Benzin-preise....

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Das ist nur zur verdeutlichung für so ältere Knaben, wie dich, die nicht wissen, vieviel 3 Cent so ungefähr wert sind
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

äh wieviel ist das in Kauri-Muschel bzw wie ist der Kurs Kauri -Muschel zu Wildschwein, der üblichen nordhessischen Währung?

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
wow im (unterentwickelten) Süden kann man noch mit DM bezahlen Olaf<HR></BLOCKQUOTE>

..so man noch viel davon hat - why not?...

Aber wir bezahlen beim Tanken immer in Franken und Rappen!
icon_biggrin.gif

Aktueller Preis in der Schweiz: 95 ROZ - Benzin kostet 0,93 EURO - damit lässt sich's fahren!
In Österreich isses teilweise noch billiger.

Es lebe der Tanktourismus!!

mit sparsamen Grüßen

Klaus

[ 10. September 2003: Beitrag editiert von: Flex ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
Italien und deren nördlichen Provinzen waren aber nicht gemeint
icon_biggrin.gif
, sondern Hessen inside Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>
..sag, meinst Du etwa die Kohorten, die in den Wäldern um Marburg herumlungern?
Da fuhren wir vor ein paar Jahren mit unserem Canadier auf der Lahn. Ist da nicht auch die schöne Stadt Biedenkopf?

Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

..sag, meinst Du etwa die Kohorten, die in den Wäldern um Marburg herumlungern?
Da fuhren wir vor ein paar Jahren mit unserem Canadier auf der Lahn. Ist da nicht auch die schöne Stadt Biedenkopf?

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Marburg.. dat ist Oberhessen und Biedenkopf Hinterland, insowiet hast du recht, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
da der Limes auch nicht allzuweit weg ist und die nachkommen der römischen Kohorten immer wieder versuchen sich nach germanien einzuschleichen um am Honig und den schönen, blonden frauen zu naschen..
icon_biggrin.gif

was wir natürlich zu verhindern wissen

mit einem hinkelsteinwerfendem salve
Olaf
icon_biggrin.gif

Hatte gestern richtigen Spaß beim Tanken!!!! Der Liter Bleifrei für 1 Euro!!!!! Mitten in Deutschland!!!! Im Vergleich dazu keine 20 km Luftline 1 Euro 9!!!! 9 Eurocent weniger. (das waren mal 18 Pfennig) *froi*

[ 26. September 2003: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]

Diesel seit Tagen 0,75.9 und normal Bleifrei bei 0,97.9

Vor ein paar Jahren hätte man sich über diesen Preis aufgeregt, heute freut man sich darüber, günstig Tanken zu können.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Diesel seit Tagen 0,75.9 und normal Bleifrei bei 0,97.9
<HR></BLOCKQUOTE>

Schick mal ein paar Gallonen Diesel runter, 0,799 ist das billigste hier.
icon_wink.gif

wiedermal hoch gehievt...

gestern hatte ich auch mal Glück... der Benzinpreis hatte sich so allmählich auf 1,14 eur geschlichen. Gestern abend stand er auf 1,06 Ich hielt das erst für einen Fehler im Display, aber der Preis war lt. Tankwärter ok... was ich auch ok fand. Heute morgen lag er wieder bei 1,10!

Es sieht so aus, als ob die Preise heutzutage stundenaktuell und "kundenbedarfsorientiert" ausgewiesen werden. Mal abgesehen von dem Riesen Sprung von 1,14 auf 1,06! und dann wieder rauf auf auf 1,10... spannendes Thema...
icon_rolleyes.gif

Wenn ich mir jetzt so die Preise vom Anfang dieses Threads ansehe, wird der Drang bei mir verstärkt, mich oral zu entleeren... 1,03 fand ich damals teuer! *anshirnlang*

[ 07. April 2004: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]

Freitag letzte Woche habe ich noch für 74,9 Cent/l getankt (in Deutschland)...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Freitag letzte Woche habe ich noch für 74,9 Cent/l getankt (in Deutschland)...<HR></BLOCKQUOTE>

Wo soll das denn gewesen sein?
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Wo soll das denn gewesen sein?
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier, Biodiesel mal wieder.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
276