Drohnenabwehrpatrone

Leute ... mal weg von der Träumerei ! ihr seid euch schon im Klaren, dass es besser wäre solches Zeug nicht von sich zu geben... Wir sind Jäger... unsere Schusswaffen haben wir NUR ! zum Schuß auf Wild bzw. Schiessstand... Thema Zuverlässigkeit

Keine Sorge, ab dem ersten Schuss kommt die recht schnell näher! :eek:
Nein. Du kommst der Drohne näher.. weil die am Himmel fliegt.

Ich wollte nicht auf Schrotschussweite im Wirkungsbereich einer Fliegenden Drohne stehen wen diese bei Beschuss Entscheidet ihre Brisante Nutzlast die zum Zerstören ganzer Panzer ausgelegt sind oder Schützengräben mit Splitter leer räumen sollen Thermisch zu Verwerten anstatt sie dem Feind in die Hände fallen zu lassen...

Taktisch Ungenügend; wird von Marodiernden Stellungen Kontakt ( egal ob Freund oder Feind)
Festgestellt wird ist das nur dann in einer Taktik zu Nutzen wen es dafür Informationen gibt.

Hier scheinen mir Zuviele " Rambo's" ihre Phantasien auszuleben...

Ein bisschen off-topic auf den ersten Blick, aber schon im Zusammenhang: https://www.waffen-centrale.de/p/hornady-zombie-buck-z-max-kal-12-70-10-patronen

Das ist ganz normaler Posten nur mit lustigem Marketing, oder?

Quasi wie das hier:

Hier scheinen mir Zuviele " Rambo's" ihre Phantasien auszuleben...
Gibt leider genügend Videos, auf welchen man sieht, wie normale Soldaten versuchen, sich gegen die fliegenden Bedrohungen zu verteidigen.

Und mal ehrlich: wenn man schon aufgeklärt wurde, die Drohne beim Angriff entdeckt, wer würde sich da nicht selber verteidigen wollen auch auf kürzeste Entfernung?

Was sollte daran kreativ sein? Das ist doch ein alter Hut. Da findet man im Internet viele Videos wo man Drohnen abschießt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
505
Oben