Bärenjagd am Baikal See

A

anonym

Guest
Am Freitag geht es los nach Irkutsk. Taiga erwartet uns mit Bären, sibirischen Rehböcken, Mücken, Wodka. Abenteuer-Pur. Die Fotos kommen nach der Reise bestimmt. Würde dann hier einstellen, wenn die Moderatoren nichts dagegen haben sollen :wink:

Fliegt Ihr über Moskau nach Иркутck?

Wo wohnt Ihr dann? Direkt, oder außerhalb?

Bald soll ja ein neuer Flugplatz gebaut werden - auf dem alten hatten wir vor 14 Jahren geplatze Reifen, beim Start. In Omsk wäre die Zwischenlandung wohl nicht ganz gelungen....

Recht viel Spaß und Weidmannsheil wünscht

Klaus

A

anonym

Guest
Jagdrevier ist nur 100km von Irkutsk. Wir wohnen im Jagdhaus in der Nähe von Baikal-See. Also nur 2,5 Stunden mit dem Auto von Flughafen. Die Jäger haben eine Videocamera am Luderplatz aufgestellt, so dass die Jäger können schon in Deutschalnd die Trophäen aussuchen. Jeden Tag kommen 2-3 Bären zu dem Platz. Gestern habe ich die Fotos aus dem Revier bekommen

modules.php

Verbesserungsvorschlag:
Baut doch noch eine übers Internet gesteuerte Selbstschussanlage auf, was ich mir da an Kosten sparen könnte ( Flug, Hotel, .................)
:D :D :D

A

anonym

Guest
Velo schrieb:
Verbesserungsvorschlag:
Baut doch noch eine übers Internet gesteuerte Selbstschussanlage auf, was ich mir da an Kosten sparen könnte ( Flug, Hotel, .................)
:D :D :D

Kein Problem!
Trophäen bitte nur selber abholen :D

A

anonym

Guest
Am Freitag zurück gekommen.
:D

Wie ich versprochen habe, erzähle ich über die Jagd auf Sibirischen Braunbären.
Am Flughafen Irkutsk sind wir um 10 Uhr problemlos gelandet nach 5,5 Stunden Flug vom Moskou direkt. Gut, dass ich die Jacke mitnahm, da in Moskou waren +30° und in Irkutsk +13°. Flughafen ist gar nicht so gross, wie in Deutschland. Als wir wollte unser Gepäck abholen, kamm unser Partner aus Irkutsk - Max Scherbak. Schnell die Sachen ins Auto reingeworfen. Unser Ziel liegt ca. 80km von Flughafen und 20km von - Baikal-See - ein Dorf zwischen den Bergen. Die Strassen sind relativ in gutem Zustand, nur in den Bergen sind nur Steine und kein Asfalt. In einer Stunde Fahrt haben wir wunderschöne Landschaften angeschaut: schnelle, klare Flüsse, Berge.
Unser Jagdhaus liegt am Fluss in einem kleinen Dorf mit nur ca. 20 Einwohner.
Der Jagdführer Igor hat uns vorgeschlagen nach 2 Stunden schon in den Wald zu fahren, da die Bären sollen am Luderplatz kommen.
Für die Bären hat er einen Fass mit Fisch nachgefüllt und die Bären kommen immer um den Fisch zu kosten.

JMB

profyhunter schrieb:
Am Freitag zurück gekommen.
Dafür ist der Bericht ziemlich dünn. Habt Ihr nun den Bären bekommen?
Wie ist der Waffentransport/-import geregelt?
Vor einiger Zeit geisterte mal eine "Sondersteuer" für Jagdausrüstung durch die Jagdpresse. Gibt's sowas noch?

WaiHei

A

anonym

Guest
Der Jagdführer Igor hat uns vorgeschlagen nach 2 Stunden schon in den Wald zu fahren, da die Bären sollen am Luderplatz kommen.
Für die Bären hat er einen Fass mit Fisch nachgefüllt und die Bären kommen immer um den Fisch zu kosten.
Ja, da kann man mal wieder sehen welch eine Schweinerei dieses Abknallen dieser wunderbaren Tiere an einer Fischtonne ist :evil:
Diese Jagdführer streichen die Kohle ein und so ein Depp mit Kanone kann dafür den starken Mann spielen, Pfui Teufel :twisted:
Nutria

@ Nutria immer die selbe Rille findest du es nicht selber langweilig oder must du einfach nur schreiben und deinen unerwuenschten Wortschwall hier loszuwerden! :roll:

Lille Krengel

Nutria schrieb:
Ja, da kann man mal wieder sehen welch eine Schweinerei dieses Abknallen dieser wunderbaren Tiere an einer Fischtonne ist :evil:
Diese Jagdführer streichen die Kohle ein und so ein Depp mit Kanone kann dafür den starken Mann spielen, Pfui Teufel :twisted:
Nutria

Eins taet mich jetzt wirklich interessieren.....was jagst denn Du normalerweise?
Katzen und Baeren angeblich ja nicht.

Tete Jaune schrieb:
Nutria schrieb:
Nutria

Eins taet mich jetzt wirklich interessieren.....was jagst denn Du normalerweise?
Katzen und Baeren angeblich ja nicht.

Ich glaube sie schiesst Moeren!

Lille Krengel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
662
Oben