Bitte wählt FDP...

Nun, ich denke, das es ein großer Unterschied ist, ob nun jemand mit 40 oder 50, nach etlichen Jahren geregelter Arbeit, arbeitslos wird, oder ob er sein ganzes Leben noch nie etwas geleistet hat. Wer mit 50+ weg ist, von der Arbeit und dann noch froh sein kann, wenn er die genannten Summe als Harz4ler bekommt, denke ich ist es einfach etwas ganz anderes. Meißt gibt es einfach keine Arbeitsplätze mehr, für diese Altersgruppe. Wenn aber ein 30-jähriger, der noch nie einen Handstrich gearbeitet hat, das selbe bekommt, denke ich ist es schon klar, das irgendwann Diskussionen aufkommen, die von Ungerechtigkeit sprechen.
Mal ganz davon abgesehen, das es in diesem Lande keine paar Mio. frei Arbeitstellen gibt oder jemals wieder geben wird. Es ist eine krasse Schieflage in diesem Land. Auf der einen Seite, "Leistungsträger", Berufe die absolut unterbezahlt und mit Arbeiten verbunden sind, die nicht unbedingt angenehm sind. Auf der anderen Seite, gibt es immernoch Bundesländer, wo 10000 Lehrstellen jedes Jahr unbesetzt bleiben, aus Mangel an geeigneten Schulabgängern. Aber auch eine teilweise recht skurrile Einstellungspolitik bei Firmen, die heute nur noch Abiturienten oder vielleicht gerade noch welche mit mittlerer Reife einstellen. Was die Hauptschule zum Abstellgleis degradiert?
Wir haben in unserem Land soviele Probleme, da weiß man nicht mehr wo man anfangen soll. Unsere Lohnkosten sind doch nicht so hoch, besonders beim Handwerk, weil man überproportional verdient. Sie sind doch so hoch, weil unsere Lebendhaltungskosten, besonders in den Ballungszentren zu hoch sind. Wer 1500.-€ Miete bezahlen soll, respektive eine Eigentumswohnung kaufen soll, die etwa 400000.-€ kostet, kann nunmal nicht mit 1000.-€ netto heim gehen. Etwas was Wirtschaft und Politik gerne vergessen wollen. Auch möchte man doch, das der Bürger ausreichend konsumiert, was ja der Wirtschaft auch gut tun soll. Wenn ich wie meine Eltern um 89/90 noch 300.-DM warm in Herzen Münchens für eine Wohnung auf dem freien Wohnungsmarkt bezahlen würde, wären vielleicht auch meine Lohnkosten niedriger.
Ich persönlich traue momentan keinem Politiker wirklich zu, auch nur einen dieser Probleme in unserm Land zu lösen. Man ist viel zu sehr damit beschäftigt, bei anderen Parteien, selbst in der eigenen Koalition, nach Fehlern und dergleichen zu suchen. Politik für unser Land, ist doch schon seit Monaten unmöglich geworden. Vor der Wahl sagte man, man wähle das kleinere Übel. Ich persönlich fände es einen Horror, wenn wir von rot-grün oder gar rot-rot-grün regiert würden. Man hätte die gleiche Situation wie unter Schröder, wo eine Partei die real betrachtet etwa 5% der Meinung in der Bevölkerung vertritt, eine Volkspartei erpressen wird, um ideologische Ziele durchzusetzten. Bei schwarz-gelb wird das vielleicht auch kommen, doch wird es sich hierbei nicht nur um ökoterroristische Wahnvorstellungen, wie "Wir-retten-die-Erde", handeln. Lobbyarbeit hat es immer schon gegeben. Selbst als grüne Politiker mitgewurschtelt haben, wurden und werden sie von Lobbyisten beeinflusst. Vorallem heute wird von Seitens der Medien immer wieder in einem Höchstmaß versucht, zu beeinflussen bzw. die Öffentlichekit zu lenken und zu manipulieren. Für unsere Belange ist doch Winnenden das beste Beispiel. Gestern erzählte mir ein Schützenkollege, der beim öffentlich rechtlichen arbeitet, ein Journalist, der von seinem Waffenbesitz erfuhr, wollte ihn daraufhin ausquetschen, um an gegen uns zu verwehrtendes Material zu gelangen. Erfahren hat er nix, nur, das er absolut keinerlei Ahnung hatte. Das der Schützensport bis ins 14./15. Jahrhundert zurückreicht und das es einmal vor nicht zu langer Zeit einen freien Waffenerwerb wie beispielsweise in den USA gab. Auch das man keine "Schußwaffe" einfach so im Internet bestellen kann ohne irgendwelche Papiere. Der Journalist hat eigentlich nur erfahren, das er auch, wie viele tausende andere, zu den Unwissenden gehört. Und genauso wird es in anderen Bereichen der Politik auch sein. Man wird nichts genaues wissen, aber irgendeinen Müll ala Bild schreiben.

