Ich spiele mit dem Gedanken mir eine leichte KBL zu kaufen. Ich habe schon eine K95, aber die ist mir zu schade für den Gebrauch bei Regen und denn alltäglichen Reviergang.
Die Bergara hat da so einiges zu bieten.
-Plasteschaft
-stainless
-niedriger Preis
-einfacher Kaliberwechsel
-eventuell anbringen einer Mündungsbremse
-niedriges Gewicht (2,5kg)
-handlich mit 90cm Gesammtlänge
-vorinstallierte Picatinny/Weawer Schiene
-einfaches, sicheres Abzugssystem mit dem eines single-action Revolver vergleichbar
-sollte die Abzugskarateristik nicht passen so ist dies durch einen Büchsenmacher leicht zu verbessern
Nun so etwas würde mir gefallen!
In Egun habe ich mich etwas umgesehen und dort werden diese Waffen ziemlich billig angeboten!
Was mich stutzig macht, ist dass manche schreiben dass die Waffe fast neu ist, fast unbenutzt, erst 2-3 Monate alt ist!
Warum verkauft man eine Waffe wenn man damit zufrieden ist, wo liegt der Haken?
Wer kann mir da Auskunft geben, oder aber mir versichern dass ich mit einer Bergara genau das finde wonach ich suche?
Das Aussehen ist mir egal, nur funktionell soll sie sein!
In EGun werden zur Zeit nur das Modell Scout angeboten.
Also wer damit Erfahrung hat, bitte melden.
Es soll übrigens jetzt ein neues Modell BA13 heraus kommen, ist aber in Deutschland noch nicht erhältlich!
Bin froh über alle Infos, aber Querverweisungen auf andere Hersteller interessieren mich nur wenn dieselben solche Modelle in stainless und Plasteschaft anbieten! Haenel macht das ausdrücklich nicht, also interessieren die mich auch nicht!
Die Bergara hat da so einiges zu bieten.
-Plasteschaft
-stainless
-niedriger Preis
-einfacher Kaliberwechsel
-eventuell anbringen einer Mündungsbremse
-niedriges Gewicht (2,5kg)
-handlich mit 90cm Gesammtlänge
-vorinstallierte Picatinny/Weawer Schiene
-einfaches, sicheres Abzugssystem mit dem eines single-action Revolver vergleichbar
-sollte die Abzugskarateristik nicht passen so ist dies durch einen Büchsenmacher leicht zu verbessern
Nun so etwas würde mir gefallen!
In Egun habe ich mich etwas umgesehen und dort werden diese Waffen ziemlich billig angeboten!
Was mich stutzig macht, ist dass manche schreiben dass die Waffe fast neu ist, fast unbenutzt, erst 2-3 Monate alt ist!
Warum verkauft man eine Waffe wenn man damit zufrieden ist, wo liegt der Haken?
Wer kann mir da Auskunft geben, oder aber mir versichern dass ich mit einer Bergara genau das finde wonach ich suche?
Das Aussehen ist mir egal, nur funktionell soll sie sein!
In EGun werden zur Zeit nur das Modell Scout angeboten.
Also wer damit Erfahrung hat, bitte melden.
Es soll übrigens jetzt ein neues Modell BA13 heraus kommen, ist aber in Deutschland noch nicht erhältlich!
Bin froh über alle Infos, aber Querverweisungen auf andere Hersteller interessieren mich nur wenn dieselben solche Modelle in stainless und Plasteschaft anbieten! Haenel macht das ausdrücklich nicht, also interessieren die mich auch nicht!
Zuletzt bearbeitet: