Bezahljagden

A

anonym

Guest
Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
[QB]hi allerseits,

elitefuzzis sind hier doch zuhauf!
allen vorweg "von albern", ist aber ein freund von ratzi!
icon_wink.gif

ja....isser ! ich hab ihn persönlich kennengelernt ...und schätze ihn als sympahischen und grosszügigen menschen.
a "gfeanster hund" is er natürlich a..aber des kratzt mi net sonderlich...

seine hier zur schau gestellte elitefuzzlerei sehe ich als das was sie wohl sein wird ... ein grossteil stolz aufs geschaffte (berechtigt) ein grossteil ironie (natürlich immer umstritten) und ein grossteil selbstdarstellung die wohl nur denjenigen nicht stört, der ihn auch persönlich kennt.

er is sicherlich nicht mit dem goldenen löffel in der hand auf die welt gekommen .... hat ihn jetzt halt aber gern in der hand und freut sich dass er glänzt..... schlimm ?? ausserdem...hamma hier doch alle unsere meriten...oder ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:

--> Ich mag aber den Typus Mensch nicht, der zum Herbst seinen grünen Tweed aus der Reinigung holt, um dann gegen Bares "Jäger zu spielen" in dem an drei Samstagen irgendwohin zur Drückjagd fährt.

--> Ich mag aber den Typus Mensch nicht, der sich 3x im Jahr vom Berufsjäger auf den gut gepolsterten Hochsitz tragen lässt, um dann nach 30 Minuten den vorbestimmten Trophäenhirsch ("der linke isses, auf den können Sie jetzt schiessen") umzubringen. Aufbrechen und andere niedere Arbeiten erledigt bei dem Preis natürlich der Berusjäger.
Halt so wie in Mindelzell und anderen Schiessbuden.

--> Aber ich mag den Typus Mensch nicht, dem gar nicht in den Sinn kommt, dass unter den begehrten Knochen ein (essbares) Lebewesen steckt.

*seufz*
icon_rolleyes.gif

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

@Basti

Du sprichst mir aus der Seele!!

Diese Zahnärzte und Industriellensöhne mit ihren Schottentweedjäckchen und gekauften Spielhahnfedern!!

Das Flintchen lässig über der Schulter tragend,und lauthals den raufenden Retriver(REHTREIBER)verfluchend!!!

Achja,und seufz!!
icon_sad.gif
icon_cool.gif

P.S. Habe die NEUREICHEN Achselhaarföhner vergessen!!
icon_wink.gif

[ 13. M

@ Basti

Eigentlich braucht man sich nur vor dem lieben Gott rechtfertigen, Atheisten ersparen sich sogar das.

Woher nimmst Du das Recht, den einzigen richtigen Weg zur "anständigen" Jagd zu wissen?

Entweder bist du größenwahnsinnig, oder so ein bescheidenes Gemüt, dass Dir andere Zugänge zur Jagd als der Deine nicht mehr vorstellbar erscheinen.

Früher hat man aus dem gleichen Sendungsbewußtsein Hexen verbrannt und Kriege gegen die Ungläubigen geführt. Hoffentlich ist das in Europa endgültig vorüber.

Antwort deinerseits nicht notwendig, da ich mich in diesem Thread nicht mehr äußern werde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenspass:
... aber sei dann bitte auch so konsequent und ernähr Dich zukünftig von Fleisch und Gemüse aus dem eigenen Stall bzw. Garten.<HR></BLOCKQUOTE>

Ohhh...

Wenn ich 3x im Jahr auf die Kirschen- und Erdbeerplantage zum Selberpflücken fahre, darf ich mich dann Landwirt nennen ?

