Das macht man doch mit Keilernadeln....Mit so kleinen goldnen Reissnägeln geht das am besten und sieht noch schick aus...
Hätte ich bei deiner jagdlichen Erfahrung und Vorprägung eigentlich erwartet......
Das macht man doch mit Keilernadeln....Mit so kleinen goldnen Reissnägeln geht das am besten und sieht noch schick aus...
nimm gerne den Konjunktiv - die man einlegen könnteFensterdichtband....
Für den Zweck gibts Korkstreifen die man einlegen kann.
Fensterdichtband....
Für den Zweck gibts Korkstreifen die man einlegen kann.
Die Teile werden nur zu dem Zweck hergestellt und in einem guten Hutgeschäft sogar angewendet.nimm gerne den Konjunktiv - die man einlegen könnte
Wahrscheinlich kann man auch erst einmal schauen, ob es sich mit einem Pappendeckel-Streifen besser anfühlt, bevor man zur besseren Lösung geht.
Ich habe das so beigebracht bekommen, dass man zuerst mit vorhandenen Mitteln schaut und erst dann etwas kauft, wenn man es unbedingt braucht.
Alles andere ist schon ein wenig "großkotzig" (meiner Meinung nach)
Und wenn man es drauf hat, näht man ein strammeres Hutband innen rein und verbügelt nachher die Weite. 1-2 cm fallen überhaupt nicht auf auf der StreckeDoch.
Wenn man keinen Korkstreifen, aber ein passendes Lederband hat, kann man dieses reinlegen.
ich würde Super Kleber vorschlagen, hält auch und schmerzt nur beim entfernenDer eine oder andere hier kann die Mütze aber sicher auch Fest-Tackern.
Holzköpfe schrumpfen wenig.Der eine oder andere hier kann die Mütze aber sicher auch Fest-Tackern.