Baden-Württembergische Jagd + Fischereimesse Ulm

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
nöh, Hirschkäfer: lass das mal mit Entspannung.
Erinner mich an eine nahezu elektrostatisch geladene Aura, als ich Dir begegnete und fand das hochinteressant - bring die ruhig nochmal mit!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß, Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Martin,
auf der Jagd bin ich immer "geladen"! Wenn du eine Flagge mit blutroten ÖJV-Lettern drauf mitbringst, komme ich.
icon_wink.gif

Gruß Tatz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
@Kai

Frage noch mal hochhol

Kai würdest du uns vieleicht Mitteilen ob W&H einen Stand auf der Messe hat?
<HR></BLOCKQUOTE>

Man, hast Du das eilig!
Meinst Du, ich habe alle Threads gleichzeitig auf? Den Bildschirm möchte ich sehen!
icon_biggrin.gif

Werde mich informieren, melde mich dann!

Kai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Man, hast Du das eilig!
Meinst Du, ich habe alle Threads gleichzeitig auf? Den Bildschirm möchte ich sehen!
icon_biggrin.gif

Werde mich informieren, melde mich dann!

Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Kai,Entschuldige Bitte, ich dachte nur es wäre ein würdiger Treffpunkt. Danke für deine Mühe

ALso, dann wohl am Samstag den 26.02. um 10.00 am Stand von WuH, ob mit Flagge, Gamsbarthut, Buttons oder ohne
icon_smile.gif

Wobei, wie wärs denn mit einer "Treiber"weste für uns böse Ökos?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
ALso, dann wohl am Samstag den 26.02. um 10.00 am Stand von WuH, ob mit Flagge, Gamsbarthut, Buttons oder ohne
icon_smile.gif

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...und ne pappnase.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@ kai

wie kommts, dass die WuH erfreulicherweise jetzt nen stand in ulm hat? gewinnt die messe etwa so sehr an bedeutung? würde mich als ba.-wü´ler freuen...

florian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Wild und Hund jagt halt im Süden auf die "Pirsch"
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
icon_smile.gif

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Torf,

frage mal bei Rolf nach, ob es noch die klasse roten Mützen des ÖJV's gibt. Die könnten wir ja dann unter die Leute bringen...
icon_wink.gif

Ausserdem sind die als "Ansprechmerkmal" sicher als alles andere
icon_biggrin.gif

Grüße

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
frage mal bei Rolf nach, ob es noch die klasse roten Mützen des ÖJV's gibt

So ein Teil von den Jagd-Linken kommt auf meinen Schädel nicht! Ich hab ja schließlich auch noch einen Ruf zu verlieren.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FlorianS:

...und ne pappnase.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@ kai

wie kommts, dass die WuH erfreulicherweise jetzt nen stand in ulm hat? gewinnt die messe etwa so sehr an bedeutung? würde mich als ba.-wü´ler freuen...

florian
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Florian,

deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Das wird an anderer Stelle geregelt!
icon_wink.gif

Vielleicht ist ja noch was vom Messebudget übrig gewesen!

Grüße
Kai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:

So ein Teil von den Jagd-Linken kommt auf meinen Schädel nicht! Ich hab ja schließlich auch noch einen Ruf zu verlieren.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da wirst Du nicht gefragt. Die wird einfach festgetackert.Wer braucht schon einen Button?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WEnn ich irgendwo her ne Freikarte oder wenigstens eine vergünstigte kriege, gehe ich hin. Aber der volle Preis lohnt sich nicht. Die letzten 3 (!) Mal habe ich nix, aber auch schon gar nix gefunden.
Nicht mal was interessantes zum Ansehen.
Dafür jede Menge Ramsch.

Da war fast die Zeit zu schade, aber Sonntags gibts eh nix gscheits zu tun.

WH

[ 21. Januar 2005: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
214
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
765
Oben