Bfn-Homepage lahmlegen!

Moin Münchner,

Ihr kriegt das schon vernüftig hin. Ich zähl´ auf Euch!

Moorerpel

Hallo Biber,

denke, daß das nicht die beste aller Ideen ist. Man muß nicht immer gleiches mit gleichem vergelten, daß bringt hier nix!

Argumente statt Emotionen, auch wenn 's schwer fällt!

By the way, da Du ja EDV-Spezialist bist: woher bekomme ich die schönen built-ins, und wie bekomme ich die in den Text?

Gruß,

Jürgen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:

By the way, da Du ja EDV-Spezialist bist: woher bekomme ich die schönen built-ins, und wie bekomme ich die in den Text?
<HR></BLOCKQUOTE>

Halo Jürgen, welcher meiner spontanen Ideen meinst Du?

Ich bin übrigens kein EDV-Spezialist, sondern nur wie Lindy2 sagt, die "Höllenmonsterlinkmaschine" hier im Forum
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Für die WuH-Smilies gehst Du auf den Link Smilies-Legende und für weitere Smilies gibt es Seiten wie z.B. http://www.plauder-smilies.de/

Du kopierst den UBB-Code mitsamt den eckigen Klammern und stellst ihn hier rein. Probier es mal. Wenn es nicht gleich klappt, ist es auch nicht schlimm.
bluegrab.gif

Die Smilies sind geiiiiiiiiiiiiiil !!!!!

Biber, wenn du eine junge hübsche Maus wärst würd ich dich knutschen!!!!!!!

malelovies.gif

ladysman.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy:
Die Smilies sind geiiiiiiiiiiiiiil !!!!!

Biber, wenn du eine junge hübsche Maus wärst würd ich dich knutschen!!!!!!!

malelovies.gif

ladysman.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Leider männlich und hetero...
ices_lol_large.gif

admin

Administrator
Aus aktuellem Anlaß:

Leute, bitte keine Smilies mehr von www.plauder-smilies.de ins Forum verlinken - die Smiley-Sammlung ist offline, die Seite selbst offenbar im Neuaufbau. Die Folge: es gibt, wie man ein paar Postings weiter oben beobachten kann, böse Lücken und Kreuzchen-Felder statt bunter Bildchen.

Servus Jagdfreunde,

nachstehend eine kurze Info, was das Bundesamt für Naturschutz (BfN) gerade mal wieder so treibt, wenn es keine Sommerfeste veranstaltet oder nach Namen für das neue Wappentier Feldhamster sucht:

http://www.bfn.de/07/index.htm

Vielleicht hat einer von euch die Idee für einen passenden Spot.
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif
biggrin.gif

------------------
Waidmannsheil!
Njl

[Dieser Beitrag wurde von Nussjackl am 08. Juli 2001 editiert.]

Hi Nussjackl,

am besten diese Sprüche gleich mitverwerten:

"----DER NATURSCHUTZ, in den Medien stiefmütterlich behandelt, hat wieder Hochkonjunktur: Im Bundesamt für Naturschutz ist eine echte Power-Truppe an die Macht gekommen. Präsident Hardy Vogtmann verglich bei der Amtseinführung seinen Stil mit dem eines Elefanten: "Ob er Liebe macht oder kämpft, nachher ist immer die Wiese platt." Der neue Pressesprecher Franz-August Emde gilt unter anderem als Experte für die ausgestorbenen "Mutzen"-Tiere. Auf eine Jux-Anfrage antwortete der frühere Mitarbeiter des Umweltministeriums mit einer sechsseitigen Expertise über die Mutzen. Auf Bundesadler-Papier legte er sogar ein Bild der letzten Mutzen-Exemplare bei, das er im Tresor des Ministeriums gefunden habe. Das "Foto" hatte er am Kopierer mit Hilfe von Wildschweinhaaren gebastelt. "

http://www.berlinonline.de/wissen/berliner_zeitung/archiv/2000/0128/politik/0113/

Tomcat.gif

[Dieser Beitrag wurde von Biber am 09. Juli 2001 editiert.]

Das die anderen, wie sie auch drauf sind, nicht kotzen müssen, wenn sie deine Postings lesen wundert mich, Biber!
Was hast du eigentlich für einen "Charakter"?
Intolerant! Egoistisch! Schnüfflerisch und eine Petze noch dazu!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
128
Oben