Baden-Württembergische Jagd + Fischereimesse Ulm

Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.820
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:


Eben!
Wann nun Samstag? Und wo?

Wh Ralph
<HR></BLOCKQUOTE>

W&H stand sagen wir 10:00 bei Kai die Buttons abholen.
 
A

Alterschwede

Guest
Hallo,

wie sind die Preise auf der Messe ?
Kann man ein Schnäppchen dort machen z.B. Waffen oder Munition? Hat hier jemand schon Kauferfahrungen auf Messen gehabt,was währe ein empfehlungswerter Kauf ?

Grüß Alterschwede
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
ALterschwede, du stellst Fragen.... ;-))

Ja, man kann Schnäppchen machen, aber es gibt natürlich keine Versicherung davor, dass man den gleichen Artikel woanders noch günstiger hätte bekommen können. Andererseits wollen die meisten Aussteller auf Messen möglichst wenig ihrer Austellungsware wieder heimschleppen bzw bringen manchmal ausgesuchte Stücke mit, die sie loswerden wollen. Da heisst es dann eventuell handeln.
Selbst wenn du nichts kaufen willst ist der Besuch ganz interessant, Hersteller / Händler zeigen die allerneuesten Modelle von Waffen, Ausrüstung etc etc.
Schau es dir doch einfach an, sooo teuer ist der Eintritt dann auch nicht.
Grüße Torf
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
284
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:


Eben!
Wann nun Samstag? Und wo?

Wh Ralph
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Ralph,

werde am Samstag um 10.00h in Halle 119 an Stand 1 oder andersrum??
icon_biggrin.gif


Freue mich

Bis irgendwann ab jetzt

auch Ralph
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:


W&H stand sagen wir 10:00 bei Kai die Buttons abholen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey hey hey... mal ganz langsam!
icon_wink.gif


Wer hat gesagt, daß ich auf der Messe in Ulm bin? Ich nicht!
Spaß beiseite, ich bin wirklich nicht in Ulm. Mit den Buttons bin ich dran, hab aber noch kein Feedback bekommen. Sind alle krank! Bleibe aber dran!
icon_wink.gif


Ansonsten muß doch der alte Hering herhalten!
icon_biggrin.gif


Kai
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.830
@ Kai,

könnte man diesen Thread nicht in Treffen und Stammtische verschieben?

Da findet Ihn auch jeder.

Wh Ralph
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
@ Kai,

könnte man diesen Thread nicht in Treffen und Stammtische verschieben?

Da findet Ihn auch jeder.

Wh Ralph
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du recht!
icon_rolleyes.gif


Mit verschiebenden Grüßen
Kai
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.820
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Ansonsten muß doch der alte Hering herhalten!
icon_biggrin.gif

Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Igit, wenn Ihr die auf dem W&H Stand verteilt wird sich der Ansturm aber in Grenzen halten. bis zum 25. wünsch ich dem W&H Team gute Besserung.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.830
Also dann bis morgen?

Ich werde allerdings wohl um 10:00 noch nicht da sein. Aber Anlaufstelle wird wohl der Parey Stand den ganzen Tag lang sein.


Gibt es nun Sticker?

Ich werde meinen von Dortmund 2002 mitbringen, wenn ich dran denk
icon_wink.gif


Wh Ralph
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Ich war bereits gestern auf der Messe und muss sagen, ich war maßlos enttäuscht. Das einzige was wirklich gut gemacht war, ist das Diorama in Halle 3 und die Präparate. Ansonsten wäre es nicht mal den Eintrittspreis wert gewesen.
icon_mad.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:


Gibt es nun Sticker?

Ich werde meinen von Dortmund 2002 mitbringen, wenn ich dran denk
icon_wink.gif


Wh Ralph
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo @ all,

leider hab ich soeben erfahren, daß in Ulm leider keine Buttons sein werden. Nach der Messe in Dortmund sind die übrig gebliebenen leider nicht mehr aufgetaucht! Nachforschungen haben leider nichts ergeben. Eine Neubestellung war dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich!

Fragt doch mal das Standpersonal, ob die nicht irgendwas improvisieren können! Vielleicht wäre ja ein Forumsschild auf einem Tisch eine Notlösung, um sich dort zu treffen und zu erkennen.
Sorry, daß es nicht geklappt hat!
icon_rolleyes.gif


Grüße
Kai
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
47
Ich war bereits gestern auf der Messe und muss sagen, ich war maßlos enttäuscht. Das einzige was wirklich gut gemacht war, ist das Diorama in Halle 3 und die Präparate. Ansonsten wäre es nicht mal den Eintrittspreis wert gewesen.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
Ich war zwar bisher noch nie auf so einer Messe, aber das war heute in Ulm echt nicht das Geld wert.
Gruss
Ein enttäuschter Jungfux
icon_sad.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Okay, euer beider Eindruck und die Vernunft lässt mich aufgrund nächstwöchiger mündl. Prüfung zuhause bleiben.

Gruß vom Büffelkäfer
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
Ich war heute in Ulm. War auch am PP-Stand - die Damen wollten mir unbedingt immer was verkaufen. Habe "Highländer" getroffen.
icon_biggrin.gif


Insgesamt aber nicht so, daß man UNBEDINGT dort sein müsste - ich hatte halt ne "Ehreneintrittskarte"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
217
Oben