Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
275
Schlag mal beide bei einem büma an - also mit und ohne verstellbare backe. Hab ich damals auch gemacht und hatte nicht das Gefühl die zu brauchen. Montiert war ein 50er infinity auf bsm. Hab sie ohne bestellt und am schießstand hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich sie brauche. Obwohl beim 50er auf 20 Fach die eybox relativ klein ist. Sollte mir sie doch mal fehlen weil anderes Glas oder montage, kann man sie ja noch nachrüsten. Die ultimate liegt auch ohne super.
Beste Grüße
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
417
Schlag mal beide bei einem büma an - also mit und ohne verstellbare backe. Hab ich damals auch gemacht und hatte nicht das Gefühl die zu brauchen. Montiert war ein 50er infinity auf bsm. Hab sie ohne bestellt und am schießstand hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich sie brauche. Obwohl beim 50er auf 20 Fach die eybox relativ klein ist. Sollte mir sie doch mal fehlen weil anderes Glas oder montage, kann man sie ja noch nachrüsten. Die ultimate liegt auch ohne super.
Beste Grüße
Habe mich für die verstellbare Schafbacke entschieden, da ich eine hohe ZF-Montage wähle um keine Probleme mit einem ( späteren) Nachtsichtvorsatz zu haben. Da helfen 1-2 cm Schafterhöhung schon eine ganze Menge.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.311
Als Ersatz für die schöne S&L? 😲
Da bin ich mir noch unschlüssig. Ich weiß nur, dass ich stand jetzt gerne eine r8 in 6,5 hätte.
Ich brauche aber definitiv keine und bezahlen möchte ich die eigentlich auch nicht 😄
Aber es sind ja 2 s&l vorhanden.
Vielleicht zieht die 3006 mit 48,5cm Lauf aus. Die hat eine Picatinnyschiene aus Aluminium und ich Wechsel oft das Glas 🤔
Zukunftsmusik. Ich stöbere nur gerne für den Fall „was wäre wenn“.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.251
Ok, Du hast zwei. Ich finde, neben einer R8 darf (sollte) auch noch was zur Hand sein, was den Sinnen etwas schmeichelt. Nix gegen die R8, ich hab ja eine. Funktion usw. tiptop, aber den Charme einer Tupperdose ...
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
275
Eben das Auto aus der Werkstatt geholt und dann noch schnell zum schießstand. War neugierig wieviel der erste Schuss abweicht - also nach der Reinigung mit carbon remover und bisschen brunox hinterher. Das ist das Ergebnis. Rechts oben war der 1. Schuss. Die anderen beiden waren wieder da wo sie sein sollte.
Bin echt happy mit der Waffe 😀 - schießt mega gut mit hornady eldx fabriksmun. Werde die nächsten Wochen mal eine 5er Gruppe schießen, wenn ich die Zeit finde und der schall bzw die mirage das zulassen.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • 16577218827747003325380228932449.jpg
    16577218827747003325380228932449.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 72
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.214
Mal ne Frage in die Runde, kann ich meinen Standardlauf und Semi weight Lauf im Wechsel an der Ultimate montieren oder braucht es da Änderungen weil der SW dicker ist?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
208
Oben