Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande,

A

anonym

Guest
Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande

Gatsby schrieb:
Am konkreten, klinischen Fall: Insbesondere Choleriker wie Du, sollten keine Waffen zur Selbstverteidigung, Selbstschutz, Selbstbefriedigung oder welchen egomanischen Trieb auch immer in die Finger kriegen!

Schon mal daran gedacht, daß Choleriker durch nichts besser als durch eine Waffe in Schach zu halten sind?

Abgesehen davon: Mit welchem Recht begründest Du, daß gerade DU eine Waffe hat?

Gatsby schrieb:
Ich begreife dieses hysterische Gekreische im übrigen (wie vermutlich 90% der Bundesbürger) nicht. Ich möchte meine Familie nicht einer Gesellschaft aussetzen, in der jeder Rentner mit Schilddrüsenüberfunktion zur potentiellen Amokmaschine wird, jeder Kleinkriminelle bewaffnet ist und "aufrechte Bürger" Konflikte mit der Kanone lösen.

Selbstschutz - dass ich nicht lache - wo leben wir denn? Posten hier Jäger oder Vorort-Rambos?

Aber natürlich, mein Süßer, Du mutest Deinen Mitmenschen lieber eine Welt zu, in der so etwas völlig normal ist.

Als mitfühlender Mensch bedauere ich aufrichtig, daß nicht Du das Opfer warst!

Es würde mich doch sehr interessieren, ob Du Deinen widerlichen gutmenschlichen Schwachsinn dann immer noch vertreten würdest.

Rolf2

Gatsby schrieb:
Ich weiss nicht was Du einwirfst. Du solltest aber die Dosis senken oder die Abstände zwischen den Gaben erhöhen. :roll:

Alles Geisterfahrer ! Nur ich nicht :roll:

DUK schrieb:
Gatsby schrieb:
.... überlegt doch mal was los ist, wenn wir jedem deutschen Michel eine Kanone in die Hand drücken!

Gatsby

Naja, fast jeder deutsche Michel hat regelmäßig einen Autoschlüssel in der Hand ohne dass sich da regelmäßig groessere Katastrophen ereignen. Klar, es passieren Unfaelle, der Nutzen der Individualmobilitaet uberwiegt aber bei weitem.

Der Nutzen einer Schußwaffe liegt aber nicht in gesteigerter Mobilität sondern - aus dieser Betrachtung - in gesteigerter Wehrhaftigkeit.
Nur wären hier nicht Verkehrsdelikte und Geschwindigkeitsübertretungen die Ursachen für "Unfälle" sondern vor allem gezielt krimineller Mißbrauch und Fehleinschätzungen beim Gebrauch.
Ich weis nicht wer sowas wie "Individualverteidigung" braucht, mir wären ausreichend anständige Polizisten lieber.

Rolf2 schrieb:
.... Abgesehen davon: Mit welchem Recht begründest Du, daß gerade DU eine Waffe hat?

Jagdausübung!? Ich brauche sie nicht für den Selbstschutz in U-Bahn oder Schule.

Rolf2 schrieb:
.... Als mitfühlender Mensch bedauere ich aufrichtig, daß nicht Du das Opfer warst!...

Kann ich mir vorstellen, Du `Bösmensch´!

Rolf2 schrieb:
.... Deinen widerlichen gutmenschlichen Schwachsinn ...

Kleinbürgerlicher Waffennarr!

ANGST als Antrieb für Waffenbesitz? Ich kann das für mich nicht nachvollziehen. Wer sich von der Angst vor Ausländern, Straftätern, Schwulen, Moslems und dem Nachbarn, der die Hecke nicht schneidet, leiten lässt, dem gehören die Waffen entzogen.

Wenn man im übrigen mental und physisch eher zum "Kurzwaffenträger" neigt, möchte man gerne mal einen richtigen Prügel in der Hand halten, was @P226 und @rolf2?

Gatsby

Rolf2 schrieb:
Aber natürlich, mein Süßer, Du mutest Deinen Mitmenschen lieber eine Welt zu, in der so etwas völlig normal ist.

.

Rolf2

Vorsicht ! Um dich herum nur mord- und rachgierige Fremdländer :shock:

Du bist einer der sich in die Hose schei$$t wenns draußen donnert.
Und wenn dein neuer Nachbar nicht als erster grüßt wird er wohl einer terrroritischen Verschwörung angehören.
Geh mal zum Arzt :!:

A

anonym

Guest

Gatsby schrieb:
ANGST als Antrieb für Waffenbesitz? Ich kann das für mich nicht nachvollziehen.

Akzeptiert!

Niemand zwingt Dich, eine Waffe zu kaufen oder eine mit Dir zu führen!

Aber laß denen, die sich auch aus Selbstschutz eine kaufen wollen, das Recht dazu!

