Beste Mittel gegen den geruch von Sauenschweiß

A

anonym

Guest
Das Zeug muss drann bleiben !!!!!

damit die Sauenbeim nächsten mal kommen
(Ach Ihr habt ja alle keine Ahnung von Saujagd :evil:

Klaus
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
klausfausf schrieb:
Das Zeug muss drann bleiben !!!!!

damit die Sauenbeim nächsten mal kommen
(Ach Ihr habt ja alle keine Ahnung von Saujagd :evil:

Klaus
:thumbup: Den selben Gedanken hatte ich auch gleich!!! ;)
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Damit ziehst du zwar jede Sau an, aber vergraulst jede Frau ausm Bett :no:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Keine Frauen, die nach Frau aussehen aber nen Charakte wie nen Kerl haben :p
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.022
Kein-Jagdneid schrieb:
Osch du bist der schärfste Kunde hier :thumbup: :cheers:
Jedes mal wenn das verdammte Smiley in einem Beitrag auftaucht muss ich aufpassen, dass ich nicht vorher schon lachen muss :lol: :lol: Härtefall!!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Rannvi schrieb:
Osch schrieb:
Keine Frauen, die nach Frau aussehen aber nen Charakte wie nen Kerl haben :p
Leugnest du also unsere Bekanntschaft?? :evil:

Würde ich nie machen :cheers:

Aber nachdem ich vorher sagte, dass man mit dem Wildsauschweißgeruch Fauen aus dem Bett vertreibt ;)
Deswegen dachte ich "kennen" wäre auf im Bett kennen bezogen :lol:

!!Sauen!! schrieb:
[quote="Kein-Jagdneid":329p7yps]Osch du bist der schärfste Kunde hier :thumbup: :cheers:
Jedes mal wenn das verdammte Smiley in einem Beitrag auftaucht muss ich aufpassen, dass ich nicht vorher schon lachen muss :lol: :lol: Härtefall!![/quote:329p7yps]

Meinst du zufällig meinen tollen Avatar? :biggrin:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Sorry, ich vergaß.

Also um Schweißgeruch oder Pansengeruch wegzubringen gibts folgende Möglichkeiten:

1. Einweghandschuhe verwenden
2. Kaffeeseife
3. Zahnpasta
4. Abwarten, irgendwann ist der Geruch schon weg ;)

EDIT: Zitronensaft soll bei rauschigen Keilern wirken. Einfach das Wildpret in der Kühlung mit Zitronensaft einreiben. 1x täglich über den Zeitraum der Fleischreife.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.022
Osch schrieb:
Sorry, ich vergas.

Also um Schweißgeruch oder Pansengeruch wegzubringen gibts folgende Möglichkeiten:

1. Einweghandschuhe verwenden
2. Kaffeeseife
3. Zahnpasta
4. Abwarten, irgendwann ist der Geruch schon weg ;)

EDIT: Zitronensaft soll bei rauschigen Keilern wirken. Einfach das Wildpret in der Kühlung mit Zitronensaft einreiben. 1x täglich über den Zeitraum der Fleischreife.

Lasst diesen Mist mit den Einweghandschuhen. Die langen Gummihandschuhe zum Putzen sind top! Reißen nicht sofort ein,schützen den Arm vor dem gefährlichen Schweiß ( :mrgreen: ) und man kann sie mehrfache verwenden.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Die langen Putzhandschuhe sind ein guter Tipp!

Die halten ewig und sind ergo "umweltfreundlicher". außerdem gehen die nicht nur bis zum Handgelenk sondern auch ein schönes Stück weiter hinter :thumbup:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
!!Sauen!! schrieb:
[quote="Kein-Jagdneid":3q795tlo]Osch du bist der schärfste Kunde hier :thumbup: :cheers:
Jedes mal wenn das verdammte Smiley in einem Beitrag auftaucht muss ich aufpassen, dass ich nicht vorher schon lachen muss :lol: :lol: Härtefall!![/quote:3q795tlo]
:lol: :lol: :lol:

Achja, zum Thema:
Mag sein, dass die langen Gummis - äh, Gummihandschuhe besser und stabiler sind. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie, wenn nicht tunlichst saubergemacht, gammelig werden, Bakterien und Co... :what:
Spricht wieder für die Einwegs... ;)

Und warum will man eigentlich den Sauenschweißgeruch weghaben? Schweißgeruch an den Händen erinnert stundenlang an Beuteerlebnis... :roll:

Grüßle und Waihei
Oichkatzl
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Das wichtigste bei den Gummis äh Gummihandschuhen ist doch eher die Passgenauigkeit. Man soll sich darin wohlfühlen, ergo sollen sie bequem sein, aber doch gut passen :bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
615
Oben