...steht drin.Was da drin steht
Waren es tatsächlich die schweren Baschlik oder eher die leichten Feldmützen?
Von der BaWü Polizei hab ich noch mindestens eine "Feldmützen" im alten grün und auch eine im neueren grün.
Bei einer der alten hab ich mal das Hoheitsabzeichen entfernt für die Jagd, leider hatte Opa einen kleineren Meggel und mir will die Mütze nicht so recht passen.
Hab gerade mal meine angeschaut.Das scheinen richtige Baschlik gewesen zu sein. Wie die, die bis nach 2000 zur Forstuniform der Bundesländer und des Bundesforstes gehört haben, allerdings nicht in "forstgrün", sondern "polizeigrün".
Paspelierung war glaube ich hellgelb oder weiß.
Den Panzer, auf dem Wittmann Kommandant war, auch nicht mehr...Dieses Modell gibt es auch nicht mehr.
Sierra313 lässt in deu nähen. Ruf doch an und frag ob die nen Schnappback basteln. Für mich wäre sowas neumodisches nix aber technisch sicher unkritisch.Optisch find ich die auch echt nicht schick.
Ich hätte ja immer noch gerne ein Snapback in Grün/Braun, am besten aus Loden. Aber da bekommt man leider nichts so richtig.
Den Panzer, auf dem Wittmann Kommandant war, auch nicht mehr...
Optisch find ich die auch echt nicht schick.
Ich hätte ja immer noch gerne ein Snapback in Grün/Braun, am besten aus Loden. Aber da bekommt man leider nichts so richtig.
Optisch find ich die auch echt nicht schick.