Die originalen Geräte gibt es meines Wissens aber noch gar nicht so grausig lang im Einzelhandel. Davor ging es halt über Liemke oder JSA als Importeure und Vertriebler.
Der nächste Schritt wäre ein Blaser Shopping-Center in dem man die volle Blaser-Welt erleben kann, anfassen kann, testen kann und die Produkte individuell, live vor Ort zusammengestellt direkt mitnehmen kann.
Es gibt keinen Verkauf an den Endkunden.Warst du mal in Isny? Ich finde, so weit ist das gar nicht mehr Weg dort vor Ort.
Klar kann man sich das umlablen mittlerweile sparen.So grausig lang sind die Geräte ja auch noch nicht auf dem Markt.
Infiray bastelt jedem Händler, der es möchte ein Logo auf die Geräte.
Wurde hier schon mal von einem Händler erwähnt, der das für sich für überflüssig hält.
Lustig wirds nur, wenn du bei Liemke die Datentabelle zu einem Gerät aufrufst und bei Hersteller Liemke steht....
Klar kann man sich das umlablen mittlerweile sparen.
Wegbereiter in der Sache sehe ich dabei aber immer noch Importeure/Vertriebler welchen den Umweg mit eigenem Label und Werbung genommen haben und damit die Geräte "Salonfähig" gemacht haben.
Und? Wenn Liemke die entsprechenden Verträge und Vorgaben macht sowie diese Kontrolliert ist das rechtens.
Ja das machen alle Marketingexperten so,die gut sindDa gibt es sicher Marketingexperten die ausrechen wie man das anstellen muß mit den Marken, so daß am Ende das meiste dran verdient ist.
Ach cast, auch 100.000 Beiträge machen deine Sicht der Dinge nicht zum Gesetz.Empfindest du das so?
Liemke war ne Bastelbude, wenn ich an die Versuche mit den merkwürdigen Waffenumbauten denke. Sie haben auf das richtige Pferd gesetzt und eine betriebswirtschaftlich richtige Entscheidung getroffen.
Das glaubst du selbst nicht. Auf YT gibts Videos von Liemke mit Geräten mit Original Label.
Die bestellen die Dinger mit eigenem Label und fertig.
Ob die Chinesen sich auf irgendwelche Spielchen einlassen glaube ich kaum, dafür sind sie zu groß.
Dieser spezielle Bereich ist nur eine Nische in deren Portfolio.
Ja.Aber du meinst deine Beiträge erfüllen diesen Anspruch?
Hättest du dir dein Gerät gekauft, wenn es nicht schon zig zufriedene Nutzer dieser Marke gegeben hätte?Empfindest du das so?
Da gibt es sicher Marketingexperten die ausrechen wie man das anstellen muß mit den Marken, so daß am Ende das meiste dran verdient ist.
Ja das machen alle Marketingexperten so,die gut sind