Würde sagen nein, kann aber nur für eine normale Ultimate mit 52cm LL in den Kaliber sprechen. Ohne SD schießt die sich gefühlt nicht anders wie der R93 vom Beständer in 9,3*62 und 47cm LL. Hab daher nachträglich in den verstellbaren Schaft investiert.Frage an die Blaser Experten: ist bei einer R8 Ultimate Carbon in 8,5x55 (ohne Schalldämpfer) der Rückstoß-dämpfende Schaft als Extra sinnvoll?
Ja, das geht. Umgekehrt logischerweise nicht.Hallo,
ich habe schon gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden, daher die kurze Frage in die Runde. Passt die Abzugseinheit der R8 Professional in den Schaft einer R8 Professional Success? Mir ist klar, wenn es passen würde, dass dann da eine Lücke enstehen würde, es geht mir nur um die Machbarkeit.
Danke im Voraus!
Doch, passt auch.Ja, das geht. Umgekehrt logischerweise nicht.
Moin,Hoi zusammen. Eine Frage meinerseits zur R8 Ultimate:
Wenn man sich eine Silence Version mit Integralschalldämpfer holt, kann man dann durch Laufwechsel und Vorderschaftwechsel auch im Grunde auf eine "normale" R8 umbauen wenn man dass irgendwann mal möchte (da z.B. noch keine kleineren Kaliber in Silence Format angeboten werden).
Ich weiß, dass man einen normalen Lauf im Vorderschaft der Silence einbauen kann, man dann nur mit der größeren Aussparung für den Schalldämpfer leben muss.
Bitte entschuldigt, falls die Frage dumm ist, aber mir ist dies unklar.
Vorsicht - so trivial ist es nicht, zumindest beim Atzl-Abzug, nehme aber an, dass das auch beim "normalen" gilt.Doch, passt auch.
Ich habe den normalen Abzug. Da geht das ohne Probleme. Hab vor ein paar Monden meinen Professional-Success-Schaft gegen einen Professional-Schaft getauscht. Die ursprüngliche Abzugseinheit verwende ich nun damit. Sieht zwar vollkommen beknackt aus, funktioniert aber bestens.Vorsicht - so trivial ist es nicht, zumindest beim Atzl-Abzug, nehme aber an, dass das auch beim "normalen" gilt.