Ich hatte meine Flinte immer im Max4 Futteral und mein Blindbag dabei! ;-)
Jägermeister44 war auch da!
Targethunter schrieb:Ich hatte meine Flinte immer im Max4 Futteral und mein Blindbag dabei! ;-)
Alles klar.
Dann hab ich dich an mir mal vorbeilaufen sehen...
Blindbag und Max4Futteral war ja nicht oft zu finden da... :26:
Bertram Quadt schrieb:Bin nach dem Gelesenen happy, dass es in Werlte gut geklappt hat - dafür haben wir Fond er Organ ja auch ein gutes halbes Jahr Arbeit reingesteckt.
Das hat wirklich sehr gut geklappt!
Ich war ja ob der Zeitplanung ein wenig skeptisch...Aber wir sind erstaunlich gut durchgekommen!!!
:27:
Auf jeden Fall hier Dank ans gesamte Organ-Team - ohne Euch gäbe es diese Serie nicht!
JAPP! Danke!
jägermeister44 schrieb:Eine Sache war in Werlte allerdings nicht in Ordnung: :19:
die Preisevergabe erfolgte auch an nicht anwesende Teilnehmer. Und zwar in einem so hohen Anteil, dass es schwer vorstellbar ist, dass nach der Ausnahme des Punktes 10 der Teilnahmebedingungen gehandelt wurde.
Das war schon eine kleine Ohrfeige für (uns) Teilnehmer, die extra bis zum Schluss dageblieben sind, und noch 4 Stunden Rückweg vor sich hatten...
Bertram Quadt schrieb:Habe die beiden Postings bez. Preisverlosung in Werlte eben gelesen.
Nach Rücksprache: es gab durchaus einige Fälle, in denen vorab mitgeteil wurde, daß X nicht anwesend sein kann und Y evt. Preise entgegen nimmt. Das Problem: das bekommen dann manche bei der Preisverlosung ad hoc mit und sagen dann: "Och, der ist ja mein Kumpel, dem nehm ich das mit." Und das sieht nach außen hin tatsächlich etwas unfair aus.
Fazit für uns: nächstes Jahr auch keine Preisübernahmen durch Dritte bei vorheriger Ankündigung, sondern Verlosung nur unter tatsächlich und persönlich Anwesenden.
Bertram Quadt schrieb:Habe die beiden Postings bez. Preisverlosung in Werlte eben gelesen.
Nach Rücksprache: es gab durchaus einige Fälle, in denen vorab mitgeteil wurde, daß X nicht anwesend sein kann und Y evt. Preise entgegen nimmt. Das Problem: das bekommen dann manche bei der Preisverlosung ad hoc mit und sagen dann: "Och, der ist ja mein Kumpel, dem nehm ich das mit." Und das sieht nach außen hin tatsächlich etwas unfair aus.
Fazit für uns: nächstes Jahr auch keine Preisübernahmen durch Dritte bei vorheriger Ankündigung, sondern Verlosung nur unter tatsächlich und persönlich Anwesenden.
jägermeister44 schrieb:[quote="Bertram Quadt":bn9bb09m]Habe die beiden Postings bez. Preisverlosung in Werlte eben gelesen.