Baden-Württembergische Jagd + Fischereimesse Ulm

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:
Insgesamt aber nicht so, daß man UNBEDINGT dort sein müsste - ich hatte halt ne "Ehreneintrittskarte"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja Schade ich war auch dort. Aber leider binn ich eine 3/4 Stunde in meinem Lieblingsstau gestanden A8 halt. Hab dich leider nicht gesehen. Wie hätte ich dich auch erkennen sollen? Die Dame auf dem W&H Stand waren zwar freundlich, und meinten Buttens wie in Dortmund hätten sie nicht für die Foristis, obwohl danach nicht Gefragt hatte. Na ja.
Die Messe an sich hat sich tatsächlich verschlechtert, das ist wohl wahr. Dennoch Demmel´s Fuchspfeifchen hat ein bisschen Entschädigt. An sonsten das Übliche.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

... Aber leider binn ich eine 3/4 Stunde in meinem Lieblingsstau gestanden A8 halt. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei mir vor der Haustür? Heimsheim ist der einzig sichere auf dem Weg nach Ulm.

@TB
Ne, der Stau war diesmal zwischen "Raststätte Gruibingen" und "Ausfahrt Merklingen" - wir steckten dort auch so etwa 45Min. drin.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Bei mir vor der Haustür? Heimsheim ist der einzig sichere auf dem Weg nach Ulm.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja wie man um den rumkommt das wissen wir ja. Gruß aus W d S.

Hallo,
ich war auch dort, wie gesagt zur kynologischen Tagung des LJV danach gabs für die Teilnehmer den Eintritt umsonst. Gelohnt hat es sich nicht, nur eng und voll und nichts Neues. Wenn die sich nicht bald mal was Einfallen lassen geh ich da nur noch hin wenn ich was brauche. Gestern hab ich jedenfalls keinen Euro augegeben, wenn ich nicht noch mit ein paar bekannten wie Foxhunter/Dackeline geredet hätte wär ich schon früher Zuhaus gewesen. Vielleicht treffen wir uns am nächsten südwest Stammtisch?

Wh Highländer

Tach,
tut mir leid, dass (auch) ich am Sa nicht um 10 am Stand war. Bis zu einem anderen Mal,
lg
Torf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

..Gruß aus W d S.
<HR></BLOCKQUOTE>

sag mal 358Win., sollte W.d.S etwa "Weil der Stadt" bedeuten?

Florian

Hallo,

leider stand auch im am Samstag am Parey-Stand und erkannte keinen.

Die 7.50 € war es wert. Ein Kumpel brachte zwei Ehrenkarten mit, von denen ich meine meiner Freundin gegeben habe. Ich habe einen Bekannten getroffen, der ist aus Sigmaringen mit ein paar Freunden mit der Bahn angereist. (100 km). Wir kamen überein, dass eine weitere Entfernung den Aufwand nicht mehr rechtfertigen würden. Ich hatte es ja nicht weit.

Klasse war die Jagdsimulation die von der Pirsch organisiert worden war.

Wh Ralph

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FlorianS:

sag mal 358Win., sollte W.d.S etwa "Weil der Stadt" bedeuten?

Florian
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, erraten.

Ja, erraten.
<HR></BLOCKQUOTE>

ach nee, ich auch. wie wärs mal mit nem bierchen?

florian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FlorianS:

ach nee, ich auch. wie wärs mal mit nem bierchen?

florian
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo? morgen ist aber Hegeringversammlung
icon_biggrin.gif

Woher kommst Du? Bezw. Kommst du aus W d S

Nachtrag:
Tiroler Bracke ist ja auch ganz in der Nähe, vieleicht hat der auch Lust
icon_rolleyes.gif

[ 28. Februar 2005: Beitrag editiert von: 358Win ]

Wo? morgen ist aber Hegeringversammlung
icon_biggrin.gif

Woher kommst Du? Bezw. Kommst du aus W d S

Nachtrag:
Tiroler Bracke ist ja auch ganz in der Nähe, vieleicht hat der auch Lust
icon_rolleyes.gif

[ 28. Februar 2005: Beitrag editiert von: 358Win ]
<HR></BLOCKQUOTE>

klar, ich komm auch aus w.d.s. problem ist nur, dass ich morgen abend nach getaner arbeit ins ötztal düse, um bis sonntag den genialen schnee und die sonne zu nutzen. müsste dich und eventuell tiroler bracke also auf kommende woche vertrösten.

florian

müsste dich und eventuell tiroler bracke also auf kommende woche vertrösten.

florian
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut dan mach Mail nächste Woche. Und achte darauf das man dich in 3000 Jahren nicht als Ötzi aus dem Eis kratzt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Viel Spass

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
212
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
769
Oben