Blaser-Cup 2012

Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
61
:12: :12: Mal sehen ob sich die Favoriten nicht noch auf dem Dornsberg durchsetzten werden :23:
Werlte wird am 26 Mai bereit sein :26:
Der 5 Parcourstand ist dieses Wochenende angelegt worden und wird schwer genug werden :12:
Die neuen Hochsitze auf Stand 1 und Stand 4 sind bzw. werden in den kommenden 14 Tagen kompl. fertig gestellt und somit 4 - 6 neue Maschinen ihre neue Heimat finden :15:
 
Registriert
26 Mai 2009
Beiträge
804
Der Ergebnisse 4. Teil ( Werlte) ist bereits online...

http://www.blaser-cup.de/index.php?opti ... &Itemid=26

WOW so manch feines Ergebnis diverser Foristi schmeichelte meinen Augen. Schön dass man sich getroffen hat und ein wenig "Flachsimpeln" konnte. Nun habe ich endlich auch mal Gesichter zu den Namen.

Auf nach Coesfeld... dann sieht man wo der Frosch die Locken hat!

Deutschlands Parcourselite und einige tapfere Jäger und Jungjäger werden nun das Finale bestreiten.. Wer sich nicht qualifiziert hat, hatte aber dennoch einen super Parcourstag in Werlte mit Kaiserwetter und einer sehr guten Übung für z.B. die Krähenjagd.

Es war ein hervorragend organisierter und sehr interessanter Wettkampf. Mit bester Stimmung und tollen Leuten! Werlte ist ein sehr sehr geiler Stand.. hab den gleich ins Herz geschlossen..

Mein Dank allen Beteiligten, mein Glückwunsch und Repekt den Siegern und Platzierten!

WH Kingklops
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Kingklops hat schon fast alles gesagt!

Ich war überrascht, dort doch relativ "viele" bekannte Gesichter "getroffen" zu haben. :26:
Die, die man nicht kannte, konnte man ja kennenlernen. :27:

Unsere Rotte war ein sehr harmonischer Haufen.
Ja, es war schon einer der guten Tage... Denke wir können glücklich sein, an diesem Wettbewerb teilgenommen zu haben!

Nächstes Jahr befinden wir uns hoffentlich wieder unter den Teilnehmern!


Sehr schön find ich noch, dass ich dem Tontaube seine Vorsprungstaube geben konnte, so hatte er Revanche vom letzten Bockenberg. :12:

Jetz aba wech :31:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@ logio & Tontaube......
:12: :27:

....schade das Ihr zwei nicht im Finale dabei seit.

:17: :17:
 
Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Das bedauere ich zwar auch, aber, da die gezeigte Leistung zu meinen Möglichkeiten schon gut paßt, bin ich dennoch zufrieden.

Der Stand in Werlte, die gezeigten Tauben und besonders die Mitschützen, egal ob Foristi oder nicht, waren Garanten für einen tollen Tag. Dank dafür an die Veranstalter und Ausrichter.

Und, logio, klar, dass ich besser schieße, ich habe ja keinen Hund. ;)
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
REDSTAG schrieb:
Targethunter schrieb:
Das ist ja spannend. Ich war auch da..... ;-)

Nimmst du nicht auch am Finale teil? :26:

Bin noch auf einer Nachrückposition. Habe, obschon es morgens eigentlich leichter war, etwas geflatter. Da habe ich mir mein Ergebnis etwas zerlegt. Nachmittags habe ich mich dann nochmals ran gekämpft. Wir werden sehen ob es klappt. Hoffe noch auf ein paar Absagen und dann bin ich dabei! ;-)
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
844
moin,
@target
habe es mir fast gedacht, der Name kam mir irgendwie bekannt vor...nur weiß ich da kein Gesicht zuzuordnen :14:

mit 3 mm habe ich noch quatschen können

Ich denke ich werde mir das Finale angucken, mein Kumpel hat in Werlte den 2. Platz gemacht. Es macht schon
riesig Spaß diesem Könner beim Flinte schießen zugucken zu dürfen
Unser eins war mit dem wilden durcheinander geflatter ein klein wenig überforderd, na ja, Bedingungen sind ja für alle gleich gewesen. Die Puller waren auch sehr kulant, wenn man aus versehen die Nachbartaube be/zerschossen hat :15:
gruß
dorfler
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Ich hab da Leute getroffen, von denen wusste ich nichtmal mehr, woher ich sie kenne!!!
:18:
(Nichtforisten vor allem).

Ansonsten hab ich den Dorfler gekannt, den 3mm, der Jung aus Hamburg war auch da!


Nächstes Jahr besser mit Forumbuttons? :31:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
@ Dorfler: Verdammte Axt! Hätte ich das gewusst. Da ist nen Kumpel von Dir?. Na der kann es ja auch. Ich hatte nachmittags 45. Da ich aktuell nicht wirklich trainiert habe, habe ich es mit halt vormittags versaut.
Was hast denn Du geschossen?
Gesicht gibt es ja Fotos vom Cup. Rest per PM. Muss ja nicht jeder Veggi hier zuordnen können! ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
147
Oben