Schwarzer schrieb:st.hubertus schrieb:@ Kast...... Dir geht es doch ganz und gar nicht um die Sache.Kastljaga schrieb:Aber frag doch mal den Scheinheiligen. Der kann leider nur rummaulen und sich ereifern - einfach: Great !
Dir - und vielen, vielen anderen - ist Skt.Hubertus hier im Forum ein Dorn im Auge. Weswegen...?
Weil halt zwischen Dir und Deinen Genossen - zwischen Euch - und dem St.Hubertus Welten, Lichtjahre liegen.
Es ist der Neid auf einen Alten Nimrod,
Neid auf dessen Fachwissen in diversen Fachbereichen.
Neid auf seinen jagdlichen Erfahrungsschatz,
Neid auf seine Art und Weise wie er seine posting`s hier im WuH Forum der Community Kund tut.
Gruss SHG
Nö , ich als Neueinsteiger empfinde Dich in diesem Forum als Grosskotz.
Auf Themen gehst Du mit einer herabwürdigen Art ein. Verschiedene User versuchst Du vorzuführen , immer mit dem Nachtrag Deiner Allheiligkeit.
Keine Ahnung wie heilig wertvoll Du für dieses Forum bist , ich könnte auf Dich verzichten , denn von Dir habe ich noch nichts gelernt .
Auf wen du verzichten kannst ist deine ureigenste Ansichht.
Lese doch einfach den Hubsi nicht und es hat sich.
Wir Jäger GLAUBEN Individualisten zu sein, sind aber einem Mainstram hörig, der jeden der früher als Orininal galt, schlicht rotzig als Spinner abtut.
Gerade als Neueinsteiger sollte man erst einmal versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen, als selbst nur leeres Stroh zu dreschen.
Der Hubsi ist sicher das letzte Original dieses Forums, der mit unter über das Ziel hinausschießt, aber meist mit freundlichem Augenzwinkern seine Posts zum besten gibt. Sowas hätten wir sonst nicht. Einfach Great!
Habe zu diesem Thema um 19:13 was angemerkt. Gilt hier genauso.