Baschlikmütze

Noch ne Funktion mehr. Stein des Anstoßes,
Eierwärmer, Schöpfkelle. Weiter gehts!

Wo wir gerade schon beim Thema "von der Damenwelt kontrovers bewertete Kopfbedeckungen" waren: Gibt es eigentlich einen Trappermützen-Faden (natürlich nur aus selbst erlegten Bälgen)? Wobei, vielleicht kann man aus einem Fuchs sogar eine Baschlik fertigen... :love:

Wo wir gerade schon beim Thema "von der Damenwelt kontrovers bewertete Kopfbedeckungen" waren: Gibt es eigentlich einen Trappermützen-Faden (natürlich nur aus selbst erlegten Bälgen)? Wobei, vielleicht kann man aus einem Fuchs sogar eine Baschlik fertigen... :love:

Meine Waschbärfellmütze passte der -leider ehemaligen- Frau r. ganz ausgezeichnet. Allerdings sah sie auch mit Baschlik, meinem Lodenhut oder gänzlich ohne (Kopf-) Bedeckung umwerfend aus.

Ich würde deshalb natürlich nie schlußfolgern, dass eventuelle Aversionen gegen Baschlikmützen nur aus der Unvereinbarkeit mit dem eigenen Gesicht des/der Antagonisten/in herrührten...

rechy :cool:

Hier mal mein Beitrag. Auch wenn das keine Baschlik sind, würde ich sie doch als „von Baschlik inspirierten Feldmützen“ bezeichnen 😅 Auf dass der Blutdruck eines Foristen mit 4 Buchstaben in die Höhe schnellt 😉
Links Keiler Gear, rechts Sierra313

PS: die sind mir beide ein winziges Bisschen zu groß. Was kann man da am unkompliziertesten reinmachen um das zu beheben?

Anhänge

• IMG_6116.jpeg
    IMG_6116.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 74
Hier mal mein Beitrag. Auch wenn das keine Baschlik sind, würde ich sie doch als „von Baschlik inspirierten Feldmützen“ bezeichnen 😅 Auf dass der Blutdruck eines Foristen mit 4 Buchstaben in die Höhe schnellt 😉

PS: die sind mir beide ein winziges Bisschen zu groß. Was kann man da am unkompliziertesten reinmachen um das zu beheben?
schneid Dir ein paar Streifen aus biegsamer Pappe... einlegen ins Schweißband, so sie sowas haben...
oder lege sie in den Regen ... ;)

Nimm Fensterdichtungsband - selbstklebend. Man kann es ja auch nur partiell anbringen

Evtl sowas

Oder hier

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
614
Oben