Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande,

Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande

LeThort schrieb:
Also gut. Zurück zum Thema.

Zudem.. Wer ist so blöd und legt sich mit einem Bandido oder einem Engel an???!!!

.

1. Diejenigen, die mit íhrem Gebiss z.Zt unzufrieden sind und eine Vollsanierung desselben als Lösung anstreben

2. Die eine Beerdigung erster Klasse möglichst öffentlichkeitswirksam "voll geil" finden

3. Die schon immer mal wissen wollten, wie es ist, von einer Panzerabwehrrakte getroffen zu werden

4. die allgemein lebensmüde sind

5. die eine Privatarmee zu Hause haben

6. usw und so fort

Hm.... Punkt 1 könnte bei den derzeitigen Kosten für Zahnersatz etc. langfristig tatsächlich eine gewisse Attraktivität bekommen :wink:

LeThort schrieb:
Hm.... Punkt 1 könnte bei den derzeitigen Kosten für Zahnersatz etc. langfristig tatsächlich eine gewisse Attraktivität bekommen :wink:

Hähä, da kann ich als Auskenner etwas dazu sagen - eine Vollprothese ist wohl das günstigste, was man bekommen kann 8) . Der Preis ist seit etwa 20 Jahren der gleiche. Aber sie macht nicht zufriedener.

Gatsby schrieb:
Ich weiss nicht was Du einwirfst. Du solltest aber die Dosis senken oder die Abstände zwischen den Gaben erhöhen. :roll:

Am konkreten, klinischen Fall: Insbesondere Choleriker wie Du, sollten keine Waffen zur Selbstverteidigung, Selbstschutz, Selbstbefriedigung oder welchen egomanischen Trieb auch immer in die Finger kriegen!

Das hat weder mit Einwerfen, noch mit Choleriker was zu tun. Das war eine ganz natürliche Reaktion auf deine Unverschämtheiten!

P226 schrieb:
....Damit habe ich natürlich nicht solche Scheißer und Nestbeschmutzer wie dich gemeint, sondern wortwörtlich das auf dem Vormarsch befindliche linksgrüne Gesindel; du und deinesgleichen ihr rangiert noch weit darunter....

Da hast Du vollkommen recht: Als `Natürliche Reaktion´ bezeichne auch ich das braune Zeugs, was bei Dir hinten, vorne und über die Tastaturfinger austritt!

Mich wundert, dass die Forumsbüttel solche unmittelbaren persönlichen Beschimpfungen - wie oben zitiert - hinnehmen. Wenn Der Dude mal einen harmlosen Chauvi-Witz macht, wird er gleich editiert oder gesperrt.

Gatsby (...Kopfschüttel-Icon...)

Moin,

könnt ihr 2 Euch bitte draussen persönlich angiften? Oder wenigstens ein Erwachsenen angemessenes Niveau bemühen? Und hier zur Sache zurückkommen? Danke.

Joe

A

anonym

Guest

DUK schrieb:
Frau Nahles hat vor der Geburt ihres Kindes ein wie ich fand sehr kluges und lesenswertes Interview in der FAS gegeben.

Gibt es einen Link?

Rücken an Rücken und jeder 20 schritte...

Allerdings empfinde ich "Scheißer und Nestbeschmutzer" als tatsächlich grobe Beleidigung, also wäre ich wohl der Sekundant von Gatsbuy...

Naja, wozu sich Leute alles in der scheinbaren Anonymität de Internets hinreißen lassen ... ohne Worte

Ich bin 5 Tage die Woche in Berlin fahr S+U Bahn Regio treib mich überall rum mir hat in den letzten 12 Jahren keiner was getan,merkwürdig :roll:

Sorry

trophyhunting schrieb:
Rücken an Rücken und jeder 20 schritte...

Allerdings empfinde ich "Scheißer und Nestbeschmutzer" als tatsächlich grobe Beleidigung, also wäre ich wohl der Sekundant von Gatsbuy...

Naja, wozu sich Leute alles in der scheinbaren Anonymität de Internets hinreißen lassen ... ohne Worte

Gatsby schrieb:
Ich schreib`s nochmal: Dämlich, dämlich, dämlich!

Na ja, dir wäre gleich dreimal "dämlich" also lieber als bloß einmal "Scheißer"?
Also gut, dann entschuldige ich mich halt für den Scheißer und ersetzte es mit „Dämlich“!

@Mohawk
bin schon weg!

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest

Bitte fechtet euren Kinderkram woanders aus.

Mouseshoot schrieb:
Ich bin 5 Tage die Woche in Berlin fahr S+U Bahn Regio treib mich überall rum mir hat in den letzten 12 Jahren keiner was getan,merkwürdig :roll:

Was möchtest du mit dieser deiner Aussage uns sagen????

Benchrest schrieb:
LeThort schrieb:
Also gut. Zurück zum Thema.

Zudem.. Wer ist so blöd und legt sich mit einem Bandido oder einem Engel an???!!!

.

1. Diejenigen, die mit íhrem Gebiss z.Zt unzufrieden sind und eine Vollsanierung desselben als Lösung anstreben

....

das klappt mit den Jungs vom Grün-Weiß bzw. "heute-blau-morgen-blau" auch, sieh hier :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
164
Oben