Wo wir gerade schon beim Thema "von der Damenwelt kontrovers bewertete Kopfbedeckungen" waren: Gibt es eigentlich einen Trappermützen-Faden (natürlich nur aus selbst erlegten Bälgen)? Wobei, vielleicht kann man aus einem Fuchs sogar eine Baschlik fertigen...
Frank, kauf doch einfach die Haube und finde es heraus. Ist doch ganz einfach. Und wenn Dich die Frage so sehr beschäftigt, sollte es das doch wert sein.Eigenlob?
Luderplatz-AccessoireNoch ne Funktion mehr. Stein des Anstoßes,
Eierwärmer, Schöpfkelle. Weiter gehts!
schneid Dir ein paar Streifen aus biegsamer Pappe... einlegen ins Schweißband, so sie sowas haben...Hier mal mein Beitrag. Auch wenn das keine Baschlik sind, würde ich sie doch als „von Baschlik inspirierten Feldmützen“ bezeichnen Auf dass der Blutdruck eines Foristen mit 4 Buchstaben in die Höhe schnellt
Links Keiler Gear, rechts Sierra313
PS: die sind mir beide ein winziges Bisschen zu groß. Was kann man da am unkompliziertesten reinmachen um das zu beheben?
Nimm Fensterdichtungsband - selbstklebend. Man kann es ja auch nur partiell anbringenHier mal mein Beitrag. Auch wenn das keine Baschlik sind, würde ich sie doch als „von Baschlik inspirierten Feldmützen“ bezeichnen Auf dass der Blutdruck eines Foristen mit 4 Buchstaben in die Höhe schnellt
PS: die sind mir beide ein winziges Bisschen zu groß. Was kann man da am unkompliziertesten reinmachen um das zu beheben?
An der Mütze ankleben, oder lieber gleich am Kopf?Nimm Fensterdichtungsband - selbstklebend. Man kann es ja auch nur partiell anbringen
Evtl sowasHier mal mein Beitrag. Auch wenn das keine Baschlik sind, würde ich sie doch als „von Baschlik inspirierten Feldmützen“ bezeichnen Auf dass der Blutdruck eines Foristen mit 4 Buchstaben in die Höhe schnellt
Mit so kleinen goldnen Reissnägeln geht das am besten und sieht noch schick aus...Danke für die Tipps! Werde mir am Montag direkt Fensterdichtung besorgen und die am Kopf anbringen
Ah perfekt! Muss das rundum sein oder reichen 4, jeweils 90 Grad versetzt?