Begeisterte Jägerfamilie für Fernsehformat auf Pro7 gesucht!

• Ersteller Feldmann@Good-Times
  • Erstellt am
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:

Ja hab ich - aber für den Preis kriegst du auch ne R93 Attache
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber den braucht keiner

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bina:
jawoll..
wieder mal eine folksverarschung..
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jo

diaetcoach.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Ein besserer Vorschlag:

KSH und ich gehen die Scheinehe ein (ich weiß ... jaaa ... psst!) und adoptieren Rauhfußkautz, kleinerjäger und alle anderen Jungspunde des Forums.

Dann hat das Filmteam um Cornelia Feldmann auf einen Schlag eine jägerische Großfamilie, wo zudem sowohl die Hunde- als auch die Familiennanny mehr als genug zu tun haben, die Kleinen können bei Ihrer Gastfamilie nach Herzenslust jagen und KSH und ich werden berühmt.

Dingo und Flex kommen dann während der Filmaufnahmen "ganz zufällig" als nette Patenonkels vorbei, und wir unternehmen dann mit ihnen einen spontanen Jagdausflug zu unseren Ösis!

Je mehr ich mir das vorstelle, desto besser wird das!
icon_biggrin.gif
Jungs und Mädels, schaut in Eure Kalender, damit wir die Termine abstimmen können!

Daß das Ganze dann ein bißchen nur gefaked ist, wird unser Filmteam nicht so stören. Hauptsache tolle Bilder, schöne und intelligente Menschen, spannende Momente und jede Menge Romantisches fürs Herz!

Schonganzaufgeregt: Nicolai
icon_smile.gif

[ 16. Januar 2007: Beitrag editiert von: Nicolai ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ich stelle mich auch gern als "sohn" zur verfügung
icon_biggrin.gif

bitte um genaues datum bitte frühzeitig um urlaub einreichen zu können
icon_biggrin.gif

@nicolai:darf ich jetzt schon papa zu dir sagen?
icon_rolleyes.gif

[ 16. Januar 2007: Beitrag editiert von: muelschritter ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Jetzt zeigt Euch doch nicht gleich so von eueren charmanten Seite. Immerhin meldet sie sich mit ausführlichem Profil an und unterschreibt mit ihrem Namen.

Ob es ne Kleinanzeige ist? Naja die Uni Bremen durfte auch ihre Aufrufe posten.

Persönlich schau ich mir solche Sendungen aber nicht an, werde ganz gewiss nicht mitwirken und lass mir auch sonst von keinem Reporter, Redakteur oder gar einer Kamera ins Privatleben gucken.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Gemeinde....
icon_wink.gif

um es klar zu stellen, dieses Posting ist vorher mit mir abgesprochen worden, der richtige Weg ist also eingehalten worden. Ich finde, es besteht durchaus die Möglichkeit, da die richtige PR für die Jägerschaft zu betreiben, natürlich nur in den richtigen Händen.
icon_wink.gif
Daher schlage ich den älteren Herren aus dieser Sendung vor. Ich denke, er hat einen guten "Job" gemacht.
icon_wink.gif

Letztendlich kommt es immer auf die eigene Intention an und das, was man mit dem "Sender" vereinbart, so hoffe ich.
Wie ich Frau Feldmann schon im Vorfeld sagte, bestehen gewisse "Ressentiments" gegenüber dieser Art von "Presse". Aber vielleicht kann sie uns ja eines besseren belehren. Das würde mich freuen.

Vielleicht kann man da doch was Gutes draus machen... also seid mal nicht so negativ...

Weidmannsheil
Kai

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Hallo Gemeinde....
icon_wink.gif

um es klar zu stellen, dieses Posting ist vorher mit mir abgesprochen worden, der richtige Weg ist also eingehalten worden. Ich finde, es besteht durchaus die Möglichkeit, da die richtige PR für die Jägerschaft zu betreiben, natürlich nur in den richtigen Händen.
icon_wink.gif
Daher schlage ich den älteren Herren aus dieser Sendung vor. Ich denke, er hat einen guten "Job" gemacht.
icon_wink.gif

Letztendlich kommt es immer auf die eigene Intention an und das, was man mit dem "Sender" vereinbart, so hoffe ich.
Wie ich Frau Feldmann schon im Vorfeld sagte, bestehen gewisse "Ressentiments" gegenüber dieser Art von "Presse". Aber vielleicht kann sie uns ja eines besseren belehren. Das würde mich freuen.

