BDF Zoli statt Caesar Guerini

http://www.sportinggun.co.uk/guns/16634 ... eview.html

Zoli hat da nen SEHR guten Test hingelegt! (was der jedoch aussagt, muss jeder selbst entscheiden!)

Overall this is a very well made gun, which in this form is a real all rounder. If you are looking for something a little different that represents really good quality for money, then this gun is worth a serious look.

Alternative buys would be the lower grade Mirokus, the Beretta 680 range and Browning's B425. Thanks to its quality it also manages to rub shoulders with the Gamba and some of the cheaper Perazzi models.

Hallo Red Fox,

ich bin ein bischen spät dran, aber ich hoffe Du hast Deine Columbus noch!
Ich hab mir die vor einem Jahr gekauft, auf Tontauben benutzt und mache jetzt meine Schiessausbildung damit. Ich bin mir SICHER dass ich die richtige Flinte gekauft habe, ich kann nichts negatives feststellen, deshalb suche ich auch nichts negatives oder besseres bei anderen Fabrikaten.
Eine Antwort auf Deine Frage wie, z.B. (inhaltlich), für den gleichen Preis hätte es auch gegben
-Mirokou
-B425
-Beretta
lässt auch die Begründung vermissen, sich für eine andere zu entscheiden....

:wink:

Gruss Thomas

Hallo!

Hier scheint sich ein neus Eggsbertelteam zu etablieren. :lol:

Endlich weg von den Berettas, Mirokus eventuell auch Perazzis.
Die F3 kann sich durch gewaltigen Marketingaufwand vielleicht noch kurze Zeit halten

Neue Winde blasen! :D

Den Trööt muss man beobachten!

dhund schrieb:
nicht nur meine Erfahrung: in Wettkämpfen sieht man diese Flinte NIE , weder national noch international

Sonderbar, dass mit einer Zoli Columbus im Jahre 2006 oder 2007 (ich weiß das Jahr nicht mehr 100%) der Perazzi-Cup gewonnen wurde....

Eine Kleinigkeit gefällt mir bei der Columbus auch noch sehr gut:
Sie hat einen runden Vorderschaft-Abschluss und nicht diese xxxxx Tropfnase, wie sie heute Pflicht zu sein scheint.....
(Geschmacksache)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
273
Oben