So ist es !!So sieht es aus.
Aber die Atomphysiker, nach deren Meinung man ja bei Blaser ohnehin nur den Namen bezahlt, wissen es besser als wir alle.
wäre gespannt was so zu den modernen Waffen gezählt wird ...Bei moderneren Waffen hat man die Schwachstellen schon längst erkannt und dementsprechend gehandelt.
So ist es !!
Ich bin auch schon gespannt , evtl liest ein Hersteller mit und kann sein Produkt endlich richtig bauenKommt noch was?
Ich glaube einige (ich z.B.) wären ehrlich interessiert zu erfahren, was die konstruktiven Schwachstellen der R8 sind und vor allem welche modernen Büchsen das besser machen (und vor allem wie!).
Wenn ich diesen Blödsinn höre das bei Blaser nur der Name bezahlt wird. Meistens von Menschen die nicht mal eine führen , sondern eine Bergara
und evtl nicht mal viel jagen …
Als Werkzeug habe ich eine Ultimate bewusst ohne Leder sie Tut was sie soll . Und das schon lange … erlege öfter mal 2 Sauen aus einer Rotte die an Ort und stelle liegen , auf die R8 verlasse ich mich gerneIch habe wirklich viele verschiedene Waffen. Von Custom Makern von denen die meisten hier im Forum nur finanziell träumen können. Aber wenn ich will dass es funktioniert nehme ich eine R8 mit. Funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Die meisten die über die R8 lästern können sie sich schlicht und ergreifend nicht leisten. Tja. Pech.
Puhh... diese Unterstellung des "nicht leisten können" ist auch nicht besser, als die R8- kritischen Kommentare. Sehr unsympatisch. Musste ich mal loswerden.Und sich oftmals keine leisten können…
ob die Kosten beim R8 so viel höher sind als bei anderen Büchsen sei auch dahin gestellt. Als ich meinen R8 kaufte war der Anschaffungspreis ca 2800,-. Eine Tikka T3 gabs damals um ca 1250,- Bei mir war damals der einfache Umbau Rechts- / Linkssystem und die kurze Lieferzeit ausschlaggebend. Für die anderen Waffen gab extreme Wartezeiten bei Linksausfürungen wenn überhaubt so erhältlich.Überlege derzeit auch mit der Anschaffung hin und her. Alle anderen weg und ein R8 - fertig. Keine Lust mehr auf Bastelarbeiten.