Beste Mittel gegen den geruch von Sauenschweiß

Oichkatzl schrieb:
Achja, zum Thema:
Mag sein, dass die langen Gummis - äh, Gummihandschuhe besser und stabiler sind. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie, wenn nicht tunlichst saubergemacht, gammelig werden, Bakterien und Co... :what:
Spricht wieder für die Einwegs... ;)

Und warum will man eigentlich den Sauenschweißgeruch weghaben? Schweißgeruch an den Händen erinnert stundenlang an Beuteerlebnis... :roll:

Grüßle und Waihei
Oichkatzl

Hänge die Handschuhe nach dem reinigen auf bis sie trocken sind. Danach kommen sie wieder in den Rucksack. Muss mir heute mal noch neue kaufen, die letzten haben über ein Jahr gehalten.
Hoffentlich brauche ich die dieses WE mal wieder. Erster Ansitz im Schwarzwildrevier im JJ 2013/2014 :shoot:

!!Sauen!! schrieb:
Oichkatzl schrieb:
Achja, zum Thema:
Mag sein, dass die langen Gummis - äh, Gummihandschuhe besser und stabiler sind. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie, wenn nicht tunlichst saubergemacht, gammelig werden, Bakterien und Co... :what:
Spricht wieder für die Einwegs... ;)

Und warum will man eigentlich den Sauenschweißgeruch weghaben? Schweißgeruch an den Händen erinnert stundenlang an Beuteerlebnis... :roll:

Grüßle und Waihei
Oichkatzl

Hänge die Handschuhe nach dem reinigen auf bis sie trocken sind. Danach kommen sie wieder in den Rucksack. Muss mir heute mal noch neue kaufen, die letzten haben über ein Jahr gehalten.
Hoffentlich brauche ich die dieses WE mal wieder. Erster Ansitz im Schwarzwildrevier im JJ 2013/2014 :shoot:
Na, dann fettes Waidheil fürs WE!! :)

Bei mir sind die Sauen heut morgen untern Sitz rumgewuselt. Gehört hab ich sie, aber nicht gesehen, da das Licht dank des Pisswetters noch zu schlecht war. Aber irgendwann kommen sie wieder, und dann krieg ich sie... :D

@Osch
Tststs, die "Jungend" von heute... :no: :biggrin:
Wir sprachen von "sauber", ned von "Saubär" :!: :twisted:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Clayperon schrieb:
Vom nächsten rauschigen Keiler den Blaseninhalt aufbewahren und damit die Hände waschen.
Panseninhalt läßt diesen üblen Geruch auch nachhaltig verschwinden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
645
Oben