Ich für meinen Teil werde weiterhin wählen gehen, doch denke ich ist´s eher umsonst. Man könnte sich das ganze momentan sparen.

Martin

Wer gerade online ist, sollte mal WDR 2 einschalten, da spricht gerade einer der Sozialschmarotzer, der übrigens Westerwelle angezeigt hat.

WDR Fernsehen natürlich

Jetzt begreife ich erst warum Herr Mronz mitgereist ist:
Zitat Westerwelle : "Michael Mronz hat auf der Reise zahlreiche soziale Einrichtungen besucht, private Spendengelder an Kinderprojekte übergeben. Er ist nicht bei einem einzigen politischen Gespräch dabei gewesen, sondern hat in Chile nach dem Erdbeben oder in Brasilien in den Armenvierteln Kindern geholfen."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... le-fdp-nrw

Ja, wenn das so ist...

:lol: Der Sonnenkönig weiss jetzt warum alle gegen ihn sind:

"Die Attacke wertete er als "ein gutes Zeichen", denn, so der Außenminister: "Wir sind der Konkurrenz zu groß geworden und deswegen arbeitet sie sich an uns ab."

Und zufällig hat er im Urlaub einen behinderten Jungen kennengelernt, wohlgemerkt nicht auf einer seiner Dienstreisen:

"Außerdem sprach er sich erneut er für moderne Gen- und Nanotechnologien aus. Das Beispiel eines zuckerkranken Jungen, den er zufällig in seinem Winterurlaub kennenlernte und der dank Geninsulins "einigermaßen unbeschwert mit mir in einem anderen Land im selben Hotel Urlaub machen konnte"," sollte die Bedeutung von modernen Technologien erläutern."

Gott sei Dank gibts Geninsulin, vorher war Diabetikern kein Urlaub in fremden Ländern möglich... :shock: Schon mal was von Pferdepisse gehört, Herr Außenminister? :shock:

Und englisch, Gudio spricht englisch und übersetzt es für uns Unwissende sofort!!! :

"Guido Westerwelle benutzte auch ein paar englische Worte: "The published opinion ist not always the public opinion.That's english." Dazu erklärte er in Richtung der anwesenden Medienvertreter: "Um es auf deutsch zu sagen: Ihr kauft mir den Schneid nicht ab."

wie die korrekte Übersetzung wäre spare ich mir, es wäre zwar für Herrn Westerwelle kostenlos, aber auch umsonst...und wir müssen doch alle sparen!

Man was für ein Volksverdummer...
wählt ihn mal schön fleissig in NRW , nach der Wahl kommen dann die richtigen Dinger auf den Tisch...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/691/505877/text/

P.S.

Heute vormittag hatte ich Gelegenheit einer Sozialwissenschaftlerin zuzuhören, die diverse Studien aus Deutschland präsentierte:

Mal 4 Kernaussagen nach wissenschaftlichen Studien und deren Auswertung:

4,5 Millionen Arbeitslose vs. 450.000 offene Stellen!

Schwarzarbeit: Wird in erster Linie von Berufstätigen gemacht, und obwohl der Vorwurf permanent wiederholt wird, kaum von Hartz IV Empfängern gemacht! / Diese Studie wurde übrigens von Arbeitgeberinstituten beauftragt, nur das Ergebnis war nicht so verwertbar...)

Nahezu sämtliche Hartz IV Empfänger wollen lieber arbeiten bzw. der Gesellschaft etwas zurückgeben als nur Hilfen bekommen, auch hier wird von vielen die Ausnahme zur Regel erklärt.

Die Reallöhne sinken seit mittlerweile 15 Jahren in Deutschland, obwohl die Wirtschaft in dieser Zeit teilweise erheblich gewachsen ist.

Ergänzung von mir, bei uns im Ort, NRW, Eifel, Nationalparkgemeinde, rd. 6000 Einwohner ( Stadtrecht) , + 5000 im Umfeld wird eine Tafel eingerichtet, es gibt mitllerweile fast 600 Bedürftige.

