Badisches Treffen

A

anonym

Guest
Jagdfieber_91 schrieb:
'türliiich! Jeder zählt :26:


Ich komme aus Stuttgart.
An einem Treffen wäre ich auch interessiert.
Aber:
1. Unter der Woche, denn jedes Wochenende ist entweder für Weib, Weib Gesang oder für die Jagd reserviert (oder beides). Und dies werde ich bestimmt nicht ausfallen lassen um mir eure stinklangweiligen Jagdgeschichten anzuhören.
2. Wenn möglich grössere Stadt mit Bahnanschluss, da ich nicht mehr mit dem Auto fahren möchte.
Also Rastatt, Karlsruhe oder Stuttgart wären OK.

PS: Wenn Ort und Zeit stehen versuche ich noch den Ingo63 zu motivieren, der kommt auch aus dem Badischen.
 
A

anonym

Guest
Wenn´s unter der Woche ist würde ich evtl auch teilnehmen
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Also, wenn sich die Sache geografisch jetzt etwas ausweitet: ich komme aus dem "Grenzland", also sozusagen halber Weg zwischen dem Dude und dem Rest der badischen Truppe...

Ich wäre (auch bzw. gerade als Neuling im Metier...) ebenfalls interessiert.
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
482
Ich wär, (wenns terminlich passt, Schwaben zugelassen werden) auch dabei,möglicher Treffpunkt:

Pforzheim
- zwischen Stuttgart und Karlsruhe, (noch badisch)
- Ordentlich Bahnanbindung
- Schießstand
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wir könnten uns auch in Karlsruhe am Schießstand treffen. Dieser soll eine schöne Tontaubenanlage haben die vor kurzem modernisiert wurde. Ich war aber selber noch nie dort.
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Passion schrieb:
Wir könnten uns auch in Karlsruhe am Schießstand treffen. Dieser soll eine schöne Tontaubenanlage haben die vor kurzem modernisiert wurde. Ich war aber selber noch nie dort.
Klar, wieso nicht gleich Hamburg! :31:
Ne Spass, der musst jetzt einfach sein :24:

Weiter Interessenten und Vorschläge willkommen :28:
 
A

anonym

Guest
Lenz89 schrieb:
Ich wär, (wenns terminlich passt, Schwaben zugelassen werden) auch dabei,möglicher Treffpunkt:

Pforzheim
- zwischen Stuttgart und Karlsruhe, (noch badisch)
- Ordentlich Bahnanbindung
- Schießstand

Alles super bis auf Schießstand.
Ich gehe ca. 2 x im Monat auf den Schiessstand.
Einfach mal 19:00 in einer Kneipe treffen, Saufen, Essen und quatschen und am 22 bis 23:00 Ende.
Dann kann die Sache auch mal unter der Woche stattfinden.
 
Registriert
9 Aug 2004
Beiträge
212
Falls ich zum Termin Zeit habe, bin ich auch gerne dabei. "Früher" fand das Forumstreffen immer in Hartheim/Bremgarten auf dem recht großzügigen Schießstand statt. Vielleicht ist das auch eine Option.

:28:
 
A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
Lenz89 schrieb:
Ich wär, (wenns terminlich passt, Schwaben zugelassen werden) auch dabei,möglicher Treffpunkt:

Pforzheim
- zwischen Stuttgart und Karlsruhe, (noch badisch)
- Ordentlich Bahnanbindung
- Schießstand

Alles super bis auf Schießstand.
Ich gehe ca. 2 x im Monat auf den Schiessstand.
Einfach mal 19:00 in einer Kneipe treffen, Saufen, Essen und quatschen und am 22 bis 23:00 Ende.
Dann kann die Sache auch mal unter der Woche stattfinden.


Du hast ja richtig gute Vorschläge in letzter Zeit
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gut dann gehen wir eben nur einen Saufen :D

Wie wäre es denn wenn wir es direkt in Rastatt machen dort müssten ja die meisten ohne Probleme hin kommen. Jetzt muss nur noch ein Laden gefunden werden der uns Irre auf nimmt.
 
A

anonym

Guest
Passion schrieb:
Gut dann gehen wir eben nur einen Saufen :D

Wie wäre es denn wenn wir es direkt in Rastatt machen dort müssten ja die meisten ohne Probleme hin kommen. Jetzt muss nur noch ein Laden gefunden werden der uns Irre auf nimmt.


Passt.
Wenn wir uns dann kennengelernt haben, können wir dann immer noch einen Schießtermin ausmachen.
Aber erstmal nur zwanglos einen Trinken bzw. Essen einwerfen.

Wann hättet ihr unter der Woche Zeit?
Ich habe von Montag bis Donnerstag immer Zeit.
Zeitrahmen: 18:00 bis 23:00
Wie sieht es bei den anderen aus?
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.789
Sorry, hab´s grad eben erst entdeckt.
Ich würde auch kommen, die Entfernung nach Rastatt ist mir 4-5 Weizen grad noch zu schaffen... :12:
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Der Dude schrieb:
jedes Wochenende ist entweder für Weib, Weib Gesang oder für die Jagd reserviert (oder beides).

PS: Wenn Ort und Zeit stehen versuche ich noch den Ingo63 zu motivieren, der kommt auch aus dem Badischen.

:11: :12:
Ich habs schon länger geahnt:
Der Dude lebt in Vielehe als Muezzin, aber immerhin geht er noch Jagen :18:

Ich schubs den Ingo63 auch mal an und noch ein paar Foristen im Einzugsbereich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
489
Oben