Black Week Angebote

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Wenn man mit dem Netz (O2?) zurechtkommt, gute Sache.
Ja, Blau nutzt das O2- Netz. Hab ein paar Bekannte bei Blau und O2 und jeder ist zufrieden. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich aktuell 19,99€ für 13GB bei 1und1 zahle kanns gar nicht so schlecht sein.

Einzig dass Schweiz, UK und ein paar andre Länder nicht im 'EU- Roaming Zone 1" enthalten ist, stört mich, bin öfters Beruflich dort. Aber das hat man bei jedem Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
O2 kann bei mir in der region 1000000gb haben mit einer Phantastilliarde mbit geschwindigkeit was am ende sinnlos ist mit einem Strich im E Netz....
ganz schlimm.
hab seit jahren congstar, kostet zwar 22€ für 40gb aber ich hab in der regel sehr gute Netzabedeckung!

Ja, Blau nutzt das O2- Netz. Hab ein paar Bekannte bei Blau und O2 und jeder ist zufrieden. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich aktuell 19,99€ für 13GB bei 1und1 zahle kanns gar nicht so schlecht sein.

Einzig dass Schweiz, UK und ein paar andre Länder nicht im 'EU- Roaming Zone 1" enthalten ist, stört mich, bin öfters Beruflich dort. Aber das hat man bei jedem Anbieter.
Ich habe bei der Telekom Datenflat unbegrenzt für lau inkl EU, da 3 Handyverträge und Festnetz.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
200
Oben