Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe fertig- obwohl das Wolfsgekuschel zwischen den Zeilen der Umfrage zu lesen ist und ich befürchte, dass die Umfragende nicht ansatzweise verstanden hat, dass es zwischen "klassischen" Wolfsländern und Deutschland einen großen Unterschied in der Besiedlungsdichte gibt.
Habs versucht.Bei der Frage nach Erfahrungen mit Wolf "ja" geklickt,nächste Frage : Welche Erfahrungen: läßt sich nicht beantworten,funzt bei mir nicht oder mach ich was falsch ???Dann geht's nicht mehr weiter.Klicke ich bei Erfahrungen mit "nein" komme ich bis zum Ende. Ich hab den Verdacht,daß da was Bestimmtes rauskommen soll.
Häkchen gesetzt - würde mich wirklich interessieren, was dabei außer "wir machen das doch!" und "die Nichtbefürworter haben alle keine Ahnung" dabei herauskommt :what:
Auch erledigt.
Komischerweise kein Impressum auf der Seite. Für eine 16 Jährige in der 12. Klasse sehr professionell gelöst.
Stimmt die Geschichte von dem Mädel im Anschreiben überhaupt??
Auch erledigt.
Komischerweise kein Impressum auf der Seite. Für eine 16 Jährige in der 12. Klasse sehr professionell gelöst.
Stimmt die Geschichte von dem Mädel im Anschreiben überhaupt??
Übrigens ist die Erstellung einer guten Umfrage und deren fachgerechte Auswertung absolut keine banale Aufgabe. Und als Teil einer Jahresarbeit durchaus eine reife Leistung (wenn sie's denn auch gut macht).