Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

Klosterförster schrieb:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Fürst Du immer über jeden Buch? Erinnert mich an eine Behörde in Ostberlin!

Man muß nur ein paar Seiten zurückblättern und ich habe ein gutes Gedächtnis, was manche Dinge betrifft, Buchführung erübrigt sich also.

WH
Amadeus

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Airedale schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":21tig97b]...einmal hat es geklappt (t.b.c.gerhard) ...
Mein Dank und Weidmanns Heil an Urian!
ach gehörst du auch zu denen die sich der untersten schublade bedienen??? danke dann fürs outen, da kann man dich gleich besser einschätzen :([/quote:21tig97b]
Wenn ich Dir die letzte Email, die ich unaufgefordert von Deinem Baujagdfreund bekommen habe, schicken soll sag bescheid. Danach definierst Du "untersten schublade" aber mal ganz neu!!!
Stell Dich nicht mit diesem Niveau auf eine Stufe oder man schätzt Dich entsprechend ein! :evil:

falls du ein mail von gerhard bekommen hast ist mir das sowas von egal. ich bin nicht das kindermädchen von gerhard. öffentlich jemanden so zu provozieren dass er ins offene messer laufen muss ist für mich die allertiefste stufe. dafür gibts meines erachtens keine entschuldigung. und solch tun zu befürworten ist in der gleichen etage angesiedelt.

Leute hin und her. Wir reden schon 25 Seiten lang nicht mehr vom BGS. (gebe zu ich war da auch beteiligt) Wollen wir, um die Emotionen etwas herauszunehmen, diesen Tröt nicht lieber sterben lassen? :roll:

solo schrieb:
Leute hin und her. Wir reden schon 25 Seiten lang nicht mehr vom BGS. (gebe zu ich war da auch beteiligt) Wollen wir, um die Emotionen etwas herauszunehmen, diesen Tröt nicht lieber sterben lassen? :roll:

och ich finde es interessant was hier alles so zum vorschein kommt... da schätzt man manch foristi charakterlich und menschlich gleich ganz anders ein :roll:

Oh mein Gott, welch Abgründe tun sich hier auf. :cry:

Ich dachte eigentlich dies sei ein Jagdforum,

obwohl, ist ja auch ne art Jagd. :(

Oooch, andere Foristi kann man auch "wegmobben" - siehe Wolfgang Froelich. Fand ich auch nicht gut, was man da mit ihm abgezogen hat: ist halt ein alter Mann, aber durchaus sehr kompetent in Sachen älterer Optik.
Schade, das er weg ist.

Billy

A

anonym

Guest
solo schrieb:
Leute hin und her. Wir reden schon 25 Seiten lang nicht mehr vom BGS. (gebe zu ich war da auch beteiligt) :roll:

Ich bin begeistert Solo hats bemerkt :D

Kai und ich haben schon Wetten abgeschlossen wie die Sache endet :?

admin. schrieb:
solo schrieb:
Leute hin und her. Wir reden schon 25 Seiten lang nicht mehr vom BGS. (gebe zu ich war da auch beteiligt) :roll:

Ich bin begeistert Solo hats bemerkt :D

Kai und ich haben schon Wetten abgeschlossen wie die Sache endet :?

aber eins müsst ihr zugeben... es wird wieder ohne streiten diskutiert... und gewitter reinigen die luft ;)

Billy-the-kid schrieb:
Amadeus schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":wtdbnfag]DAS hat er aber wirklich selbst herausgefordert.... was er getrieben hat war eine selbsthinrichtung

Foristischer Suizid sozusagen.

WH
Amadeus

... gilt für TBC-Gerhard nicht dasselbe?

Billy[/quote:wtdbnfag]

gerhard wurde herausgefordert und provoziert... wolfgang hingegen machte es ganz freiwillig.
allein wenn ich an seine klageandrohung denke oder seine zwei gleichen freds....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
464
Oben