- BeitrÀge
- 947
Aber dann vermutlich ohne HandschuhAber ging doch relativ flott.
Aber dann vermutlich ohne HandschuhAber ging doch relativ flott.
Aber dann vermutlich ohne Handschuh
WeiĂ jemand von euch ob es fĂŒr die Bergara BA 13 auch WechsellĂ€ufe gibt?
Hintergrund - ich hab eine in .243 Winchester, fĂŒr die Schwarzwildbejagung auf Grund der ASDP Bestimmungen ideal. NatĂŒrlich sauber plazierte SchĂŒsse vorausgesetzt. Hier ist dieses Kaliber auf Schwarzwild erlaubt. Aber wenn die ASP vorbei ist - was dann? Ich könnte mir ein Kaliber .308 oder 8x57IRS vorstellen. Nur will ich mir nicht extra noch eine komplette Waffe dafĂŒr zu legen - daher die Ăberlegung mit dem Wechsellauf. Auf der Homepage von Bergara habe ich dazu nichts gefunden.
GruĂ der olle pudlich
Seite 83, Post #1245Könnte bitte nochmal jemand die optimale Fixierung / Justierung des Vorderschafts schildern? Ich hab das Thema nach "Schraube" und "Vorderschaft" durchsucht, unheimlich viele Treffer mit nur teileinschlÀgigen ErklÀrungen gesehen.
Verzeiht, wenn das schon einschlÀgig zusammengefasst wurde und ich es jetzt auf die Schnelle nur nicht gefunden habe. Danke sehr!
Danke Dir! Deine klettert also auch mit fĂŒr passend befundener Vorderschaftjustierung, wenn sie warm wird, lese ich da raus.
Willkommen im ClubSo, heute ist mein kleiner Knallstock gekommen.
Wenn ich mit der Suche nach der passenden Laborierung durch bin, kommt ein weniger wuchtiges Glas drauf.
2,5-10x48 oder 1,5-6x42.
Anhang anzeigen 181232
Ja, meine BA13 klettert nach dem zweiten Schuss etwas und ich habe es ihr bislang nicht austreiben können.Danke Dir! Deine klettert also auch mit fĂŒr passend befundener Vorderschaftjustierung, wenn sie warm wird, lese ich da raus.
Mal eine Frage an die Profis - wie könnte das zu erklÀren sein?Ja, meine BA13 klettert nach dem zweiten Schuss etwas und ich habe es ihr bislang nicht austreiben können. ...
Es ist halt eine Machart von der einfachsten Sorte. Die simple Laufhakenverriegelung hat einfach ihre Grenzen/Nachteile.Mal eine Frage an die Profis - wie könnte das zu erklÀren sein?
Bei einer einlĂ€ufigen KLB wĂŒrde ich es nicht erwarten