Ja sicher, spätestens, wenn die Knarre am Boden liegt, weil die Arme den Dienst versagen.Naja, was nicht geht merkste ja selbst am besten.
Eben, deswegen muss er wissen was er kann und was nicht.Ja sicher, spätestens, wenn die Knarre am Boden liegt, weil die Arme den Dienst versagen.
Schon physio bekommen?Ich habe einen älteren und einen aktuellen Bandscheibenvorfall in der HWS mit starker Stenose.
Wie handhabt ihr das bezüglich des Flintenschießen auf dem Stand?
Mein NC meint natürlich, unbedingt lassen…aber der ist kein Sportschütze/Jäger.
Gut, dann war der letzte Schuss halt einer zuviel.......Eben, deswegen muss er wissen was er kann und was nicht.
Mag sein. Aber was soll man im www einem empfehlen der nicht auf den Arzt hören will. Klar, falls einer ne Glaskugel hat mag sein das hier was sinnvolles noch kommt.Gut, dann war der letzte Schuss halt einer zuviel.......
Na hier auf die Experten.auf wen denn dann?
Bei so viel Vorgeschichte würde ich mich aufs jagen bescheiden. Ganz ehrlich. Du hattest deinen Spaß. Jetzt sagt dir dein Körper, dass es genug war.Ausfallerscheinungen halten sich, bis auf 10-15 % Kraftverlust im rechten Arm, in Grenzen.
Ich soll zur Abklärung das 2x ins MRT.
LWS ist nach einem Vorfall vor paar Jahren operiert mit ner bleibenden leichten Fußheberparese.
Jetzt gehts halt zwei Etagen oben weiter.
Der Neurochirug meint es ist von meinem früheren Leistungssport.
PRT und Physio ziehe ich in Erwägung. Vorherige Prednisolon- Kur vor einiger Zeit hat gute Ergebnisse erzielt, so dass ich im Moment keine Medikamente benötige.
Momentan GDB 30…wird 40 werden.
Bin voll berufstätig und Bewegung tut mir sehr gut.
Tatsächlich habe ich nach dem Schiesskino schon ordentliche Beschwerden.
Mit dieser Strategie wären die meisten Ü50 verloren...zuviele Baustellen...Schon physio bekommen?
Kaputt ist kaputt das muss repariert werden
, das andere schmälert nur das Portmonee und es ist Zeitverschwendung. Reparieren und gut ist es .