Baikal KLB IZH 18

A

anonym

Guest
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
Und für jene die es immer noch nicht wissen: Bitte keine Kleinanzeigen hier ins Forum. Das solltest du als alter Hase aber wissen, oder?

Der Admin ... :roll:

Sorry. Die Rüge habe ich zurecht verdient :!:

hab die Baikal 2 Jahre geführt in 308. Eben wegen dem Versuch eine billige KLB mit Handspannung zu führen. Erglegt habe ich glaube ich auch was, nur habe ich bis heute nicht begriffen warum das ne Handspannung sein soll. Die Kanone ist erstmal scharf und dann muss ich über den Abzug entspannen ???? Das ist ja wie im 98er, laden und dann bei gedrücktem Abzug verriegeln???.

Ne hab meine verkauft. Wenn es eine echte HS wäre, hätt ich sie noch, aber so was solls.
Der KS Schaft sieht ganz nett aus.

Hallo Waidkameraden!

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren "Mitleser" im Forum und konnte schon einige gute Tips mitnehmen.
Zur Baikal:
Ich habe vor 2 wochen meine in 30-06 bekommen. War ein "Projekt" da es mich einfach interessiert hat ob eine 250 Euro Büchse was taugt. Habe ein Leupold 3-9x40 herumliegen gehabt, und es wurde mit einer Baikal Originalmontage beim BÜMA montiert.
Ich muss ehrlich sagen dass ich positiv überrascht bin!
Nach den ersten 100 Schuss mit 4! Laborierungen habe ich Bierdeckelgroße Streukreise gehabt. Ich werde diese kompakte führige Büchse sicherlich heuer für die Rehwildbejagung einsetzen.
WH

goinki schrieb:
Hallo Waidkameraden!

Nach den ersten 100 Schuss mit 4! Laborierungen habe ich Bierdeckelgroße Streukreise gehabt. Ich werde diese kompakte führige Büchse sicherlich heuer für die Rehwildbejagung einsetzen.
WH
Das ist aber nicht die allerbeste Schussleistung!

P.S. Willkommen im Forum :wink:

bei 4 labos?? finde ich soch recht gut. Mit der zum Einschießen verwendeten ist er natürlich eher 4cm.

Du meinst also, daß sich die Treffpunktlagen der verschiedenen Labos innerhalb des Bierdeckels befanden!?

genau das meine ich ;-) Ich habe mich selbst sehr gewundert...
Unterschiedliche Gewichte, Geschosse und Hersteller...allersings alles Teilmantel.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
490
Oben