- Registriert
- 12 Mrz 2009
- Beiträge
- 9.997
Wenn ich mir schon mal was bei Blaser aussuchen darf, nehm' ich die S-202. :29:
Die fehlt aber bei der S 202 !waldgeist schrieb:Wenn schon das Innovativste immer das Beste und Geld eh egal ist,dann die R8 Succes Leather.Die hat sogar eine Edelstahlspange im Hinterschaft. 8)
Frosti schrieb:Bei der Savage brauchst einfach keinen Wechsellauf, bei dem was ein Blaser Lauf kostet, bekommste bei Savage ne komplette Waffe.
...ja, wenn du mit zwei oder drei billigen Waffen die gleiche Freude hast...!
Mit dem Wechsellauf hat Blaser auch wieder etwas auf dem Markt angerprießen, das eigentlich kein Mensch brauchte, bis es von Blaser kam, übrigens mit vielen anderen Dingen auch, die keiner wollte, obwohl es das schon gab bis blaser damit Werbung gemacht hat.
Also ich bin froh über den Wechsellauf und nutze es auch viel. Da bin ich wohl nicht ganz allein.
Waffen zum Transport zerlegen?! kein Bedarf.
Dann bist du ja gut aufgehoben - aber ich komm mehr herum oder schmeiss die Waffe auch gern mal in den Rucksack, wenn weiter zu Fuss geht. Kann zusätzlich zu meiner "Büchse" gleich noch die "Nachsuchenbüchse" in 9.3 platzsparen im Auto mitnehmen - nur der Lauf samt DSII Plus.
Solche Luxusprobleme wie der Starter möchte ich auch mal haben
Ganz wichtig... :21:spider98 schrieb:Das 10-Schuss-Magazin ist schon in Planung, siehe Schwarzwildfieber :12:
Und vergiss den Schmonzes mit Savage und Co. Man kaeuft ja auch keinen Dacia Finster, wenn man eigentlich das Geld fuer ne G-Klasse hat
Jagdspaniel schrieb:...Aber nicht JEDER braucht die ganzen Features wie Geradezug, Laufwechselmöglichkeit und und und...
Ich brauche es natürlich auch NICHT, aber ich will es!
Es gibt sinnvolleres mit Geld anzustellen, als Autos und Waffen zu kaufen.
Echt?
Irgendwann kommt man in ein Alter, wo man die wahren Werte des Lebens erkennt.
Bin erst 22 :12:
Jagdspaniel schrieb:Es gibt sinnvolleres mit Geld anzustellen, als Autos und Waffen zu kaufen.
Und ich habe schon viiieeel Geld für Waffen und Autos ausgegeben......
Frosti schrieb:Na, man kann sich auch alles so lange selbst schön reden bis man nicht mehr merkt, dass man auf aggressives Marketing hereingefallen ist und Sachen hat die man nicht braucht.
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich jeden Euro umdrehe - ich kaufe was mir spass macht und was mir sinnvoll erscheint - bin ja grad drauf und drann, dass ich mir eine "Kleinkaliberflinte" um einen Betrag kaufe, wo einige drei oder gar fünf Repetierer samt Optik neu kaufen!
In ganz Deutschland komm ich rum und musste noch nie eine Waffe zum Transport zerlegen. Und selbst da braucht's bei den blaser wieder Werkzeug. Auto zu klein?
Zerlegen muss nicht sein, machts aber leichter und angenehmer - und es ist im "Koffer" nicht gleich eine heutzutage ach so böse Waffe zu erkennen. Um die Autogrösse mach ich mir auch keine Sorgen.
Auch einen Kaliber/ laufwechsel hab hab ich noch nicht vermisst. Wenn man ein Kaliber für alles hat ist das unnötig wie.ein kropf.
...ich hab einige Kaliber die für "alles" gehen - trotzdem machts spass, wenn man mal aussuchen kann - wer jeden Tag Schnitzel isst, hat irgendwann keinen Hunger mehr.
Schlecht reden Tu ich hier nichts ich Weise nur darauf hin, dass man nicht alles glauben soll, das in der Werbung als unverzichtbar angepriesen wird