Best Birmingham

A

anonym

Guest
flintenrost schrieb:
http://www.shootinggazette.co.uk/shootfeatures/322238/Westley_Richards_shotgun_review.html

Ist ja sicher Geschmackssache, aber bei bunt angelassenen Oberflächen bekomme ich immer einen Brechreiz ...
 
A

anonym

Guest
haeschen schrieb:
flintenrost schrieb:
http://www.shootinggazette.co.uk/shootfeatures/322238/Westley_Richards_shotgun_review.html

Ist ja sicher Geschmackssache, aber bei bunt angelassenen Oberflächen bekomme ich immer einen Brechreiz ...

Klar.
Ich kotze immer wenn ich Dianas Titten, ein Hausschwein und zwei Bullpits eintätowiert sehe.
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Das schöne an "bespoken guns" ist, das der Kunde vorab bestimmt welche Ausstattung bei ihm den geringsten Brechreiz auslöst.
Schöner link, danke.
 
A

anonym

Guest
Ich kotze immer wenn ich Dianas Titten, ein Hausschwein und zwei Bullpits eintätowiert sehe.

noch schlimmer finde ich die röhrenden Hirsche mit Vorschlag einer Schwarzbunten...
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.796
Ein wunderschönes Flintchen, indeed!

Das einzige, was ICH daran auszusetzen hätte, wäre der Einabzug :?

Ach ja, der Preis auch :(

Was mich tröstet: im Schrank steht schon eine Westley Richards :D allerdings von 1894 8)

Schiesst sich noch immer wunderbar, man sieht ihr aber schon die Jährchen etwas an...
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
flintenrost schrieb:
http://www.shootinggazette.co.uk/shootfeatures/322238/Westley_Richards_shotgun_review.html

keine Laserfischhaut , keine Wechselchokes , kein Stahlschrotbeschuß , ein folienbeklebter Hinterschaft , keine Balancer , keine 20er Wechselläufe , kein langer Übergang , kurze Chokung , nicht Back Bored , Läufe viel zu kurz , nicht ventiliert , keine Rollgravur , keine Abbildungen anti-kapitalistischer Tierwelten , nicht aus Lüttich ? Damit kann man nichts treffen

mein Lieber: Du mutest den aufgeklärten Abgeklärten aber wieder mal was zu
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
Kein Greener ?

Noch nicht einmal ein fleckenfreies Finish bekommen die hin


:wink:

her damit zwecks Entsorgung
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.649
Was in England in einer Ausfuehrung geferitigt wird, die weder dem dortigen noch unserem Geschmack entspricht,ist fuer die USA bestimmt.dieser ist der groesste und wichtigste Markt fuer alle Flintenbauer.Also schoen bunt und dann bitte noch Goldvoegelchen und wenn man dabei das Kotzen kriegt.
Themawechsel -Was ist denn bitteschoen ein WOG .
Gruss Lurcher
 
A

anonym

Guest
lurcher schrieb:
Themawechsel -Was ist denn bitteschoen ein WOG .

Carmen wird das nicht wissen aber jeder der des Englischen mächtig ist.
Pensionierte englische Offiziere werden Dir ebenfalls auf die Sprünge helfen können.
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
lurcher schrieb:
Was ist denn bitteschoen ein WOG .
Gruss Lurcher

Sag bloß, daß Du den Begriff in GB noch nie gehört hast ? In welchem GB bist Du denn immer ? :shock: oh my dear .....viele davon haben einen britishen Paß dank der Kolonien damals

nein, keine WOKS , aber viele arbeiten damit

falls das nicht reicht, google mal nach der klasssischen britishen Kinderbuchfigur Golliwogg
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
flintenrost schrieb:
Das timing war perfect :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

verdächtig, das wir zwei beiden immer zusammen kommen und zusammenkommen oder wie oder was ? :wink:

Lurchers UK-besuche scheinen nur mit dem Finger auf der Landkarte stattzufinden oder wie bei Karl M. der reinen Fantasie zu entspringen

so weit weg von der Realität ist keine Range und auch kein Shot jenseits des Kanales (des Blaumilchkanales ?)
 
A

anonym

Guest
@lurcher

WOG = Winter Olympic Games

näheres dazu hier :
http://en.wikipedia.org/wiki/Wog

Wenn Dein Englisch ausreicht die Besprechung der Best Birminghams zu verstehen dann wirst Du auch gelesen haben wohin und an wen man sie verkauft hat.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
554
Oben