Oh mein lieber HWL, Du postest ja auch hin und wieder echt schicke Waffen. Das läßt mich eher kalt (geht so). Aber um Deine Hütte beneide ich Dich wirklich. Ein Traum, egal zu welcher Jahreszeit.
Oh mein lieber HWL, Du postest ja auch hin und wieder echt schicke Waffen. Das läßt mich eher kalt (geht so). Aber um Deine Hütte beneide ich Dich wirklich. Ein Traum, egal zu welcher Jahreszeit.
So stell ich mir die Jagd vor, wie im Bilderbuch.Vollmond Aufgang und Mondlicht über der schneebedeckten Alm...Anhang anzeigen 278281Anhang anzeigen 278280
HWL
Die Dummen sind alle schon tot....Anhang anzeigen 277741
Morgenansitz, keine Rehe, nachmittag ansitz keine rehe, Nirgendwo, tagenlang. Sauenanzits nachts, Rehe uberall, hatte etwa 10 Stück...
Bisse bei uns am Wildern ?!Anhang anzeigen 278606Anhang anzeigen 278603Anhang anzeigen 278604Anhang anzeigen 278605Und wenn ich in diesem schönen Dschungel auch noch an die 5 Rehe rankäme, die da drin stecken….
Beides, auch unsere Birken hörten schon einmal den Klang der 7x64 aus einer 66er...Weil @Neukuekenstein einen guten Waffengeschmack hat, oder weil der halbe Wald fehlt
Hatte Flächen wie bei dir vor ca 10 Jahren nach einem lokalen Tornado, die sind jaglich inzwischen völlig uninteressant, weil die Naturverjüngung inzwischen 5 Meter hoch ist. Diese Fläche war eine Sturm- und Käferkalamität, ist jetzt 3 Jahre so, geht auch fast nichts mehr. Es wird zunehmend sehr, sehr schwer zu jagen ohne Schussfeld .Bisse bei uns am Wildern ?!
Genauso schätze ichs auch ein - noch 2-3 Jahre, dann sind zumindest Teilflächen der großen Schläge nicht mehr bejagbar. Dieses Jahr haben die Birken fast einen Meter aufgesetzt.Hatte Flächen wie bei dir vor ca 10 Jahren nach einem lokalen Tornado, die sind jaglich inzwischen völlig uninteressant, weil die Naturverjüngung inzwischen 5 Meter hoch ist. Diese Fläche war eine Sturm- und Käferkalamität, ist jetzt 3 Jahre so, geht auch fast nichts mehr. Es wird zunehmend sehr, sehr schwer zu jagen ohne Schussfeld .
Mauser 66S!!!Anhang anzeigen 278606Anhang anzeigen 278603Anhang anzeigen 278604Anhang anzeigen 278605Und wenn ich in diesem schönen Dschungel auch noch an die 5 Rehe rankäme, die da drin stecken….