Die einzige zulässige Einschränkung ist Zuverlässigkeit und Sachkunde.

Gatsby schrieb:
Wer sich von der Angst vor Ausländern, Straftätern, Schwulen, Moslems und dem Nachbarn, der die Hecke nicht schneidet, leiten lässt, dem gehören die Waffen entzogen.

Der typisch gutmenschliche Schwachsinn:

Alle Ausländer sind lieb und brav und nicht kriminell, und die Straftäter sind keine Straftäter, sondern wollen nur spielen usw. usf.:

Anscheinend hast Du das Glück gehabt, noch nie in einer Situation gewesen zu sein, daß Du angegriffen worden bist von Leuten, die Dir deutlich überlegen sind, und weit und breit niemand, der Dir helfen kann.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie solche "Heile-Welt"-Ideologen wie Du die Augen vor der gesellschaftlichen Realität fest verschließen.

Nun, ist eigentlich auch kein Wunder, denn es sind schließlich die Anderen, die die Folgen Deiner gutmenschlichen Weltferne ausbaden müssen.

Und, nicht wahr, was interessieren Dich als aufrechter Gutmensch die Anderen!

Rolf2

Jagdwurst schrieb:
Benchrest schrieb:
Jagdwurst schrieb:
[quote="GatsbyAngst vor Schwulen, Ausländern und kleinen Eiern ist das Stigma des kleinkarierten Spiessers!

Zurück in den braunen Sumpf, aus dem Du gekrochen bist!

Und dieses ganzen "Mit-der-Kurzwaffe-durch-die-City"-Gelaber .... dämlich, dämlich, dämlich! Ich habe gerade gelesen, dass es in der kleinen Schweiz jährlich 300 Tote durch Schusswaffen gibt. Das rechnet mal schnell auf Deutschland hoch!

Gatsby

Die meisten Todesfälle durch Schußwaffen in der Schweiz beruhen auf Suizid!!!

So z.B. im Jahre 2008. 238 von 259 Fällen. Jetzt bliebe noch zu klären, wie es mit den anderen 21 im Detail aussieht. Dazu bin ICH jetzt aber zu faul.

Also tu mal nicht so, als würden in der Schweiz massenweise unschuldige Leute von bösen Legalwaffenbesitzern zusammengeschossen.

Typisch für die Linken:
Immer nur den Informationsbrocken so hinschmeißen, dass er die eigene These unterstützt, dabei aber wichtige Zusatzinformationen, die zur qualifizierten Bildung einer Meinung notwendig sind unterschlagen.

Wer nimmt sich heute schon die Zeit Informationen zu Hinterfragen??

Zum Glück sind die Schweizer nicht so dumm, wie die Deutschen und haben erst kürzlich das Volksbegehren bzgl. WaffG-Änderung abgewatscht.

silo schrieb:
Rolf2 schrieb:

.

Rolf2

Vorsicht ! Um dich herum nur mord- und rachgierige Fremdländer :shock:

Du bist einer der sich in die Hose schei$$t wenns draußen donnert.
Und wenn dein neuer Nachbar nicht als erster grüßt wird er wohl einer terrroritischen Verschwörung angehören.
Geh mal zum Arzt :!:

Was für ein Problem hast du denn?

LeThort schrieb:
Jagdwurst schrieb:
Benchrest schrieb:
Jagdwurst schrieb:
[quote="GatsbyAngst vor Schwulen, Ausländern und kleinen Eiern ist das Stigma des kleinkarierten Spiessers!

Zurück in den braunen Sumpf, aus dem Du gekrochen bist!

Und dieses ganzen "Mit-der-Kurzwaffe-durch-die-City"-Gelaber .... dämlich, dämlich, dämlich! Ich habe gerade gelesen, dass es in der kleinen Schweiz jährlich 300 Tote durch Schusswaffen gibt. Das rechnet mal schnell auf Deutschland hoch!

Gatsby

Die meisten Todesfälle durch Schußwaffen in der Schweiz beruhen auf Suizid!!!

So z.B. im Jahre 2008. 238 von 259 Fällen. Jetzt bliebe noch zu klären, wie es mit den anderen 21 im Detail aussieht. Dazu bin ICH jetzt aber zu faul.

Also tu mal nicht so, als würden in der Schweiz massenweise unschuldige Leute von bösen Legalwaffenbesitzern zusammengeschossen.

Typisch für die Linken:
Immer nur den Informationsbrocken so hinschmeißen, dass er die eigene These unterstützt, dabei aber wichtige Zusatzinformationen, die zur qualifizierten Bildung einer Meinung notwendig sind unterschlagen.

Wer nimmt sich heute schon die Zeit Informationen zu Hinterfragen??

Zum Glück sind die Schweizer nicht so dumm, wie die Deutschen und haben erst kürzlich das Volksbegehren bzgl. WaffG-Änderung abgewatscht.

