Begeisterte Jägerfamilie für Fernsehformat auf Pro7 gesucht!

• Ersteller Feldmann@Good-Times
  • Erstellt am
F

Feldmann@Good-Times

Guest
Liebe Jägerfamilien,

wir, die Good Times Fernsehproduktions-GmbH mit Sitz in Köln, arbeiten gerade an einem Fernsehformat mit dem Titel „Teeny Tausch“, das in der Pro7-Nachmittags-Sendung „taff“ ausgestrahlt wird. Zur Zeit suchen wir eine begeisterte Jägerfamilie mit Teenagern zwischen 16 und 20 Jahren. „Teeny Tausch“ ist ein Projekt, bei dem wir den Jugendlichen die Möglichkeit geben, ein anderes (Familien-)Leben kennen zu lernen. Für einige Tage tauschen zwei Jugendliche ihre Familie, ihr gewohntes Umfeld und ihren gewohnten Alltag. Durch bewusst unterschiedlich gewählte Familiensituationen/Interessen und Hobbies der Tausch-Jugendlichen, finden sich diese in einer völlig anderen Welt wieder. Dabei führen sie den Alltag des anderen weiter: Gehen in die Schule, treffen sich mit den Freunden und nehmen, konkret auf diesen Fall bezogen, am Jägerleben und den dazu gehörigen Veranstaltungen teil.

Die Termine und den genauen Ablauf der Produktion würden wir im Vorfeld mit den Beteiligten detailliert absprechen. Der Dreh würde ca. drei bis vier Tage in Anspruch nehmen. Die Mitwirkenden erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. eMails bitte an feldmann@good-times.de oder telefonisch unter 0221/355 735-36.

Grüße aus Köln

Cornelia Feldmann

Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Widdersdorferstraße 207
50825 Köln
Telefon: 0221/355 735-0
e-mail: redaktion@good-times.de

...klingt nach ner Kleinanzeige und wer bei sowas mitmacht ist selber Schuld.

äh..
ist das sowas wie eine talkshow?
icon_eek.gif

oder ein witz?
warum suchst du ausgerechnet eine jägerfamilie?
lg bina

Frage mich immer was das für Schwachmaten sind, die sich und ihre Familie in derartigen Sendungen der geifernden Öffentlichekeit darbieten!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Frage mich immer was das für Schwachmaten sind, die sich und ihre Familie in derartigen Sendungen der geifernden Öffentlichekeit darbieten!<HR></BLOCKQUOTE>

Urian, vielleicht solltest du dir das überlegen - es gibt den Robomäher als Prämie...

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:

Urian, vielleicht solltest du dir das überlegen - es gibt den Robomäher als Prämie...

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja dann..

@Kranich

Mal ernsthaft..hast Du das Ding schon mal in Aktion gesehen? der absolute Hammer sag ich Dir! Und mein Hund hätte sicher auch Spaß dran!

[ 16. Januar 2007: Beitrag editiert von: Urian ]

@urian recht hast du..
wer sich derart ins privatleben schauen lässt ist selber schuld.
klar bekommt man dafür eine sogenannte aufwandsentschädigung. nicht für alles geld der welt würde ich bei solchen spielchen mitmachen..
lg bina

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Ja dann..

@Kranich

Mal ernsthaft..hast Du das Ding schon mal in Aktion gesehen? der absolute Hammer sag ich Dir! Und mein Hund hätte sicher auch Spaß dran!

[ 16. Januar 2007: Beitrag editiert von: Urian ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja hab ich - aber für den Preis kriegst du auch ne R93 Attache
icon_wink.gif

Pfuschen die mir ins Handwerk ?

Aus Scheiße Geld machen ist mein Job....

Andreas

also ich bin bereit mich in eine jägerfamilie einzuschleichen. aber bitte mit eigenjagd nicht unter 2000ha und natürlich im rotwildkerngebiet..alternativ geht natürlich auch gams oder steinbock. mit dem alter das kriegen die bestimmt auch mit etwas schminke hin. ich werd mich auch gerne etwas zieren wenns ums jagen geht
icon_biggrin.gif

da fällt mir ein, wäre das nicht was für eine familie mit peta ambitionen
icon_eek.gif

und außerdem.....die zeit läuft...wo ist kai
icon_biggrin.gif

[ 16. Januar 2007: Beitrag editiert von: buddy-f ]

Also ich würde mich auch in eine Jägerfamilie integrieren lassen - allerdings sollten die Töchter schon was älter sein
icon_rolleyes.gif

Die gleiche Anzeige findet man auch bei OpenBC.

Wir sind froh, das wir ganz gut geratenen Nachwuchs haben, da werden wir uns doch nicht irgendwelche unerzogene Plagen ins Haus holen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
601
Oben