Die faulen Schweine, die sollen mal endlich arbeiten! Alle Bezüge sollten weg, bis die es gelernt haben, und mit weniger Zigaretten und Alkohol würde es auch fürs essen reichen...

"Westerwelle bekräftigte heute seine Sicht der Hartz IV Bezüge!!"

"The published opinion ist not always the public opinion"

B

baumkoeter

Guest
Discovery schrieb:
baumkoeter schrieb:
Die Äusserungen , dass es nicht in Ordnung sein kann , dass jemand der arbeitet ,mehr haben sollte als jemand der unsere Sozialsysteme ausnutzt , ist meiner Meinung nach vollkommen richtig .
Und auf die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung trifft es zu .
z.b. in meinem Fall
Verheiratet , 2 Kinder , meine Frau arbeitet mit
Im Vergleich dazu :
hartz 4ler
Dieser bekommt eine 90 qm Wohnung ,warm,kostenlos, sowie ca. 350 € pro Erwachsenem sowie ca. 300 € pro Kind, ( die genauen Sätze kenne ich jetzt nicht , kommen aber meines Wissens ziemlich genau hin )
Somit verfügt diese Familie über ein Einkommen von ca. 2000 € netto
Kindergartenbeiträge etc. entfallen.

Wie hoch ist denn der Anteil , der Familien , die über 2000,-€ netto verdienen , durch eine geregelte Arbeit?
Da geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich z.B. bei mir aus dem Fenster schaue und meinen Nachbarn sehe , der sein Leben lang wegen Faullheit noch nie gearbeitet hat , bzw. nur extrem kurzfristige Jobs ausübt.
Und dieses A.....loch , kommt dann noch und sagt dir ins Gesicht , wenn man abends Heim kommt : Du siehst aber gestresst aus ,

Richtig, Du kennst die Zahlen zwar nicht genau, aber Dein Nachbar diese Drecksau ist jemand der Dich auslacht, 2000 Euro Familieneinkommen hat und
Du und deine Frau arbeiten hart und haben das gleiche Einkommen.

So in etwa?

Vielleicht würdest Du von heute in zwei Jahren anders denken, wenn Du und Deine Frau auf den Schlag arbeitslos geworden wäret.

Vielleicht würdest Du dann immer noch über Systemmißbraucher schimpfen, weil die diejenigen die echte Hilfe brauchen mit reingezogen werden in Dein Weltbild.

Vielleicht würde deine Familie sich auch - wie viele andere - schämen und sich verstecken.

Vielleicht hätte man Dir und Deiner Frau schon neue Jobs angeboten die zwar beschissen bezahlt sind, aber bei Ablehnung Sperrfristen beim ALG nach sich ziehen.

Aber Du hast schon Recht... wegen derjenigen die sich auf dem System ausruhen und ( sein wir doch mal ehrlich ... sogar noch Geld für Schnaps und Zigaretten haben ) , allein schon wegen dieser Hansels, sollten wir das System ändern, lass die anderen doch mit untergehen, wozu gibt es die Tafel, und Kleiderspenden von Roten Kreuz, undgegen Kälte kann man sich warem anziehen.

Ich bin sogar dafür dass die Kinder von denen auf andere Schulen gehen sollten, bevor meine Kinder lernen wie man ohne Anstrengung zu Wohlstand kommen kann!

Und wenn das alles nicht klappt, dann können wir immer noch Stadviertel mit Zäunen und Mauern aufrichten mit Zwangsumzug und da schmeissen wir hin und wieder was zu essen rein... Dann ist endlich Ruhe, dann zeigt mir auch keiner mehr wie blöde ich bin...

Ich dachte einmal unsere Gesellschaft hätte sich weiterentwickelt.
Vielleicht bin ich einfach zu blöde...

Ich bin weder für Ausgrenzung , noch betrachte ich Hartz 4ler als Menschen einer anderen Klasse .
Desweiteren befinde auch ich mich in einem Alter , wo ich auf dem Arbeitsmarkt unter Umständen zu alt wäre .
Und dass es Leute gibt , welche ohne Ihr Zutun in diese Situation geraten ist mir auch klar, genauso wie es mich morgen auch treffen kann .
Auch ich habe Bekannte denen es so ergangen ist , und ich kann mich sehr wohl in diese Situation reinversetzen .

