Danke.danke
vielen Dank für die Bilder.
Genau so sieht es bei mir aktuell auch aus. Der Systemkasten aus der Professionell in einen Schaft von einem Drittanbieter. Blaser hatte dies auch im Programm mal und hieß Classic meine ich.
Meine Fragen war, ob ich den Systemkasten der Professionell in den Schaft einer Standard R8 montieren kann.
Da war die Meinung der Teilnehmer dass das nicht geht!
Oh, die Beschreibung ist gut, "einfacher Austausch gegen den Original Schaft". Systembettung usw. entfällt anscheinend und man schraubt es einfach alles um bei sicher gleichbleibendem Ergebnissen.Blaser R8 Professional Modelle, Jagd-Lochschaft, HK II, mit verstellbarer Wangenauflage, Neuware - waffenverwertung.de
Lochschaft Lochschaft für Blaser Modell R8, mit verstellbarer Wangenauflage, Schaftlänge 375mm Als Ersatz für die Kunststoffschäfte an den R8 Professional Waffen. In neuem attraktiven Design, einfacher Austausch gegen den Original Schaft, Nußbaum-Holzschaft mit bayr. Backe, Doppelfalz...waffenverwertung.de
Gibt es zwar, aber nur als After-Market Teil und nicht von Blaser selbst.. Da brauchst du dann das R8 System+Lauf+Verschluss und damit bist dann noch "unwirtschaftlicher" unterwegs..Finde es weiterhin sehr schade, dass Blaser keinen 2-teiligen Professional Schaft anbietet - mir höhenverstellbarem Schaftrücken hätte ich dann wohl inzwischen auch eine R8 im Schrank stehen.
Das einzige Manko (abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Preisgestaltung) im voll-modularen System.
Die R8 gibts als Professional mit einteiligem Schaft mit verstellbarem Schaftrücken. Der kostet 488 Euro Aufpreis.Finde es weiterhin sehr schade, dass Blaser keinen 2-teiligen Professional Schaft anbietet - mir höhenverstellbarem Schaftrücken hätte ich dann wohl inzwischen auch eine R8 im Schrank stehen.
Wer stellt sowas her?Gibt es zwar, aber nur als After-Market Teil und nicht von Blaser selbst.. Da brauchst du dann das R8 System+Lauf+Verschluss und damit bist dann noch "unwirtschaftlicher" unterwegs..
asdm.tech - habe den selber für ne R93 und bin soweit sehr zufrieden.Wer stellt sowas her?
Und ich dachte, ich hätte schon sämtliche Ausgeburten der Hässlichkeit gesehenasdm-Schaftsysteme
Individuelle Schaftsysteme Lochschaft,R93,R8,Gewehrschaft,Schäftung,Büchsenschaft,Success,Blaser,Carbonschaft,Kunststoffschaft,Stock,verstellbarer Schaftrücken,ergonomischwww.asdm.tech