Bl...zeitung heute

A

anonym

Guest
Solche Berichte schaffen es nun mal bloss bis in die Lokalzeitung.

Selbst due ganzen PETA-Skandale interessieren die Journaille nur am Rande, wenn ueberhaupt.

Aber das nutzt uns in dem Fall auch nichts, durchs mit dem Finger auf andere Irre zeigend wird das Fehlverhalten dieses "Jaegers" auch nicht besser.

@promill
Fehlverhalten?
Wildernde Hunde zu strecken ist leider traurige pflicht!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
[QB]
Aber das nutzt uns in dem Fall auch nichts, durchs mit dem Finger auf andere Irre zeigend
<HR></BLOCKQUOTE>

D'accord

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:

wird das Fehlverhalten dieses "Jaegers" auch nicht besser.<HR></BLOCKQUOTE>

Ob es ein " Fehlverhalten" war kann man hier und jetzt überhaupt nicht beurteilen, da fehlt doch etliches an Hintergrundinformation. Das einzige was man dazu sagen kann bis jetzt, es schdet der Jagd.

Olaf

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gor244:
[QB
Wildernde Hunde zu strecken ist leider traurige pflicht![/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hä? Das steht wo?

Olaf

ähm im Begehungsschein
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gor244:
ähm im Begehungsschein
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hoffentlich steht da nicht noch mehr quatsch drin.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
ähm im Begehungsschein
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Da steht drin, dass Du verpflichtet bis auf Hunde zu schiessen?
Laß stecken, bevor Du da was anrührst, was Du dann nicht mehr stoppen kannst
icon_wink.gif

Hab' mir den Artikel auch mal online angesehen.

Womit hat der Jäger der "nach seinem tödlichen Abschuß auf dem Heimweg ist" eigentlich geschossen? Eine Waffe hat er auf dem Foto jedenfalls nicht dabei.

Ich wette einen gegrillten Ochsen gegen einen Dauerlutscher, daß der ganze Artikel ein Fake ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschuetz:

Ich wette einen gegrillten Ochsen gegen einen Dauerlutscher, daß der ganze Artikel ein Fake ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja - Hauptsache ist doch, dass unser "Fischequäler" wieder mal einen pauschalen Rundschlag gegen die Jäger loswerden konnte.

Wer der Bildzeitung etwas glaubt ist selber Schuld - jaja ich weiss: die große (dumme) Masse tut es.

[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Dackeline ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschuetz:

Womit hat der Jäger der "nach seinem tödlichen Abschuß auf dem Heimweg ist" eigentlich geschossen? Eine Waffe hat er auf dem Foto jedenfalls nicht dabei.

<HR></BLOCKQUOTE>

Geh schonmal auf die Wiese und such Dir den Ochsen aus. Das Ding ist kein Fake. Einer meiner Mitarbeiter, der direkt in der benachbarten Siedlung wohnt war Zeuge der auf die Erlegung folgenden, lautstarken, Auseinandersetzung. Der gute Mann hatte ein Gewehr mit Zielfernrohr und trachtete wohl einem Reh nach dem Leben. Der ansonsten wohl unbescholtene Unglücksschütze hat wohl schon einige Jährchen den Jagdschein.
Auf jeden Fall durfte ich mir von dem erwähnten Mitarbeiter wohl einiges über Jäger anhören. Positive Sachen waren wie zu erwarten war nicht dabei!

Was sagtest, wo findet das Ochsengrillen statt? Wer kommt noch alles?
icon_biggrin.gif

Bis neulich,
Leo

@LeoderLoewe

Deine Mitarbeiter nehmen ja ganz erstaunlich Arbeitswege in Kauf.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wegen der hohen Spritpreise fährt der sogar mit dem Fahrrad
icon_eek.gif
!
Keine Bange, wenn Du von meinem Wohnort auf den Ort der Handlung der Hundstötung schließen solltest: Wohl dem, der an mehreren Standorten sein Handwerk ausübt!

Oder wolltest Du etwa andeuten, das Dir Dein Ochse entlaufen ist?
icon_biggrin.gif

Um der diskussion neuen Zunder zu geben...
http://www.abschaffung-der-jagd.de/images/haustiereabgeknallttzmuenchena260205520.jpg
(bin gespannt ob der Link funktioniert)

wobitteschönsollichdasvielegeldfürdiemunitionhernehmen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

Servus,
nein einfach mach ich mir es bestimmt nicht. Und es wäre nicht der erste wachtel, terrier oder Bracke die vom freundlichen Jagdaufseher umgerissen worden wäre, weil Hund überjagt hat
icon_mad.gif
. Und man muß doch deutlich unterscheiden zwischen dem Hund der mal auf einer Fährte geht und einen hasen über die wiese scheucht oder den Hunden ( was im dörflichen bereich ja nicht selten ist), die sich zusammen tun und echt jagen und beute machen wollen. Und es ist auch sicherlich niemand ein vorwurf zu machen, wenn der besitzer weiß was sein fiffi treibt oder sich partout nicht feststellen läßt , dann das letzte der mittel anzuwenden. Nur da wird man auch nichts in der Presse lesen, da sind wir uns doch einig drüber! Der schuß als erstes oder einziges Mittel, dass ist es was ich nicht gut heiße. Und da denke ich braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Zustimmung. Grenadiere

<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Wildschütz,

komme aus der Gegend und habe das ganze hier in einer örtlichen (als seriös bekannten) Tageszeitung verfolgt. Dort war zu lesen, dass die Polizei dem Jäger die Waffe gleich an Ort und Stelle abgenommen hat.

Waidmannsheil

Jaegerbat

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
605
Oben