Felix Helvetia. Ihr habt auch das Minarett-Verbot durchgesetzt. Und ehrlich gesagt, wenn ich mir überlege, wohin man auswandern sollte, würde die Schweiz ganz oben auf der Liste stehen. Leider mögen die Schweizer zunehmend weniger die Deutschen, m.E. aus verständlichen Gründen.

Rolf2 schrieb:
Aber laß denen, die sich auch aus Selbstschutz eine kaufen wollen, das Recht dazu!

.... Nun, ist eigentlich auch kein Wunder, denn es sind schließlich die Anderen, die die Folgen Deiner gutmenschlichen Weltferne ausbaden müssen.....

Und, nicht wahr, was interessieren Dich als aufrechter Gutmensch die Anderen!

Rolf2
Nein, nein, ich sorge mich z.B. ganz persönlich um Dich! Du scheinst ja in einem schwierigen Umfeld zu leben. Oder hast Du deine Erkennnisse aus der BILD?

Ich bin CDU-Wähler, Unternehmer, Familienvater, Jäger, Waffenbesitzer - also mit Sicherheit über den klischeehaften Vorstellungen eines "linken Waffenhasser" erhaben.

Was hier aber für eine "Ich-brauche-meinen-Ballermann-zum-Selbstschutz"-Schei@§e geschrieben wird, ist doofe Angst-&-Hass-Philosophie. Jedes zweite Posting handelt von fehlendem Opferschutz und fiesen Ausländern.

Und hinsichtlich des Suizidanteils der Schusswaffenopfer in der Schweizkönnen wir uns darauf einigen, dass es sich um "Kollateralschäden" handelt. Die Hinterbliebenen der Väter, Ehemänner und Brüder ( ...interessant, dass es fast immer Männer sind... ) werden es vielleicht anders bewerten.

Gatsby

@Gatsby, ich verstehe deine Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Ich persönlich stimme dir zu, dass es mir auch lieber ist, wenn die Polizei für Ordnung sorgt. Aber das tut sie halt nicht. Der rechtsfreie Raum wird immer größer.
Eines muss man auch ganz klar sehen. Wenn die Kriminalitätsstatistik voll veröffentlicht würde, dann würden wahrscheinlich sehr vielen Leuten die Augen aufgehen.
Denn, was die offizielle Statistik verschweigt ist die Herkunft der Täter. Es wird nämlich nichts darüber berichtet, woher die Täter kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da der Ausländeranteil sehr hoch ist.
Was bedeutete das, dass etwa alle Ausländer kriminell sind, dass ich, wenn ich so eine Aussage treffe, ein Rassist bin, ein ausländerfeindlicher Mensch.

Für einige bestimmt. Aber das bin ich ganz und gar nicht. Weder sind alle Ausländer kriminell, was ja evidenter Schwachsinn ist, noch bin ich ausländerfeindlich. Was ich mir von der Politik wünsche, ist ein offensiver Umgang mit Migrationsproblemen und -fragen. Entweder ich lasse Menschen aus anderen Ländern in unser Land, dann muß man zusehen, dass sie sich bei uns integrieren oder wenn wir das nicht schaffen, dann sollten wir nicht mehr so viele Menschen aus anderen Ländern in unser Land holen oder nur aus bestimmten Ländern, deren Menschen ein besseres Anpassungsverhalten zeigen.
Der Grund, warum es bei uns so gut, nett und sozial zugeht ist der, dass wir einsehen, dass Regeln sinnvoll sind und es auch angebracht ist, sich daran zu halten. Diesen Sinnzusammenhang erkennen ein bestimmt Zahl von ausländischen Mitbürgern sowie eine zunehmende Zahl der deutschen Unterschicht, bzw. der sozialen Problemgruppen eben nicht mehr. Das ist unser Problem. Da aber die Politik - belastet durch die Zeit des Nationalsozialismus - in Bezug auf diese Problematiken in einer Schockstarre sich befindet, kann ich durchaus nachvollziehen, dass einzelne Bürger dazu tendieren, sich lieber auf sich selbst als auf den Staat zu verlassen.

Edit Admin

Unangemessener Tonfall

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest

Gatsby schrieb:
Und hinsichtlich des Suizidanteils der Schusswaffenopfer in der Schweizkönnen wir uns darauf einigen, dass es sich um "Kollateralschäden" handelt. Die Hinterbliebenen der Väter, Ehemänner und Brüder ( ...interessant, dass es fast immer Männer sind... ) werden es vielleicht anders bewerten.

Jeder, der wirklich Suizid begehen will tut das auch und sollte das auch tun dürfen. Mit welcher Begründug will man einem Menschen dieses Recht vorenthalten? Wir sind als Individuen immer noch nicht Eigentum des Staates sondern nur von uns selbst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
372
Oben