Aber was mich auf die Palme bringt , sind diejenigen welche dieses System auf Kosten der Allgemeinheit ausnutzen .
Und auch davon kenne ich einige.

Und was mich noch mehr auf die Palme bringt , sind Vorschläge wie Sonderprämie von 100 € , wenn Kinder pünktlich zur Schule erscheinen .
Meine Frau und ich müssen auch sehen , trotz Job , dass unsere Kinder pünktlich zur Schule kommen . Und komischerweise klappt das ohne Prämie .

Ich habe einen Bekannten welcher auf dem Amt beschäftigt ist und dort
für Wohnberechtigungsscheine zuständig ist .
Und wenn ich mir die Stories von ihm anhöre , dann gibt es viele , welche unser System aushebeln möchten .

Aber das war ja nicht das ursprüngliche Thema .
Sondern es geht ja um Guido , dem sie jetzt an die Karre pissen wollen, und
die andere politische Seite reibt sich die Fäuste .

Wie schon vorher erwähnt , gibt und gab es Politiker jeder Partei, die schon Vertreter der Wirtschaft mit auf Reisen genommen haben um Geschäfte abzuschliessen .

Mal ein Beispiel welches mich sehr wundert .
Ex Kanzler Schröder war ja laut Medien ein guter Freund von Putin und hat bei Gazprom einen gut bezahlten Job bekommen . Bestimmt weil er der Experte
im Energiewesen ist . Noch mehr wundert es mich , wie es möglich ist ein Kind zu adoptieren , wenn man als zukünftige Eltern jenseits der 50 Jahre ist .
Zufälligerweise kommt dieses Kind dann auch noch aus Russland .
Warum klappt es denn bei Paaren nicht , welche über 50 sind , ein Kind zu adoptieren und in diesem Falle wohl ?

Um mal zu zeigen dass nichtnur die "Blöd"-zeitung in Sachen Guido unterwegs ist, hier ein paar aktuelle Zitate aus anderen Zeitungen.

Für Euch gelesen, besonders der letzte Kommentar triffts ganz gut :wink: :

Frankfurter Allgemeine Zeitung:

"Warum hat er sich als Fraktionsvorsitzender und Repräsentant einer künftigen Regierungspartei jahrelang bei Miet-dir-einen-Politiker-Events verscherbelt? Warum hat Westerwelle bei der Regierungsbildung so viele so wenig qualifizierte Mitglieder seiner liberalen Führungsfamilie (Niebel, Pieper, Beerlfetz) in hohe Ämter bugsiert? Wer berät eigentlich den Außenminister, wenn er Showmaster, Fußballtrainer und Geldadel ins Gästehaus des Auswärtigen Amtes einlädt und dies anschließend als Politikerberatung deklariert wird?..."

Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe):

"Guido Westerwelles Problem ist nicht der linke Zeitgeist, über den er sich so herrlich erregen kann. Seine Probleme sind hausgemacht. In den vier Monaten, die er jetzt im Amt ist, hat er die unsichtbare Grenze zwischen dem, was ein Minister kraft Amtes darf, und dem, was er klugerweise tut, etwas zu häufig überschritten...."

General-Anzeiger (Bonn):

"Die innerparteiliche Solidarität kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Westerwelle in den nächsten Wochen durchaus zu einer Belastung für seine Partei werden kann. Nämlich dann, wenn er in der Opposition und in den Medien weiterhin vor allem Menschen sieht, die ihn persönlich verunglimpfen wollen. Nämlich dann, wenn er jeglicher Kritik an seiner Amtsführung so selbstgerecht begegnet wie in den vergangenen Tagen. Sein Auftritt in Siegen allerdings deutete nicht darauf hin, dass sich der FDP-Chef in seiner Amtsführung selbstkritisch hinterfragen würde oder dass er die Absicht hat, die zu Recht gestellten Fragen nach seinen Reisebegleitungen detailliert zu beantworten...."

Financial Times Deutschland (Hamburg):

"Mit jeder weiteren Tirade über Verleumdung, gezielte Kampagnen und die Umtriebe eines linken Zeitgeists verstärkt Westerwelle das dumpfe Gefühl, dass er seinem Amt möglicherweise nicht gewachsen sein könnte - ein Gefühl, das er ja gerade zu entkräften sucht...."

