<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Offensichtlich bist du blind vor Vorurteilen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Was sehe ich denn nicht, was Du siehst ?
(Ich gestehe gerne, mit dem Unwort "Abschuss" ein ganz enormes Problem zu haben, das mich manchmal etwas gereizt sein lässt.)
Es gab in W&H vor einigen Jahren einen Aufsatz eines Försters, der von seinen Erlebnissen mit unterschiedlichen Jagdgästen berichtete. Der Mann wurde übrigens im Forum auch dafür angegriffen, dass er über die teilweise niederen Charaktere und Heldentaten der ihm zugewiesenen Kunden nicht geschwiegen hat.
Ich kann den Mann verstehen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Maximum an Leistung ja !
garantierte Abschüsse [qb] NEIN !!!
....und wenn bei den besten Drückjagden ein Verhältnis von 1:1 Jäger - Strecke liegt - andererseits aber einzelne 2 oder sogar drei Stück auf einem Stand erlegen - ist zwingende Logik - daß andere - die den gelichen Tagessatz bezahlt haben - leer ausgehen.
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Du gehst wieder nur von der DJ aus, ich meine damit aber auch die "exklusiv geführten Jagden mit Garantie und Full-Service" für den distinguierten Herrenjäger.
Garantie für die gebuchte Trophäenstärke
...über "Jagd-[qb]Parks" möchte ich nicht diskutieren....
ist ein völlig anderes Thema.
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Warum ist das für dich ein völlig anderes Thema ?
....und wer sich als Treiber mit seinem Hund zur Verfügung stellt - selbstverständlich bietet der eine [qb] GEGENLEISTUNG
die in den meisten Revieren, die ich kennengelernt habe - mit anderen - zusätzlichen - Jagdmöglichkeiten vergütet wird.
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Wer mit eigenen Hunden kommt, ist sowieso unverdächtig.
basti