Blaser-Cup 2012

Ich hatte meine Flinte immer im Max4 Futteral und mein Blindbag dabei! ;-)

Jägermeister44 war auch da!

Bin nach dem Gelesenen happy, dass es in Werlte gut geklappt hat - dafür haben wir Fond er Organ ja auch ein gutes halbes Jahr Arbeit reingesteckt. Leider konnte ich in Werlte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, aber in Coesfeld bin ich auf jeden Fall vor Ort (auch wenn ich mir wieder mal blutenden Herzens das Schießen verkneifen werde müssen und mich als Richter/Organisator betätigen werde - aber man kann bei so einer Veranstaltung halt nicht beides: machen und erfolgreich mitschießen).
Auf jeden Fall hier Dank ans gesamte Organ-Team - ohne Euch gäbe es diese Serie nicht!

Targethunter schrieb:
Ich hatte meine Flinte immer im Max4 Futteral und mein Blindbag dabei! ;-)

Alles klar.
Dann hab ich dich an mir mal vorbeilaufen sehen...
Blindbag und Max4Futteral war ja nicht oft zu finden da... :26:

Jägermeister44 war auch da!

Bertram Quadt schrieb:
Bin nach dem Gelesenen happy, dass es in Werlte gut geklappt hat - dafür haben wir Fond er Organ ja auch ein gutes halbes Jahr Arbeit reingesteckt.

Das hat wirklich sehr gut geklappt!
Ich war ja ob der Zeitplanung ein wenig skeptisch...Aber wir sind erstaunlich gut durchgekommen!!!
:27:

Auf jeden Fall hier Dank ans gesamte Organ-Team - ohne Euch gäbe es diese Serie nicht!
JAPP! Danke!

:12: Auch wir vom Schiesstand-Werlte Team möchten uns für den wirklich sehr schönen Tag bei euch bedanken.
:23: Das Wetter war sehr gut und die Schützen überwiegend auch :15:
Meiner Meinung nach hätte der Parcour noch ruhig ein paar Klassiker mehr eingebaut haben können aber der Chef sagte, wir wären hier nicht bei den Weltmeisterschaften :18:
Die knapp 120 Schützen haben uns aber auch die Grenzen des Machbaren an einem Tag aufgezeigt :26:
Pfingstmontag wollten die Maschinen wieder nachgeladen werden, alle leer :19:

Ich hoffe wir sehen uns spätestens zum Sommer Editions Cup am 22-25.08 wieder :23:

Ihr Schiesstand-Werlte Team

Servus..

wer mag denn kommenden Samstag in COE ein wenig trainieren.
Ich bin ab 14:00Uhr da

Gruß Kingklops

Ja ja...ich war auch in Werlte...

Der Hamburger Jung, student 171 und noch nen Kumpel haben ein Auto voll gemacht und sie aus dem Kreis Plön, Kiel und eben HH die 350 KM gefahren.
Und wisst ihr was... es war nicht ein Kilometer zu viel!

Werlte ist ein Traumstand!!! Der Hammer!

Der Blaser-Cup ist absolut top organisiert!
Dank u.a. an Graf Quadt, der hier sehr viel Zeit, Mühe und Liebe reinsteckt!
Die Email-Kommunikation in meinem Wien-Kurzurlaub klappte super ;-)

Eine Sache war in Werlte allerdings nicht in Ordnung: :19:
die Preisevergabe erfolgte auch an nicht anwesende Teilnehmer. Und zwar in einem so hohen Anteil, dass es schwer vorstellbar ist, dass nach der Ausnahme des Punktes 10 der Teilnahmebedingungen gehandelt wurde.
Das war schon eine kleine Ohrfeige für (uns) Teilnehmer, die extra bis zum Schluss dageblieben sind, und noch 4 Stunden Rückweg vor sich hatten...

Ansonsten eine geile Veranstaltung, auf der ich nächstes Jahr wieder zu finden bin!

Grüße aus dem Norden!
Stefan

jägermeister44 schrieb:
Eine Sache war in Werlte allerdings nicht in Ordnung: :19:
die Preisevergabe erfolgte auch an nicht anwesende Teilnehmer. Und zwar in einem so hohen Anteil, dass es schwer vorstellbar ist, dass nach der Ausnahme des Punktes 10 der Teilnahmebedingungen gehandelt wurde.
Das war schon eine kleine Ohrfeige für (uns) Teilnehmer, die extra bis zum Schluss dageblieben sind, und noch 4 Stunden Rückweg vor sich hatten...

Ich will mich nicht beschweren, da ich Sachpreise abgestaubt habe (aber halt anwesend war).

Aber ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, es waren sicherlich 50% der Sachpreise-Gewinner NICHT mehr anwesend und es wurde VORHER nicht laut gegeben: "XY ist nicht mehr da, aber ich bin seine Vertretung!"
Sondern, die Personen wurden gelost und dann kam ein: "Jo, nehme ich wohl für den mit." in die Runde und der Preis wurde ausgegeben...

Ist so nicht ganz in Ordnung und man muss den Unmut verstehen.

Trotz allem fände ich den Tag auch ohne BlaserCap und Gewehrriemen sehr gut und lohnenswert!

Habe die beiden Postings bez. Preisverlosung in Werlte eben gelesen.
Nach Rücksprache: es gab durchaus einige Fälle, in denen vorab mitgeteil wurde, daß X nicht anwesend sein kann und Y evt. Preise entgegen nimmt. Das Problem: das bekommen dann manche bei der Preisverlosung ad hoc mit und sagen dann: "Och, der ist ja mein Kumpel, dem nehm ich das mit." Und das sieht nach außen hin tatsächlich etwas unfair aus.

Fazit für uns: nächstes Jahr auch keine Preisübernahmen durch Dritte bei vorheriger Ankündigung, sondern Verlosung nur unter tatsächlich und persönlich Anwesenden.

Bertram Quadt schrieb:
Nach Rücksprache: es gab durchaus einige Fälle, in denen vorab mitgeteil wurde, daß X nicht anwesend sein kann und Y evt. Preise entgegen nimmt. Das Problem: das bekommen dann manche bei der Preisverlosung ad hoc mit und sagen dann: "Och, der ist ja mein Kumpel, dem nehm ich das mit." Und das sieht nach außen hin tatsächlich etwas unfair aus.

Fazit für uns: nächstes Jahr auch keine Preisübernahmen durch Dritte bei vorheriger Ankündigung, sondern Verlosung nur unter tatsächlich und persönlich Anwesenden.

Sauber!!! Gute Entscheidung!!

Bertram Quadt schrieb:

:27:

jägermeister44 schrieb:
[quote="Bertram Quadt":bn9bb09m]Habe die beiden Postings bez. Preisverlosung in Werlte eben gelesen.

:27:[/quote:bn9bb09m]

Rottenpläne und Startzeiten fürs Finale sind verfügbar....

Danke an das Orgateam und alle Helfer!

Allen Finalisten viel Spaß und einen erfolgreichen schönen Tag in Coesfeld..

WH Kingklops

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
574
Oben