Fränkischer Tag (Bamberg):

""Vor Kleinlichkeit sei gewarnt. Ein Anteil des Westerwelle-Bruders an der Firma eines mitreisenden Unternehmers oder die Geschäfte von Westerwelles Lebensgefährten Mronz machen den Außenminister noch nicht zu einem Fall für Korruptionswächter. Aber als Ausdruck außergewöhnlich wacher politischer Intelligenz taugen solche Delegationsdetails ganz gewiss nicht. Einmal mehr wirkt ein FDP-Minister, als seien ihm die Amtsgaloschen zu groß...."

Handelsblatt (Düsseldorf):

"Im Gegensatz zu seinen Amtsvorgängern hat Guido Westerwelle es bislang nicht vermocht, von dem sehr popularitätsträchtigen Posten des Außenministers zu profitieren. Die Zustimmungswerte für ihn und seine Partei sind seit dem Eintritt der FDP und ihres Vorsitzenden in die Regierung sogar deutlich gefallen. Die jüngsten Vorwürfe, der Vizekanzler begünstige liberale Großspender und Familienangehörige, sorgen für weitere hässliche Kratzer am Image der FDP. Viel spricht dafür, dass bei einem enttäuschenden Abschneiden der FDP in NRW die steile Karriere des Guido Westerwelle einen ernsthaften Knick erhält..."

Tagesspiegel (Berlin):

"Gibt es denn niemanden in der FDP, der ihm mal sagt, dass er es ruhiger angehen soll? Dass er weniger hetzen soll? Man kann eigentlich schon wetten darauf, wie Guido Westerwelle auf Kritik reagiert, gleich welcher Art. Entweder ist er beleidigt, oder er beleidigt. Und dann dieser Ton. Dass er reden kann, dass er die ganze Klaviatur der Rhetorik rauf und runter beherrscht, ist doch gar keine Frage. Bloß geht es darum nicht. An Lafontaine und anderen (besser jetzt keine weiteren Namen genannt, sonst nimmt er noch mehr übel) kann man sehen, dass es nicht sympathisch macht, so frontal zu werden. Ist ihm wirklich egal, wie die Leute über ihn denken? Nein, natürlich nicht. Aber da baut sich dieses Freund-Feind-Schema auf, das wohl bewirkt, dass die eigene Partei wie eine Wand steht. Nur kommt eben auch keiner mehr durch."

Discovery Zitiert aus Tagesspiegel(Berlin)
"Gibt es denn niemanden in der FDP,der ihm mal sagt,dass er es ruhiger angehen soll"

Ja es gibt diese "seltenen"FDP Mitglieder noch. Ostfriesen-Zeitung vom 15.3 10.Der Kreisvositzende der FDP Ratsherr in Aurich ,Rolf von der Recke"Minister zu sein,heißt Diener zu sein".Frage OZ:Für einen FDP-Kreisvorsitzenden sind das deutliche Worte. Immerhin ist Westerwelle Ihr Parteichef.
Antwort von der Recke"Ich kann das offen sagen,weil ich keinerlei politische Ambitionen mehr habe.Ich will nicht in den Bundestag"
Von der Recke ist 64 und Historiker

Na, Ihr zieht aber ganz ordentlich vom Leder!

Ich möchte

-als Angehöriger des Mittelstandes, dass die Einkommensteuer gesenkt wird.
- als Bürger dieses Landes, dass tatsächlich endlich eine korrekte Einkommensteuererklärung auf dem berühmten Merz'schen Bierdeckel möglich wird.
-als Arzt, dass endlich das Sachleistungsprinzip der sog. GKV abgeschafft und gegen ein Erstattungsprinzip ausgetauscht wird, welches mich nicht für die Morbidität meiner Patienten in die Haftung nimmt.
-als Patient, dass endlich einmal klar gesagt wird, dass die sog. Krankenversicherung kein risikoberücksichtigendes Versicherungssystem, sondern ein sozialer Umverteilungsmechanismus ist, der, wenn dies denn aus durchaus nachvollziehbaren gesellschaftspolitischen Gründen so gewünscht wird, gefälligst konsequenter Weise transparent aus Steuermitteln zu finanzieren ist.
-als Jäger, Schütze und unbescholtener Staatsbürger, dass mir der Rechtsstaat erst dann in den Waffenschrank schaut (und vielleicht eines Tages auch greift), wenn ich persönlich einen richterlich nachvollziehbaren Anlass zur Annahme der Unzuverlässigkeit gegeben habe - und nicht vorher anlassfrei aus Gründen einer allgemein-diffusen "Gewaltprävention".
-als im Geiste der abendländischen Aufklärung und des Humanismus sozialisierter Mensch, dass die Verunglimpfung Sarrazins enden , und dass man öfter an Theo van Gogh denken möge.

