Badisches Treffen

A

anonym

Guest
Passion schrieb:
Ich muss schauen wann ich schriftliche Prüfungen habe dann kann ich es genau sagen.


Wir treffen uns von 19:00 bis 23:00 und nicht vom 19.April bis 23. April.
Wenn Deine schriftlichen Prüfungen an 4 Std. hängen (die Du mehr lernen kannst), dann solltest Du dir Gedanken machen. :26:
 
Registriert
4 Sep 2002
Beiträge
78
Huhu Landsleute,

Bad´ner Treffen in Rastatt?
Das ist ein Grund sich seit 2009 mal wieder anzumelden und mitzumachen!

Habt Ihr am Tisch noch einen Platz frei?
:28:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
So Leute,

mein Dank geht erstmal an Jagdfieber für die Organisation von der Liste!! :27:


Ich denke jetzt haben sich so ziemlich alle eingetragen. Dann könnten wir den Termin ja Fix machen?! Der Termin wäre dann am Donnerstag, 12. März um 19:00 Uhr im Braustübel in Rastatt. Laut der Liste müssten dort alle eingetragene Zeit haben und wenn ich das ok habe werde ich mal einen Tisch für uns reservieren.
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Bei dir hockt der Fehlerteufel: 12. April ists.

...wenn sich alle eintragen würden in der Liste, währens mehr. Interessenten waren es insgesamt 17.

Und Edit: Ists Braustübel der Hopfenschlingel?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Jagdfieber_91 schrieb:
Bei dir hockt der Fehlerteufel: 12. April ists.

...wenn sich alle eintragen würden in der Liste, währens mehr. Interessenten waren es insgesamt 17.

Und Edit: Ists Braustübel der Hopfenschlingel?

Könnte sich irgendwo bitte schnell ein Loch aufmachen wo ich mich verstecken kann :13:

Ja der April war gemeint habe aber dann März geschrieben. Die Logik muss einer verstehen :18:


Na warten wir noch ein paar Tage vllt. kommen ja noch welche hinzu ;)
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.789
Alla hopp, Termin ist eingetragen und wird wahrgenommen werden.
Freu mich, endlich den größten Frauenflüsterer Deutschlands kennen zu lernen :12:
 
A

anonym

Guest
Kurpfalzjäger schrieb:
Alla hopp, Termin ist eingetragen und wird wahrgenommen werden.
Freu mich, endlich den größten Frauenflüsterer Deutschlands kennen zu lernen :12:

Ich weiss, dass man im Forum keine Drohungen ausstossen darf, aber ich werde dort aufschlagen. :32:

Wichtig: Wer fährt über Stuttgart?
Harras kommt zu mir nach Stuttgart und wir würden dann zu zweit nach Rastatt fahren.
Aber aus umweltgründen könnten wir noch zwei mitnehmen oder jemand anderes nimmt uns zwei mit. :28:
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Ich meine, laut HP haben die ja mehr als genug Platz.
Aber sollte man vll.trotzdem reservieren, wie siehts da aus @Passion, kannst du da mehr zu sagen?
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Reservieren sollten wir da schon.
Der Laden ist gut fequentiert, besonders von Gruppen. Da wirds trotz der großen Tische schon mal eng.
Wenn wir jetzt diese Woche noch abwarten und dann Anfang nächste Woche dort anrufen, müsste es eigentlich reichen. Lieber ein paar Personen mehr angeben, hoffe es kommen noch welche dazu :23:

P.S.:
Besonders unsere lieben Schwaben könnten noch bissle mehr mitmachen.
@Velo hab ich schon angepinnt.
Kennt doch jeder noch ein paar, also los gehts.
(Ist dann halt Badener Treffen inklusive Badener-Anwärter :15: :24: )
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Ich meinte auch das erste mal was von mind. 2-3 Tagen vorher, auch wenn man nicht als Gruppe kommt, auf der HP gelesen zu haben. Habs vorhin aber nicht mehr gefunden, wo es stand.
 
Registriert
5 Jan 2010
Beiträge
1.004
Der Dude schrieb:
Harras kommt zu mir nach Stuttgart und wir würden dann zu zweit nach Rastatt fahren.
Aber aus umweltgründen könnten wir noch zwei mitnehmen oder jemand anderes nimmt uns zwei mit. :28:

fährst du jetzt mit Auto oder Bahn? aus Umweltschutzgründen würde ich gerne mitfahren
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
482
Oben