..... um 5 Uhr nachmittag lass ich mir das gefallen....das hilft jetzt darüber hinweg dass Kind 1 & 2 heute um 5 meinten, Papa hat genug geschlafen.
HWL
..... um 5 Uhr nachmittag lass ich mir das gefallen....das hilft jetzt darüber hinweg dass Kind 1 & 2 heute um 5 meinten, Papa hat genug geschlafen.
Hatte ich letzte woche auch. Leider ist zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang niks passiert. Ausser die Mucken haben mich gefunden.Sonnenuntergang und Sonnenaufgang im Revier
Absolut geile Bilder, die auch ein Profi hätte kaum besser einfangen können - Respekt !Ich war fertig mit meiner Runde am Morgen und bin aus meiner dunklen Ecke raus in Richtung Feld gelaufen. Der Morgen war schön, aber es war nicht so viel los.
Dann knackt es neben mir im Wald und dieser hier stürmt auf mich zu:
Anhang anzeigen 264348
ich denke noch darüber nach, was das jetzt wird und überlege in welche Richtung ich hüpfen soll, da werde ich wahrgenommen und das gute Stück ändert natürlich schlagartig die Richtung.
Da kommt schon der nächste raus aus der Waldböschung:
Anhang anzeigen 264349
und hinterher:
Anhang anzeigen 264350
auf die Hörner nehmen im wahrstem Sinne:
Anhang anzeigen 264351
das Ganze ging zickzack über die Wiese:
Anhang anzeigen 264352
hier sind sogar noch Zuschauer im Hintergrund zu sehen, die haben das Spektakel aber verpasst:
Anhang anzeigen 264353
Das ganze ging natürlich "sauschnell" über die Bühne, ich hatte zum Glück die Kamera halbwegs passend eingestellt, habe ohne durch den Sucher zu schauen mitgezogen und gehofft.
Danke! Ich fand es auf jeden Fall beeindruckend das Ganze aus der Nähe zu sehen. Beeindruckend ist es auch für mich gewesen, daß der Junior zuerst auf mich geistesabwesend zu stürmte, dabei ziemlich wirr aussah und ich wohl dabei ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut habe. Hoffentlich hat das nun keiner gesehenAbsolut geile Bilder, die auch ein Profi hätte kaum besser einfangen können - Respekt !
Da hat der Senior den Junior kurz vor der Brunft mal anständig flott gemacht und klar gestellt, wer hier demnächst für die Mädels zuständig ist
auf die Hörner nehmen im wahrstem Sinne:
Anhang anzeigen 264351
Eine Campanula-/Glockenblumen-Art (entweder Acker- oder Nesselblättrige G.)Anhang anzeigen 264429Anhang anzeigen 264430Blaue Schönheit und Kahlfraß.
Ah ? hatte an die flügellose Langbauchwespe gedacht...und die Raupen des Blutbärs...