dem schließe ich mich an.Ich beglückwünsche seine Frau zu ihrem guten Geschmack.
dem schließe ich mich an.Ich beglückwünsche seine Frau zu ihrem guten Geschmack.
Eigenlob?dem schließe ich mich an.
Solange er sie im.Bett nicht als Eierwärmer benutzt......Wir kommen vom Thema ab, meine Damen! Die Baschlikmütze ist praktisch ohne Ende und Geschmack ist zum Glück nicht verhandelbar.
Und ob Otter-Joes Frau so ist, wie es hier mit wechselnden Vorzeichen angenommen wird, darf mit hoher Wahrscheinlichkeit bezweifelt werden. Die ist bestimmt ganz lieb, holt Oldesloer Korn und hat nett gebeten, das kratzige Ding nicht auch im Bett zu tragen, nachdem es schon am Frühstückstisch als Eierwärmer genutzt wurde….
Otter und Waschbär? Gruslige Vorstellung..Eigenlob?
Sie müsste dann aber zuerst den Hut von Cast mit einer Baschlik vergleichen, danach kann man ggf. über Geschmack redendem schließe ich mich an.
Meine Frau mit ihrem Gemecker hat es geschafft. meine Baschlik, die ich eh schon nie tragen durfte, muss weichen.
Ich hoffe, Sie findet ein Zuhause in dem es Ihr gut geht.
Von Flemming gibt es die auch komplett in Orange. Vielleicht findet dieser bunte, weltoffene türkische Mützenschal ja die Gnade der Weiblichkeit…Ach verdammt, die wäre wirklich schön und auch genau passend für mich gewesen. Kann übrigens mitfühlen; meine Frau hasst meine Baschlik (in feldgrau, eher an das militärische Vorbild angelehnt). Die Mütze (nicht die Frau!) sieht aber zugegebenermaßen nach mehreren Jahren auf dem Traktor, beim Zäune bauen, bei Revierarbeiten usw. auch wirklich jenseits von gut und böse aus...tja, da müssen beide, Frau und Mütze, noch ein Weilchen durch.
In Gesellschaft (auf DJ usw.) und meist auch beim Ansitz trage ich aber einen Jagdhut und in der Freizeit mittlerweile auch Basecap, seit die Haarpracht mich ganz im Stich lässt. Zum Durchgehen ist die Baschlik/ Feldmütze aber ebenfalls durchaus okay; sieht mit orangenem Hutband auch noch gut aus. Also, sofern sie nicht so ausgelutscht ist wie meine (ich meine die Mütze).
NOPE!Von Flemming gibt es die auch komplett in Orange. Vielleicht findet dieser bunte, weltoffene türkische Mützenschal ja die Gnade der Weiblichkeit…
Gibs zu, sie sieht dich nicht damit und das Ding muss im Haus in den Keller....Mein Glück dabei ist, dass mir meine bessere Hälfte nicht rein redet, bzgl. dessen was ich anziehe.
Was so ein Forenfaden für ein Marketingpotential hat ist schon erstaunlich. Und das nicht nur bei neuen Schießgewehren. Denn dank diesem Faden hier, fasste ich die letzten Tage den Entschluss, nun auch Träger einer solchen Mütze sein zu wollen und habe mir eine bestellt.
Mein Glück dabei ist, dass mir meine bessere Hälfte nicht rein redet, bzgl. dessen was ich anziehe.