Bärin im Revier

Grüß euch!

Im Revier, in dem mein Onkel Jagdpächter ist, wurde am Wochenende ein Bär gesichtet. Auch wenn das Revier an der Grenze zu Slowenien liegt, und es dort noch einige Braunbären gibt, ist es verdammt selten, auch dort einen Bären anzutreffen. Als mein Onkel mit seinem Jeep auf der Forststraße unterwegs war, traf er eine Jagdkollegin, welche ihm berichtete, erst unmittelbar bevor er kam, eine Bärin aus dem fahrenden Auto heraus gut 10 Meter vor ihr erblickt zu haben, welche es sich in der prallen Mittagssonne gemütlich zu machen schien. Doch als sie etwas näher kam flüchtete die Bärin gleich in Richtung Wald. Auf einen Anruf von einem weiteren Kollegen hin, welcher mitten im Revier wohnt, begab er sich gleich zu diesem und er zeigte ihm in seinem Garten lauter Abdrücke von Bärenbranten und einen durchwühlten Komposthaufen. Die Bärin witterte höchstwahrscheinlich die vergammelten Reste eines Schweinsbratens von voriger Woche. Bei einem Wiedersehen berichte ich euch natürlich wieder!

Weidmannsheil!

Bin auf der Bärensafari dabei :wink:[/quote]

Toll Blattschuß dann können wir zusammen fahren
habe meinen Autoanhänger schon angehängt also bis nachher auf der Bärensafarie :lol: :lol: :lol:

jaegerwolf schrieb:
habe meinen Autoanhänger schon angehängt also bis nachher auf der Bärensafarie :lol: :lol: :lol:
Denk bitte an das große Bowie und den Bärentöter,ich bringe den (Sir-) Henrystutzen mit. :wink:

Blattschuss schrieb:
jaegerwolf schrieb:
Denk bitte an das große Bowie und den Bärentöter,ich bringe den (Sir-) Henrystutzen mit. :wink:

ich dachte ich bring mein schweizertaschnemesser mit und meinen lendenschurzt es sollte doch auch einwenig spannend sein :lol: :lol:
sollen wir dann das Fell teilen denn vor meinem Kamin hätte ich noch platz dafür :roll: :roll:

Lenz89 schrieb:
Komme auch mit,
die 9,3x64 wollte eh wieder ausgeführt werden.

@ jaegerwolf, könnten zusammenfahren, laut deiner
PLZ kannst net soo weit weg wohnen.

Grüße

wieso wo steht denn dein Wigwam ?

Zu früh gefreut ihr Ignoranten!
Der Bär steht bei uns unter Naturschutz!

carinthia schrieb:
Zu früh gefreut ihr Ignoranten!
Der Bär steht bei uns unter Naturschutz!

Das hält doch gewiefte Ösis nicht ab - oder.

1. Eskalationsstufe: Bärin wird zur Problem-Bärin erklärt.

2. Eskalationsstufe: Bärin wird zur Schad-Bärin erklärt

3. Finale: Die Hatz beginnt!

Das hält doch gewiefte Ösis nicht ab - oder.

1. Eskalationsstufe: Bärin wird zur Problem-Bärin erklärt.

2. Eskalationsstufe: Bärin wird zur Schad-Bärin erklärt

3. Finale: Die Hatz beginnt!

Wer hat doch den Bruno geschossen? Ein Deutscher oder etwa nicht. (bzw. ein Bayer)

Ein Deutscher oder etwa nicht. (bzw. ein Bayer)

Jaha!

Bitte nichts verallgemeinern :roll: :wink:

Ps.: der Thread hat Kaliberdiskussionspotential, ab wann Waidgerecht auf Bären?
Als Waffe hätte ich eine R93 Offroad anzubieten 8)

Gruß!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
699
Oben