Baschlikmütze

Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
40
Die Teile werden nur zu dem Zweck hergestellt und in einem guten Hutgeschäft sogar angewendet.
Da braucht man nix "auszuprobieren".
...und für @German_Grey_Man und seine Belange natürlich ausgiebig getestet??? Ich kenne Posts von Dir mittlerweile und anscheinend bist Du häufig so unterwegs, wie ich Dich eingeschätzt habe. Du darfst nun gerne reflektieren und nachdenken.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.640
Da braucht man nix zu testen, die Korkstreifen sind "Stand der Technik".
Also schreibst du Unsinn.
Bevor du über Dinge mitredest von denen du keine Ahnung hast, lass es lieber.
 
Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
40
Da braucht man nix zu testen, die Korkstreifen sind "Stand der Technik".
Also schreibst du Unsinn.
Bevor du über Dinge mitredest von denen du keine Ahnung hast, lass es lieber.
Du kennst die Mützen also? Du weißt also, dass sie über ein Hutband verfügen, hinter das sich ein Korkstreifen legen lassen? Denk mal nach, bevor Du mich hier blöd von der Seite anmachst.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.588
Wie bereits geschrieben, braucht man über die Frage "Kork- oder Pappstreifen" i.V.m. den in Frage stehenden Expeditionsmützen gar nicht zu diskutieren.
Die 'abe gar keine Schweißband! Die haben ein komplettes Innenfutter aus Baumwolle...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.640
Daß die Dinger Schxxx aussehen war klar, daß sie auch schxxx konstruiert sind ist neu.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.555
Muss ja net jeder mit ner Schwarzwildfieber Härkila und passender Kappe in Blazecamodingsbums Rum latschen.

Aber die dicke Fresse über Sachen die dir missfallen und deswegen ja auch nix taugen können darfst du ruhig weiter behalten. Sonst wäre es hier ja tatsächlich absolut langweilig.
Was ich davon lernen soll hat sich mir bisher noch nicht erschlossen, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich viele Marken und Klamotten die der Großmeister der Ahnung über Textilkunst von sich gibt schlichtweg nicht kenne.
Schlichtweg ein Rätsel wie ich mit Baschlik und "Standartklamotten" ohne großen Markennamen und Kosten in Höhe von 10% meines Monatseinkommens überhaupt jagen gehen kann.??

Ich sollte mir Cast zuliebe eine neue Freizeitgestaltung suchen

Danke für den Hinweis zu Sierra 313, kannte ich noch nicht! Die Lodenvarianten ist bestellt und wird sich zu meiner Sammlung an scheisse hässlichen Baschliks gesellen.

Nochmal bearbeitet, hab gerade gesehen, dass der Hersteller bei mir um die Ecke sitzt. Freut mich umso mehr, dass ich damit sogar einen Betrieb aus der Region unterstütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.458
Ein Arbeitskollege hatte heute Morgen eine Baschlik mit Erlegerbruch hinter der Windschutzscheibe liegen. Inoffizielle Einladung auf einen leckeren Kaffe und einen kurzen Plausch in seinem Büro...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
96
Oben