Badisches Treffen

A

anonym

Guest
mr.woodpecker schrieb:
[quote="Der Dude":3uj3vo6i]Harras kommt zu mir nach Stuttgart und wir würden dann zu zweit nach Rastatt fahren.
Aber aus umweltgründen könnten wir noch zwei mitnehmen oder jemand anderes nimmt uns zwei mit. :28:

fährst du jetzt mit Auto oder Bahn? aus Umweltschutzgründen würde ich gerne mitfahren[/quote:3uj3vo6i]

Ursprünglich wollte ich mit der Bahn fahren, aber nachdem Harras auch Interesse gezeigt hat und er an Stuttgart vorbei fährt, nimmt er mich mit.
Schreib mir mal per PN deinen Wohnort und deine Telefonnummer, dann besprechen wir alles weitere.
 
A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
[quote="mr.woodpecker":33p27v1b][quote="Der Dude":33p27v1b]Harras kommt zu mir nach Stuttgart und wir würden dann zu zweit nach Rastatt fahren.
Aber aus umweltgründen könnten wir noch zwei mitnehmen oder jemand anderes nimmt uns zwei mit. :28:

fährst du jetzt mit Auto oder Bahn? aus Umweltschutzgründen würde ich gerne mitfahren[/quote:33p27v1b]

Ursprünglich wollte ich mit der Bahn fahren, aber nachdem Harras auch Interesse gezeigt hat und er an Stuttgart vorbei fährt, nimmt er mich mit.
Schreib mir mal per PN deinen Wohnort und deine Telefonnummer, dann besprechen wir alles weitere.[/quote:33p27v1b]


Ich komme von Ulm fahre über Stuttgart und von da aus weiter
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
570
Hab mir den Termin mal vorgemerkt - noch siehts da gut aus, wenn nicht irgend ne Dienstplanmalaise dazwischen grätscht. :28:
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Verstehe ich Das jetzt richtig?
Von den Badenern sind sowohl die badischen Schwaben als auch die badischen Franken eingeladen.
Von den Württembergern, Hohenzollern, Bayern, Österreichern, Schweizern und Franzosen aber nur die jeweiligen Schwaben?
 
A

anonym

Guest
Tiroler Bracke schrieb:
Verstehe ich Das jetzt richtig?
Von den Badenern sind sowohl die badischen Schwaben als auch die badischen Franken eingeladen.
Von den Württembergern, Hohenzollern, Bayern, Österreichern, Schweizern und Franzosen aber nur die jeweiligen Schwaben?

Eingeladen ist JEDER WuH Foristi und natürlich auch moralisch lockere lebenslustige Damen. :26:
Wir freuen uns über jeden der gute Laune mitbringt und a bissl unsere gemeinsame Passion mit uns teilt.
D.h. selbst DU darfst kommen. :23:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.789
Der Dude schrieb:
[quote="Tiroler Bracke":1ejakpvc]Verstehe ich Das jetzt richtig?
Von den Badenern sind sowohl die badischen Schwaben als auch die badischen Franken eingeladen.
Von den Württembergern, Hohenzollern, Bayern, Österreichern, Schweizern und Franzosen aber nur die jeweiligen Schwaben?

Eingeladen ist JEDER WuH Foristi und natürlich auch moralisch lockere lebenslustige Damen. :26:
Wir freuen uns über jeden der gute Laune mitbringt und a bissl unsere gemeinsame Passion mit uns teilt.
D.h. selbst DU darfst kommen. :23:[/quote:1ejakpvc]


Ich kenn keinen Schwaben mit guter Laune...
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
ich habe als schwabe ja notorisch schlechte laune, werde aber versuchen bei den gelbfüßlern aufzuschlagen.
danke silo für die einladung.
 
A

anonym

Guest
Velo schrieb:
ich habe als schwabe ja notorisch schlechte laune, werde aber versuchen bei den gelbfüßlern aufzuschlagen.
danke silo für die einladung.

Harras fährt von Ulm nach Stuttgart.
Er nimmt mich und Woodpecker mit.
D.h. er hat noch einen Platz.
Ich schick Dir per PN seine Tel.Nr.
Er weiss Bescheid.
Er kann dich zwar nicht leiden würde dich aber der Umwelt zuliebe trotzdem mitnehmen. :31:
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
So, die Runde wächst, der Ort ist geklärt. Selbst die Uhrzeit ist ausgemacht. Wann fällt die Entscheidung auf einen Tag??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
497
Oben