Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande
Gatsby schrieb:
Rolf2 schrieb:
Und hinsichtlich des Suizidanteils der Schusswaffenopfer in der Schweizkönnen wir uns darauf einigen, dass es sich um "Kollateralschäden" handelt. Die Hinterbliebenen der Väter, Ehemänner und Brüder ( ...interessant, dass es fast immer Männer sind... ) werden es vielleicht anders bewerten.
Gatsby
In a world of compromise - some don´t !!!
Nein, wir können uns nicht einigen. Das eine sind unfreiwillige Todesopfer, das andere sind Selbstmörder, die hatten die Freiheit selbst zu entscheiden.
SIe haben die Zahl von 300 Todesopfern durch Schußwaffen in der Schweiz in den Raum geworfen und ich habe diese Zahl relativiert.
Und tun Sie nicht so, als würden "Hinterbliebene" Sie interessieren. Solches Geheuchle kotzt mich an.
Das schieben Sie doch jetzt nur als Ausrede vor.
Würden Sie sich für Hinterbliebene interessieren, würden Sie nicht andauernd versuchen Fakten zu relativieren.
Und was ist daran interessant, dass es so viele Männer sind? Es ist hinlänglich bekannt, dass Frauen beim Selbstmord eher zu weniger martialischen Mitteln greifen.
Ich frage mich allerdings, wer so naiv ist, und glaubt, dass diese Männer nicht einen anderen Weg gefunden hätten, sich von dieser Welt zu verabschieden??!
Hier im Raum Stuttgart fallen regelmäßig Züge wegen "Signalstörungen" aus :wink:
Und das hat nichts mit S-21 oder der allgemeinen Unfähigkeit der DB zu tun :lol:
Mich würde mal interessieren, warum SIE CDU wählen. Das, was ich bisher von Ihnen gelesen habe, passt eher zur Linken oder zu den Grünen.
Oder haben sie vielleicht, ein wenig, nur etwas geflunkert