Oder lieber Erntehelfer ?
Ach nee, die bezahlen ja nicht, sondern kriegen Lohn vom Bauern.

basti

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
@ Basti

Früher hat man aus dem gleichen Sendungsbewußtsein Hexen verbrannt und Kriege gegen die Ungläubigen geführt. Hoffentlich ist das in Europa endgültig vorüber.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut gedacht und geschrieben.
icon_rolleyes.gif

hi allerseits,

ja....isser ! ich hab ihn persönlich kennengelernt ...und schätze ihn als sympahischen und grosszügigen menschen.
a "gfeanster hund" is er natürlich a..aber des kratzt mi net sonderlich...

seine hier zur schau gestellte elitefuzzlerei sehe ich als das was sie wohl sein wird ... ein grossteil stolz aufs geschaffte (berechtigt) ein grossteil ironie (natürlich immer umstritten) und ein grossteil selbstdarstellung die wohl nur denjenigen nicht stört, der ihn auch persönlich kennt.

er is sicherlich nicht mit dem goldenen löffel in der hand auf die welt gekommen .... hat ihn jetzt halt aber gern in der hand und freut sich dass er glänzt..... schlimm ?? ausserdem...hamma hier doch alle unsere meriten...oder ?

du widersprichst dir!

aber du hast mit einem recht: selbstdarsteller!
icon_wink.gif
das ist er!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

aber du hast mit einem recht: selbstdarsteller!
icon_wink.gif
das ist er!
<HR></BLOCKQUOTE>

und du?????????

Frage: Ist das nun ein Jehova-Thread?

(Was ein Troll ist, wurde mir bereits wohlwollend erklärt, bei Jehova herrscht meinerseits noch Unsicherheit)
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

(...)
...und..ich bin wahrscheinlich von grund auf wiedersprüchlich...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

ich denke, du meintest widersprüchlich
icon_rolleyes.gif

lg

's mauswiesele

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus miteinander,

ich denke, du meintest widersprüchlich
icon_rolleyes.gif

lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn er redet und wieder redet und wieder redet... ist er "wiedersprüchlich"
icon_wink.gif

Wenn er sich selbst widerspricht, ist er ein Dolm!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 14. M

A

anonym

Guest
ja...vielen dank fürs ausbessern !...widersprüchlich meinte ich!

lg

der dolm

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Wenn er redet und wieder redet und wieder redet... ist er "wiedersprüchlich"
icon_wink.gif

Wenn er sich selbst widerspricht, ist er ein Dolm!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 14. März 2007: Beitrag editiert von: barry08 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

jetzt musst ich doch schon wieder auf's österreichisch-deutsche diktschionärie zurückgreifen
icon_rolleyes.gif

Österreichisch: Dolm
Deutsch: Idiot, Dummkopf

aber wo du recht hast...
icon_biggrin.gif

lg

's mauswiesele

[ 14. M

Frage: Ist das nun ein Jehova-Thread?

(Was ein Troll ist, wurde mir bereits wohlwollend erklärt, bei Jehova herrscht meinerseits noch Unsicherheit)
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

für meinen lieblings-barry
icon_wink.gif
:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Bekannt wurde auch die Szene am Anfang, in der der alte Matthias gesteinigt werden soll, weil er den Namen Gottes, also Jehova, ausgesprochen hat. Im weiteren Verlauf jedoch nimmt der anwesende Priester den Namen so oft in den Mund, dass ein wütender Mob von als Männern getarnten Frauen ihn selbst zu Tode steinigt. Im deutschsprachigen Usenet taucht der auf diese Filmszene zurückgehende Ausspruch „Er hat Jehova gesagt!“ auf, der als ironischer Hinweis auf einen Verstoß gegen die Netiquette oder auf die Verwendung eines gruppenspezifischen Reizwortes verwendet wird.

gefunden hier
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

suchst du mir dafür jetzt einen passenden smiley?
icon_smile.gif

lg

's mauswiesele

[ 14. M

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:

und du?????????
<HR></BLOCKQUOTE>

und ich?
ich halts mit den alten terriermännern, die lächeln auch über wanderjäger!

icon_razz.gif

ratzi:
was ein dolm ist wurde ja schon geklärt!
icon_wink.gif

lasst euch nur weiter schön beschenken und kaufen!
jedem das seine!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
159
Oben