Nö. Aber ich find das bislang die gelungenste Version.
Wenn ich wüsste, dass ich ein vernünftiges Modell bekomme, hätte ich längst die Strata in 6.5.
100 Euro mehr verlangen, vernünftige QS und fertig.
Nö. Aber ich find das bislang die gelungenste Version.
Habe auch lange zwischen 6,5CM und 308 überlegt, aber die 308 ist schon stimmiger bei der Lauflänge. Habe die Camo Strata und kenne persönlich keine andere Büchse auf dem Markt, die für etwas über 700 Euro derart viel bietet. Ich bin mit meiner rundum zufrieden, ohne irgendwas verändert zu haben.Die Creed wäre die beste Ausrede für mich eine zu kaufen. Das Kaliber hab ich noch nicht.
Aber für die Patrone hätt ich ehrlich gesagt lieber gern etwas mehr Lauflänge.
Die Strata ist schon am Vernünftigsten in .308.
Musst Dir halt mal eine anschauen bei Gelegenheit. Der Aufpreis ist schon nicht ohne, aber ich find sie so wirklich gut gelungen.
Wenn ich wüsste, dass ich ein vernünftiges Modell bekomme, hätte ich längst die Strata in 6.5.
100 Euro mehr verlangen, vernünftige QS und fertig.
Oh, bei uns in der Schweiz kostet die Camo Strata mit Standardschaft nach offizieller Preisliste 1080,- CHF. Da das ca. 1:1 ist also fast 1100,- Euro...Habe auch lange zwischen 6,5CM und 308 überlegt, aber die 308 ist schon stimmiger bei der Lauflänge. Habe die Camo Strata und kenne persönlich keine andere Büchse auf dem Markt, die für etwas über 700 Euro derart viel bietet. Ich bin mit meiner rundum zufrieden, ohne irgendwas verändert zu haben.
Wo warst genau, wenn ich fragen darf?Ich hab gestern meine Bergara in Oldenburg abgeholt. Sehr netter Laden.
Recknagel SOB 1
Doch eine ganze Menge, vor allem immer wieder mal süffisante Kommentare von einem gewissen Löffelmann.In den bisherigen 187 Seiten hast nichts dazu gefunden?