Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hatte die R8 heute auf der Messe selber mal in der Hand. Insbesondere das Magazin inkl. der Abzugseinheit waren dabei von Interesse. Mein Eindruck: Sieht wirklich extremst billig aus! Sicher eine gute Idee von Blaser, aber die Verarbeitung überzeugt mich nicht.

F3

Forestgump schrieb:
Hatte die R8 heute auf der Messe selber mal in der Hand. Insbesondere das Magazin inkl. der Abzugseinheit waren dabei von Interesse. Mein Eindruck: Sieht wirklich extremst billig aus! Sicher eine gute Idee von Blaser, aber die Verarbeitung überzeugt mich nicht.

Was sieht warum billig aus ????

Kannst du das bitte etwas präzisieren !

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Weil mein nichts weiter als Plastik sieht und das ganze dazu noch recht klapprig wirkt, zumindest bei dem Teil was ich in der Hand hatte.

Geschmäcker sind halt verschieden, thats life.

Was macht's denn gar so ein G'schiss ........... :roll:
Da nimmst dir eine Stahlversion mit fixer Abzugmagazineinheit und a Rua is.
Ein "Verlierbarmagazin" ist sowieso ein Blödsinn - würde ich auch bei meinen S 202 nicht benötigen..............
Der Abzug der R 8 hat übrigens eine hervorragende Charakteristik und steht dem Feinabzug des R 93 um nichts nach.
Ja - ich habe den Vergleich..........

F3

Forestgump schrieb:
Weil mein nichts weiter als Plastik sieht und das ganze dazu noch recht klapprig wirkt, zumindest bei dem Teil was ich in der Hand hatte.

Da klappert unter Garantie absolut nichts !!!!! Übrigens .----

14500 bar ! ! ! Wer bietet mehr ??????

Na ja,
mit diesen bar's darfst aber auch ganz langsam aufhören sonst wirst auch als "Waffentechniker ??" hier noch zur Lachnummer.
Übrigens - ich finde den R 8 mit der "Magazinverlierbarversion" auch eine LOTTEREI und für mich so nicht kaufbar............

Bin aber zugegeben nicht vom Fach.......... :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
F3 schrieb:
Forestgump schrieb:

Da klappert unter Garantie absolut nichts !!!!! Übrigens .----

14500 bar ! ! ! Wer bietet mehr ??????

1. Sind die 14.500 bar in Bezug auf Magazin / Abzug unerheblich

2. Kann gar nicht soviel schief gehen, dass man die Grenze nur annähernd erreicht

3. Sollte man nicht beleidgt reagieren wenn jemand mal die R8 nicht hyped. Die Firma Blaser wird schon genug Leute finden die eine R8 kaufen.

Hat einer eigentlich schon mal Preisindikationen in der Hand gehabt? Sind 10% Rabatt drin oder nicht (Basisausstattung, drüber sind die Margen andere) Wie lang sind Wartezeiten für das Modell ohne Wechselmagazin?

Lex

F3

Malleus Maleficarum schrieb:
Na ja,
mit diesen bar's darfst aber auch ganz langsam aufhören sonst wirst auch als "Waffentechniker ??" hier noch zur Lachnummer.
Übrigens - ich finde den R 8 mit der "Magazinverlierbarversion" auch eine LOTTEREI und für mich so nicht kaufbar............

Wer hat denn die - bar´s hier im Forum über hunderte Seiten lang zum Thema
gemacht.Jetzt interessiert das plötzlich niemand mehr.

Bezeichnend bzw. selbsterklärend.

Dann zeig doch mal ein Messprotokoll hier von diesen 14500 bar.
Als "Waffentechniker" weisst ja vermutlich, wie so etwas in etwa aussieht...............
Schwachsinn was da verzapft wird und sollte - wenn überhaupt - wohl nicht als Verkaufsargument angeführt werden.
Zumindest nicht, so lange noch der Professional in den verschiedensten Versionen gepuscht wird - jetzt sogar mit Lochschaft..............

Meinst die Kunden sind so blöd und lassen sich alle verarschen ?

lexlupus schrieb:
Hat einer eigentlich schon mal Preisindikationen in der Hand gehabt? Sind 10% Rabatt drin oder nicht (Basisausstattung, drüber sind die Margen andere) Wie lang sind Wartezeiten für das Modell ohne Wechselmagazin?

Lex

10% sollten wie immer beim big f machbar sein ...

F3

Na ja,

Dann haben wir halt ab jetzt zwei Lachnummern .
Was soll es ?

Frag mich wirklich bald, woher dein "Waffentechnikerabschluss" stammt.
Und von Blaser scheinst da ja ausser Prospektweisheiten nicht allzuviel Ahnung zu haben.
Also klär uns da einmal etwas auf............

F3

Dann zeig doch mal ein Messprotokoll hier von diesen 14500 bar.
Als "Waffentechniker" weisst ja vermutlich, wie so etwas in etwa aussieht...............
Schwachsinn was da verzapft wird und sollte - wenn überhaupt - wohl nicht als Verkaufsargument angeführt werden.
Zumindest nicht, so lange noch der Professional in den verschiedensten Versionen gepuscht wird - jetzt sogar mit Lochschaft..............

Meinst die Kunden sind so blöd und lassen sich alle verarschen ?

Aktueller DEVA Test

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
569
Oben