Vielleicht kann man da doch was Gutes draus machen... also seid mal nicht so negativ...

Weidmannsheil
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Kai,

Naja, Du kennst die Ansichten hier welche über die Privaten in Bezug auf Pauschalisierung und Verallgemeinerungen auftreten... Wie oft wurden Jäger von SAT 1, PRO 7 oder RTL in den Dreck gezogen.

Das da Skepsis und ein gewisses Maß an Resentiments besteht, ist glaube ich wohl ganz logisch.

Es ist auch bekannt was ich von "Brot und Spiele" halte!

Grüße

Torsten

Ich hab gut 5 Jahre bei einem dieser "Vereine" gearbeitet und mich müsste man schon mit vorgehaltener Waffe zu solch einem Auftritt zwingen.
In einem solchem TV-Format auf positive Jagdstimmung zu hoffen, halte ich schlichtweg für lächerlich.
Sorry Kai, aber ich muss mich leider der einhelligen Meinung anschliessen. Was zählt, sind die Einschaltquoten und definitiv nichts anderes, da kann die gute Frau auch erzählen was sie will.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

.....
1. Ich finde, es besteht durchaus die Möglichkeit, da die richtige PR für die Jägerschaft zu betreiben,
2. natürlich nur in den richtigen Händen. 3. also seid mal nicht so negativ...

<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1 nicht an dieser Stelle, schau Dir doch die Produktionsbeispiele an
ad 2 genau und daran scheitert es hier
ad 3 wir sind nicht negativ, wir sind realistisch

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

ad 1 nicht an dieser Stelle, schau Dir doch die Produktionsbeispiele an
ad 2 genau und daran scheitert es hier

WH

Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Anteil @rschlöcher ist in Jägerkreisen mindestens genauso hoch wie in der übrigen Gesellschaft, wobei es mir manchmal so vorkommt, dass sie überproportional vertreten sind. Genau aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass ein ebensolches von der Produktionsfirma zu Filmzwecken ausgesucht wird.

Eine Empfehlung fürs Drehbuch: Die filmischen Aktivitäten sollten unbedingt auch im Herbst/Winter stattfinden. Die Wahrscheinlichkeit steigt dann immens, dass öffentlichkeitswirksam Drückjagdszenen eingefangen werden können. Bei von mehreren Schützen beschossenen Wild lassen sich bei der Ermittlung des "tödlichen Schusses" so mit Sicherheit Szenen einfangen, die an Tragik und Komik im deutschen Fernsehen noch nie gezeigt wurden.

In diesem Sinne: Gutes Gelingen!

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
icon_wink.gif

...richtige PR für die Jägerschaft zu betreiben...<HR></BLOCKQUOTE>

Was weder in deren Absicht noch in deren Fähigkeiten liegt.

[ 17. Januar 2007: Beitrag editiert von: kranich ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Hallo Kai,

Naja, Du kennst die Ansichten hier welche über die Privaten in Bezug auf Pauschalisierung und Verallgemeinerungen auftreten... Wie oft wurden Jäger von SAT 1, PRO 7 oder RTL in den Dreck gezogen.

Das da Skepsis und ein gewisses Maß an Resentiments besteht, ist glaube ich wohl ganz logisch.

Es ist auch bekannt was ich von "Brot und Spiele" halte!

Grüße

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist leider richtig.
Aus diesem Grund halte ich von diesem Vorhaben auch nichts und hoffe dass sich keine Jägerfamilie findet die ein solches Kasperltheater mitmacht. Und wenn doch können wir nur hoffen dass in der betreffenden Familie wenigstens ein Mitglied im Umgang mit den Medien geschult ist.
Ganz davon abgesehen dass ich von dieser Art Sendungen sowieso nichts halte...
icon_rolleyes.gif

Edit: Ich habe da noch eine Anregung.
Warum schickt man nich Veganerkinder zu einer Metzgerfamilie? Wenn möglich zu einer in deren Familienbetrieb noch selbst geschlachtet wird.
icon_biggrin.gif

[ 17. Januar 2007: Beitrag editiert von: ulle ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Feldmann@Good-Times:
....Die Mitwirkenden erhalten eine Aufwandsentschädigung.

...
<HR></BLOCKQUOTE>

*ganzfestmichmeld* *mitbeidenArmenrumwedel*

*ganzlauthierschrei*

Aufwandsentschädigung ??
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
297