So lange, wie es keinen besseren gibt, bin ich FÜR Westerwelle.

Überlegt Euch, wofür IHR einsteht!

M.

So lange, wie es keinen besseren gibt, bin ich FÜR Westerwelle.

Da kann ich nur zustimmen. Oder haben die Kritiker schon vergessen, dass es die Unfähigkeit der SPD-Regierung unter Schröder war, die zum Auseinanderdriften der Schere von Arm und Reich geführt hat? Die darauf folgenden Große Koalition hat die Probleme ausgesessen. Bei der jetzigen Regierung habe ich den Eindruck, die Kanzlerin trauert immer noch der Koalition mit der SPD nach. Ich finde es gut, dass wenigstens die FDP den Mut hat, die Dinge beim Namen zu nennen. Ob allerdings Westerwelle die Idealbesetzung für den Posten des Außenministers ist, darüber kann man streiten.

Guido ändert für euch nur etwas, wenn ihr ihn ..................

(Satz gelöscht wegen Rüge vom Admin) :oops: :lol:

Das ist nicht Politik was der betreibt, das ist Amigowirtschaft.

Ja, es ist richtig, wir brauchen in Deutschland ganz dringend die Veränderung und zwar in allen Bereichen und für alle Bürger, nicht nur für den Mittelstand, dem man aber wirklich ganz dringend helfen sollte, der Meinung bin ich auch, das ist die höchste Priorität in unserem Land denn es ist der Mittelstand, der Arbeitsplätze schafft und die Wirtschaft im Gange hält, nicht die Banken und nicht die Großkonzerne tun das.
Meiner Meinung nach haben wir aber leider keine einzige Partei hier, die wirklich den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, es gibt leider keine Partei und keine Politiker, die genügend Mut, Charakter, Intelligenz und Vision besitzt um hier noch was zu retten.
Bei der nächsten Bankenkrise können wir endgültig einpacken, noch so eine Rettungsaktion kann kein Staat mehr verkraften, dann sitzen wir leider unweigerlich richtig im Dreck, die Weltwirtschaft wird völlig zusammenbrechen.
Und diese Krise ist so sicher wie das Amen im Gebet, davon könnt ihr euch doch alle überzeugen, nichts wurde unternommen um die Risikogeschäfte der Banken zu verbieten.
Ich sag euch, ich bin froh, dass ich mein eigenes Haus und Grund und Boden habe, es wird noch so weit kommen, dass es ein Glück sein wird wenn man seine Kartoffel selber anbauen kann.
Das ist ein globaler Weltmarkt in dem wir nur noch als Marionetten mithampeln, niemand kann diese Subjekte noch aufhalten die darin die Fäden ziehen.
Wer sich hier von Hetzkampagnen und Meinungsmache Sand in die Augen streuen läst ist selber schuld.
Das ist ein Ablenkungsmanöver!
Ich rate nur jedem Bürger: Bringt euer Schäfchen ins Trockene so weit das möglich ist, Geld wird nichts mehr wert sein, schaut zu, dass ihr euer Vermögen in Sachwerte, Immobilien etc. anlegt.
Kein Westerwelle und kein Niemand wird hier noch was ausrichten können, wir steuern unweigerlich auf den Zusammenbruch der Wirtschaft zu. :(

A

anonym

Guest
Hallo,

auch wenn viele es nicht verstehen wollen oder nicht mehr können:
So wir es sein!

Nö, kann man nicht.
Aber über Geschichtsklitterung

Klar, derjenige, der nur seine Meinung gelten läßt, kann (will) auch nicht diskutieren. Das nennt man dann Demokratie der Gutmenschen.
Fakt ist, der Schröder hat die Großindustrie bebauchpinselt, wo es ging. Die Möglichkeit, steuerliche Gewinne innerhalb des Konzerns nach Belieben zu verschieben geht auf ihn zurück. Tolle Leistung!

admin

Administrator
Da diese Diskussion gerade etwas an Fahrt gewinnt, erinnere ich nochmals dran:

Keine Beleidigungen - auch nicht gegen Politiker.

Admin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
579
Oben