Bilder aus dem Revier ...

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
850
Sonnenuntergang und Sonnenaufgang im Revier
Hatte ich letzte woche auch. Leider ist zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang niks passiert. Ausser die Mucken haben mich gefunden.

Edit:
Zum gluck an anderen abend noch anblick. Weisser flecken im hohen Grass. Zu weit zum identifizieren. Da hab ich mal den Kanzel verlassen und nur mit Schiesstock und buchse im stokdunklen gepirscht (gar nicht so einfach) bis ich endlich nah genuch war fur Ansprechen.

Da ist der Sau doch ein Reh:(
20240704_235102775_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Nov 2023
Beiträge
22
Ich war fertig mit meiner Runde am Morgen und bin aus meiner dunklen Ecke raus in Richtung Feld gelaufen. Der Morgen war schön, aber es war nicht so viel los.
Dann knackt es neben mir im Wald und dieser hier stürmt auf mich zu:

0681.jpg

ich denke noch darüber nach, was das jetzt wird und überlege in welche Richtung ich hüpfen soll, da werde ich wahrgenommen und das gute Stück ändert natürlich schlagartig die Richtung.
Da kommt schon der nächste raus aus der Waldböschung:
0682.jpg

und hinterher:
0684.jpg

auf die Hörner nehmen im wahrstem Sinne:
0685.jpg

das Ganze ging zickzack über die Wiese:
0686.jpg

hier sind sogar noch Zuschauer im Hintergrund zu sehen, die haben das Spektakel aber verpasst:
0690.jpg
Das ganze ging natürlich "sauschnell" über die Bühne, ich hatte zum Glück die Kamera halbwegs passend eingestellt, habe ohne durch den Sucher zu schauen mitgezogen und gehofft.
 
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
396
Ich war fertig mit meiner Runde am Morgen und bin aus meiner dunklen Ecke raus in Richtung Feld gelaufen. Der Morgen war schön, aber es war nicht so viel los.
Dann knackt es neben mir im Wald und dieser hier stürmt auf mich zu:

Anhang anzeigen 264348

ich denke noch darüber nach, was das jetzt wird und überlege in welche Richtung ich hüpfen soll, da werde ich wahrgenommen und das gute Stück ändert natürlich schlagartig die Richtung.
Da kommt schon der nächste raus aus der Waldböschung:
Anhang anzeigen 264349

und hinterher:
Anhang anzeigen 264350

auf die Hörner nehmen im wahrstem Sinne:
Anhang anzeigen 264351

das Ganze ging zickzack über die Wiese:
Anhang anzeigen 264352

hier sind sogar noch Zuschauer im Hintergrund zu sehen, die haben das Spektakel aber verpasst:
Anhang anzeigen 264353
Das ganze ging natürlich "sauschnell" über die Bühne, ich hatte zum Glück die Kamera halbwegs passend eingestellt, habe ohne durch den Sucher zu schauen mitgezogen und gehofft.
Absolut geile Bilder, die auch ein Profi hätte kaum besser einfangen können - Respekt !
Da hat der Senior den Junior kurz vor der Brunft mal anständig flott gemacht und klar gestellt, wer hier demnächst für die Mädels zuständig ist :cool:
 
Registriert
9 Nov 2023
Beiträge
22
Absolut geile Bilder, die auch ein Profi hätte kaum besser einfangen können - Respekt !
Da hat der Senior den Junior kurz vor der Brunft mal anständig flott gemacht und klar gestellt, wer hier demnächst für die Mädels zuständig ist :cool:
Danke! Ich fand es auf jeden Fall beeindruckend das Ganze aus der Nähe zu sehen. Beeindruckend ist es auch für mich gewesen, daß der Junior zuerst auf mich geistesabwesend zu stürmte, dabei ziemlich wirr🤪 aussah und ich wohl dabei ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut habe. Hoffentlich hat das nun keiner gesehen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
137
Oben