<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Jetzt zeigt Euch doch nicht gleich so von eueren charmanten Seite. Immerhin meldet sie sich mit ausführlichem Profil an und unterschreibt mit ihrem Namen.
Ob es ne Kleinanzeige ist? Naja die Uni Bremen durfte auch ihre Aufrufe posten.
Persönlich schau ich mir solche Sendungen aber nicht an, werde ganz gewiss nicht mitwirken und lass mir auch sonst von keinem Reporter, Redakteur oder gar einer Kamera ins Privatleben gucken.
WH
Amadeus<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Gemeinde....
um es klar zu stellen, dieses Posting ist vorher mit mir abgesprochen worden, der richtige Weg ist also eingehalten worden. Ich finde, es besteht durchaus die Möglichkeit, da die richtige PR für die Jägerschaft zu betreiben, natürlich nur in den richtigen Händen.
Daher schlage ich den älteren Herren aus dieser
Sendung vor. Ich denke, er hat einen guten "Job" gemacht.
Letztendlich kommt es immer auf die eigene Intention an und das, was man mit dem "Sender" vereinbart, so hoffe ich.
Wie ich Frau Feldmann schon im Vorfeld sagte, bestehen gewisse "Ressentiments" gegenüber dieser Art von "Presse". Aber vielleicht kann sie uns ja eines besseren belehren. Das würde mich freuen.
Vielleicht kann man da doch was Gutes draus machen... also seid mal nicht so negativ...
Weidmannsheil
Kai