A
anonym
Guest
Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande
Schon mal daran gedacht, daß Choleriker durch nichts besser als durch eine Waffe in Schach zu halten sind?
Abgesehen davon: Mit welchem Recht begründest Du, daß gerade DU eine Waffe hat?
Aber natürlich, mein Süßer, Du mutest Deinen Mitmenschen lieber eine Welt zu, in der so etwas völlig normal ist.
Als mitfühlender Mensch bedauere ich aufrichtig, daß nicht Du das Opfer warst!
Es würde mich doch sehr interessieren, ob Du Deinen widerlichen gutmenschlichen Schwachsinn dann immer noch vertreten würdest.
Rolf2
Gatsby schrieb:Am konkreten, klinischen Fall: Insbesondere Choleriker wie Du, sollten keine Waffen zur Selbstverteidigung, Selbstschutz, Selbstbefriedigung oder welchen egomanischen Trieb auch immer in die Finger kriegen!
Schon mal daran gedacht, daß Choleriker durch nichts besser als durch eine Waffe in Schach zu halten sind?
Abgesehen davon: Mit welchem Recht begründest Du, daß gerade DU eine Waffe hat?
Gatsby schrieb:Ich begreife dieses hysterische Gekreische im übrigen (wie vermutlich 90% der Bundesbürger) nicht. Ich möchte meine Familie nicht einer Gesellschaft aussetzen, in der jeder Rentner mit Schilddrüsenüberfunktion zur potentiellen Amokmaschine wird, jeder Kleinkriminelle bewaffnet ist und "aufrechte Bürger" Konflikte mit der Kanone lösen.
Selbstschutz - dass ich nicht lache - wo leben wir denn? Posten hier Jäger oder Vorort-Rambos?
Aber natürlich, mein Süßer, Du mutest Deinen Mitmenschen lieber eine Welt zu, in der so etwas völlig normal ist.
Als mitfühlender Mensch bedauere ich aufrichtig, daß nicht Du das Opfer warst!
Es würde mich doch sehr interessieren, ob Du Deinen widerlichen gutmenschlichen Schwachsinn dann immer noch vertreten würdest.
Rolf2