Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

solo schrieb:
Du darfst alles sagen, lieber Amadeus. :wink: Du kennst die Geschichte mit dem Sack Reis?

Nun bei Euerer Befindlichkeit bzgl der Farben Rot und Braun gehe ich mal davon aus, das diese Aussage nicht ganz wörtlich zu nehmen ist.

WH
Amadeus

Fettsatz im Zitat von mir.

Amadeus schrieb:
solo schrieb:
Du darfst alles sagen, lieber Amadeus. :wink: Du kennst die Geschichte mit dem Sack Reis?

Nun bei Euerer Befindlichkeit bzgl der Farben Rot und Braun gehe ich mal davon aus, das diese Aussage nicht ganz wörtlich zu nehmen ist.

WH
Amadeus

:D :D :D

(Darf ich dir mal den Solo machen?)

A

anonym

Guest
Amadeus, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, es geht mir nicht um die Dackel, sondern um die Zahl zwei! Vor Dackeln habe ich absolute Hochachtung, ich glaube sogar, dass er heute für den grössten Teil der Jägerschaft der optimale Hund wäre!

Amadeus, wer hat angefangen, persönlich zu werden? Fass doch mal an die eigene Nase!

steve

Moderator
solo schrieb:
Du kennst die Geschichte mit dem Sack Reis?

WAAAS? Is das schon wieder passiert?
sackreisumgefallen_480.jpg

:shock:

A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
solo schrieb:

WH
Amadeus

Wobei gegen die Farbe Rot überhaupt nichts einzuwenden ist! :wink:

solo schrieb:
Amadeus schrieb:
Solo ich habe nicht ausgeteilt, ich habe versucht voherzusagen wie KloFö und Du reagieren werden.

Das ist bestens gelungen, KloFö ist sofort auf die persönliche Ebene abgerutscht und Du hast Deinen Ruf als KloFö's Echo wiedereinmal bestätigt.

Ich schäme mich meiner - übrigens mehr als zwei - Hunde nicht. Ich mag nur keine persönlichen Details ins Netz stellen das weiß KloFö auch aber er ist nicht bereit es zu akzeptieren, an dieser Stelle habe ich ihn falsch eingeschätzt, ich könnte auch sagen ich habe mich in ihm getäuscht.

WH
Amadeus

Solo, das ist doch Blödsinn, wer so argumentiert, der sollte es doch gleich sein lassen, eine Diskussion zu führen.

Klosterförster schrieb:
...
Amadeus, wer hat angefangen, persönlich zu werden? Fass doch mal an die eigene Nase!

Soweit es mich betrifft hast Du die Sachebene spätestens am 04.07.07 08:24 Uhr verlassen. Empfindlichere Gemüter könnten aber Deine Postings vom 29.06. 14:59 und 29.06. 17:13 bereits als solches sehen.

Du bist, wie so oft wenn es darum geht kleine Beleidigungen und despektierliche Bezeichnungen (z.B. Joka = Burschi 30.06.07 00:58 ) zu posten, erster. Posting dieser Art wirst Du bei mir lange suchen.

WH
Amadeus

P.S. Deine Annahme bzgl. der Anzahl der von mir geführten oder gar ausgebildeten Hunde ist falsch.

Klosterförster schrieb:
Velo schrieb:
[quote="Klosterförster":hxw2o2cq]Ich bin aber noch nie rausgeflogen! :wink: :wink:

Nun das dürfte das kleinste Problem sein :lol: :lol: :lol:

Tu Dir keinen Zwang an! :wink:[/quote:hxw2o2cq]

Doch werde ich,
denn wenn man den Hebel einmal gefunden hat, könnte man ja da ansetzen. :lol:

(wäre aber allerunterste Schublade und ich hoffe dass niemand so tief sinkt um da anzusetzen)

Ps. oder hat das jemand schon versucht und ich habe es nicht mitbekommen ? Dann wäre mir allerdings einiges an deinen Reaktionen verständlicher ???

Velo schrieb:
Doch werde ich,
denn wenn man den Hebel einmal gefunden hat, könnte man ja da ansetzen. :lol:

(wäre aber allerunterste Schublade und ich hoffe dass niemand so tief sinkt um da anzusetzen)

Ps. oder hat das jemand schon versucht und ich habe es nicht mitbekommen ? Dann wäre mir allerdings einiges an deinen Reaktionen verständlicher ???

doch doch, das ist schon versucht worden, einmal hat es geklappt (t.b.c.gerhard) und einmal (ist erst ein paar tage her) ist es zum glück in die hose gegangen. da wurde "jagd" auf einen foristi gemacht, nur so als "hobby" :roll: :roll: ist aber eine charaktersache, und wie du sagst unterste schublade

A

anonym

Guest
Klosterförster schrieb:
... Vor Dackeln habe ich absolute Hochachtung, ich glaube sogar, dass er heute für den grössten Teil der Jägerschaft der optimale Hund wäre!

Das ich das noch erleben darf! Wir sind einer Meinung :?: :roll:

Der Teckel zumindest meiner ( :wink: ) ist ein Spitzenjagdhund, der viel mehr kann als die meisren ihm zutrauen; mit viel Jagdverstand, sehr guter Nase, intelligenter Schärfe, Laut, Charakter, und er reicht in vielen Fällen völlig aus. Meiner hat sogar schon mal Wasserflugwild angelandet., nen geflügelten Fasan gefangen und apportiert und nen angeschossenen Fuchs gepackt usw.
Und Teckel sind erziehbar, wenn sie auch anders ticken als Vorsteher, gerade deshalb kann man als HF auch viel vom teckel lernen.

A

anonym

Guest
BHD, Du täuschst Dich gewaltig, wenn Du glaubst, dass wir endlich mal einer Meinung sind! Das sind wir wahrscheinlich viel öfter als Du denkst! :wink:

Aber zum Dackel: ich unterschreibe alles, was Du da von Dir gegeben hast! Und für die "Totsuche" (ich habe mit dem Begriff js etwas Probleme) gibt es wohl kaum einen geeigneteren Hund! Wenn nicht gerade hoher Schnee liegt, ist er da sicher wesentlich geeigneteter als ein Vorstehhund oder ein englischer Apportierhund!

A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Klosterförster schrieb:
...

Soweit es mich betrifft hast Du die Sachebene spätestens am 04.07.07 08:24 Uhr verlassen. Empfindlichere Gemüter könnten aber Deine Postings vom 29.06. 14:59 und 29.06. 17:13 bereits als solches sehen.

Du bist, wie so oft wenn es darum geht kleine Beleidigungen und despektierliche Bezeichnungen (z.B. Joka = Burschi 30.06.07 00:58 ) zu posten, erster. Posting dieser Art wirst Du bei mir lange suchen.

WH
Amadeus

P.S. Deine Annahme bzgl. der Anzahl der von mir geführten oder gar ausgebildeten Hunde ist falsch.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Fürst Du immer über jeden Buch? Erinnert mich an eine Behörde in Ostberlin!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
546
Oben